Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 125
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2015, 15:44  

Beitrag #41

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hardtrain82
@ Coske: Ich glaube du musst EA mal einen Besuch abstatten Lachflash Wenn du Verstärkung brauchst, bin dabei!
Ich versorge alle mit Heukabeln und Fackeln^^
20.09.2015, 16:19  

Beitrag #42

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, so stell ich mir ungefähr Forumbesuch bei EA HQ vor..

22.09.2015, 12:53  

Beitrag #43

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Ich habs nun auch ein paar Stündchen gespielt.

Muss sagen das es total ungewohnt ist. Die Pässe gehen teilweise völlig woanders hin. Die Flanken gehen alle hinters Tor oder auf den Torwart.

Es gibt nun für noch weniger einen Elfmeter als vorher (ein leichter Rempler im 16er reicht aus).

Die Ecken kann ich nicht abwehren. Der Gegner kommt IMMER zum Kopfball.

Kurze Ecken klappen nicht mehr so einfach wie in 15.

Es ist nicht mehr so einfach um den TW zu rennen und ins leere Tor zu schießen.

Wenn ich auf meinen Spieler passe, rennt dieser vom Ball weg, bzw. der gegnerische Abwehrspieler ist sofort da. (Pässe gehen oft in den Rücken).

Ballannahmen obwohl niemand da ist klappen nicht korrekt (weit und breit kein Gegner, Ball ohne Schnelllauftaste angenommen, verspringt ins Aus)

Dann habe ich mal normale Saison gespielt und aus 5 Spielen 5 Siege eingefahren. Einer davon mit viel Dusel (1-7 Torschüsse).

Normale Saisons macht mir derzeit einfach mehr Spaß.

Was ich noch sagen muss ist, dass Schlenzer nun oft rein gehen und wieder overpowered sind und außerdem die Longshots immernoch reingehen (leider) und der Torwart oft zur Seite abprallen lässt obwohls völlig unnötig ist und dadurch der Abstauber die Bude macht.

Begeistert bin ich nicht, aber das ist jedes Jahr so bei mir.
22.09.2015, 13:13  

Beitrag #44

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Was derzeit richtig nervig ist, sind die Verbindungsbbrüche NACH dem Spiel wo man dann eine niederlage bekommt - sogar bei Offline-Draft. Für Online-Spiel sollten die Interceptions aber tatsächlich ein wenig abgeschwächt werden. Sobald zwei fähige Spieler annähernd das gleiche Niveau haben ist durchkommen fast schon Glückssache, weil sie ihre Spieler nicht aus der Position ziehen und gut antizipieren. Da dann Auto-Abgefangen wird ist das phasenweise wirklich kein schöner Fußball aber Zweitligarelegationskampf im Mittelfeld.
Mit Annahmen habe ich kaum bis gar keine Probleme. Es ist nun wichtiger, wie der Passgeber und der Empfänger zueinander stehen und wie stark der Pass ist. Isco oder Oliver Torres kontrollieren auch den druckvollen Pass nahezu sofort und da gibts noch bessere Dribbler bzw. SPieler mit höherer Ballkontrolle.
Ansonsten sind tatsächlich wahnsinnig gut herausgespielte Tore möglich, worüber man sich wirklich freut.

Man muss warten, ob da so OP Taktiken wieder kommen (PTB + Hoher Druck + aktives Abfangen + 99 Agrgression) aber bisher richtig geiles Spiel. Wie gut man sich gegner zurechtlegen kann durch Passspiel ist schon enorm.
23.09.2015, 18:43  

Beitrag #45

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey
Habe vorhin die fut transferlisten Erweiterung aktiviert ist aber immer noch auf 30 begrenzt.Zocke auf ps4.Weiss jemand warum und kann dies bestatigen
23.09.2015, 22:33  

Beitrag #46

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ich habe das Spiel bei Amazon bestellt (vor 5 Tagen oder so) und habe bisher keine "Bestellung versendet" Email bekommen. Langsam wird es doch knapp, wenn das morgen kommen soll (Ist sogar mit Prime...). Hat da jemand Erfahrung, kann das echt sein, dass die mich morgen auf dem Trockenen sitzen lassen?
23.09.2015, 23:25  

Beitrag #47

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Luel
Ich habe das Spiel bei Amazon bestellt (vor 5 Tagen oder so) und habe bisher keine "Bestellung versendet" Email bekommen. Langsam wird es doch knapp, wenn das morgen kommen soll (Ist sogar mit Prime...). Hat da jemand Erfahrung, kann das echt sein, dass die mich morgen auf dem Trockenen sitzen lassen?
Keine Panik, kommt morgen. Schau mal bei Amazon unter "Meine Bestellungen", dort sollte "In Zustellung" stehen und Termin für Morgen angegeben.
24.09.2015, 04:05  

Beitrag #48

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
bin beruhigt,das ich nicht der erste bin ( Yiem hats ja auch gehabt anscheinend)..Verbindungsabbruch nach einem 2:0,meinem ersten Spiel. Das ist reichlich blöde,weil ich den Münzenboost aktiviert habe. Naja,ansonsten fühlt sich das jedenfalls mehr nach Fußball an wie Fifa/Fut 15. Der eben hats mit Gerenne und Flanken versucht aber das kann man wohl vergessen.Fühlt sich fast an,wie PES im letzten Jahr..so ein bisschen.Aber die Stürmer simd seltsam,spielen nicht so richtig mit..etwas mehr in die freien Räume,könnten die auchmal von selbst gehen. Ich schätze es kommt in diesem Spiel auf die Ballverteiler bzw gutes Positionsspiel an. Naja..mal schauen. Frauenfußball ist ja geil..aber ne,ich kann damit nix anfangen,kenn da nur die Solo und ne. Draft wollt ich spielen aber wenn schon die Verbindungsabbrüche sind,dann ist das scheiße. Markt wird wierder leergekauft..hehe. Apropos Markt..ich hab so um 23 Uhr alles verkauft bei FUT15 was ich hatte (noch dabei,freut sich bestimmt irgendwer,alles zum niedrigsten Preis) und ich dachte ja immer..kann net sein das alle immer Pech mit den Packs haben aber ihr hattet Recht.Ich hab für 750000 Packs gezogen und bis auf 3informs und 3,4 guten Spielern,nur Schrott. Bin mal gespannt,wie das jetzt bei FUT ist,ob sich die Packs ziehen lohnt? Hoffe aber,das miz den Verbindungsabbrüchen ist Serverbedingt weil erster Tag und kein Cheat.
24.09.2015, 11:16  

Beitrag #49

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hatte das jetzt auch schon 3 mal... Verbindung direkt nach Abpfiff weg.. Münzenboost weg und Niederlage^^ An der Verbindung lags nicht.. Sehr genervt
24.09.2015, 12:07  

Beitrag #50

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
6 Spiele FUT und dabei 2 Verbindungsabrüche nach dem Spiel. Davon 1 Spiel sogar Offline Tournament.

Warum kriegt EA das einfach nicht gebacken.Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread