Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 12:52  

Beitrag #561

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
mein favorit, hatte ich 3 mal in einem spiel und dennoch 3:4 gewonnen.
Da hat das Gameplay etwas überspannt und zeigt das es manipuliert ist.
Das Spiel ist total schizo teilweise.. Lachen Sein Spieler verfehlt den Ball, Penalty. Mein Spieler wird mit einem Crash Dummy verglichen und für gleiche Methoden angewendet - kein Penalty.

Im anderen Spiel verfehlt mein Doumbia den Ball, fliegt voll auf die Fresse, sein Spieler ist mindestens 1m weiter weg, Penalty.

Etwa 20 Minuten später wurde ein anderer Spieler von mir mit einem Doppelcheck gefoult (Spieler foult, mein Spieler fliegt, sein Torwart checkt, mein Spieler macht Salto) und es gab keinen Penalty.
20.10.2015, 13:43  

Beitrag #562

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern 3 Spiele 3 Elfer. Lächerlich. Zwei für mich, toll aber nur mit Elfern mal zu gewinnen macht keinen Spass.

Die Wiederholung war zum wegschreien, die zeigt ganz klar auf das es kein Elfer war. Ich sag mal kein Momentum, ich sage schlechte Programmierung...
20.10.2015, 14:04  

Beitrag #563

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Was Elfmeter anbelangt ist Fifa 16 eh der größte Witz. Das kann echt nicht sein.

Ich traue mich schon garnicht überhaupt erst an den Ball im 16er zu gehen, da jedes 2. leichte Tackling sowieso nen Elfer ist.

Lustig ist auch, dass Spieler, welche man nicht steuert, im Lauf sind (in den 16er gerannt kommen um zu Verteidigung) hierbei aber einfach den Gegner umlaufen und es dann nen 11er gibt, obwohl man diese Spieler nicht mal steuert und der Gegner auch nicht !!!
20.10.2015, 14:12  

Beitrag #564

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Passt aber zum Heulsusen Fussball der heutigen Zeit...
20.10.2015, 14:27  

Beitrag #565

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe den Eindruck, dass es eher als Foul gepfiffen wird wenn man NICHTS aktiv macht...also nur in den Gegenspieler läuft oder sich ihm in den Weg stellt. Besser mit "O" oder Grätsche dann pfeifft der nicht so schnell (muss natürlich den Ball treffen Freudig überrascht
Wenn man gaaaaz vorsichtig sein will ist das meist kontraproduktiv
20.10.2015, 14:50  

Beitrag #566

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab keine Ahnung, es passiert wie es passiert. Ich mag eher den harten Fussball mit wenig Pfiffen. Vielleicht wird das beim nächsten Patch etwas desensibilisiert...
20.10.2015, 21:07  

Beitrag #567

conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
https://instagram.com/p/9EZvZMxPZq/

Daumen hoch Mein Tor
20.10.2015, 22:22  

Beitrag #568

Skypeless69s Avatar
Skypeless69
Beiträge: 23
Skypeless69s Avatar
Skypeless69
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich habe den Eindruck, dass es eher als Foul gepfiffen wird wenn man NICHTS aktiv macht...also nur in den Gegenspieler läuft oder sich ihm in den Weg stellt. Besser mit "O" oder Grätsche dann pfeifft der nicht so schnell (muss natürlich den Ball treffen Freudig überrascht
Wenn man gaaaaz vorsichtig sein will ist das meist kontraproduktiv
Den Eindruck hab ich auch, nur muss man dafür eine gute Koordination haben. Gärtchen auch lieber im 16 er ab als mit l2 oder Kreis zur Tat zu schreiten. Kann aber auch Schnell in die Hose gehen Lachen
21.10.2015, 09:29  

Beitrag #569

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Muah!!!

Was mir mittlerweile in dem Spiel AM MEISTEN auf die Kette geht ist:

- ich werde mit meinem 83er Team von einem 77er no-name-Team abgefÜckt!
- meine IV besteht mit Martinez, Schär, Benatia, Boateng, etc. aus Slalomstangen

Ich weiß, wir hatten die Diskussion im 15er auch schon, aber was mich dabei echt wundert...

Da kommt gegen meine Robery/Müller-Flügelzange mit einem echt soliden Buli Team, Rating 83, ein - für mich - absolutes no-Name-Team daher und schießt mich mit den unmöglichsten Toren und den schönsten Spielzügen mit 4-1 aus dem Stadion.

Ja! Wirklich! Traumtore! Traumspielzüge! Kombinationsfussball, Ballbeherrschung, 1A!!!!

Nur meinem Vidal und Alonso springen im Mittelfeld die Bälle bei der Annahme eines 5 Meter Passes vom Fuß! Kein Pass kommt so an, wie er soll. Meine Spieler laufen sich nicht freiwillig frei, man muss sie erst bitten. Und meine IV steht wie Slalomstangen im 16er und lädt den Gegner zum Toreschießen ein. WTF?!?!?!?!

Ich meine, der Gegner hatte sicherlich Skill und will ich auch 0,0000 absprechen, ABER ... Ich habe ein auf dem Papier deutlich stärkeres Team, mit deutlich stärkeren Stats (eben u.a. die Ballkontrolle, Vision, etc.) und trotzdem bekommt meine Mannschaft es nicht hin, diese schwächere Mannschaft zu schlagen bzw. ZUMINDST mal den Ball zu stoppen?? Und das nicht nur einmal, sondern nahezu regelmäßig, wenn diese non-rare-no-name-Teams auftauchen. WTF?!?!?!

Wie in Gottes Namen kommt man auf die Idee, irgendwelche argentinischen non-rare-Innenverteidiger aus der Brasilianischen Liga zu verwenden? Wie kommt man darauf, auf dem rechten Flügel mit einem unterdurchschnittlichen 74er Flügel-NICHT-Flitzer aus Norwegen aus der Serie B zu spielen? Spieler, die aus den unbekanntesten Ligen kommen....

Das Ganze ist so grotesk. Ich meine, WOHER wissen denn meine Gegner, wie gut oder schlecht so ein non-rare-no-name-Spieler ist? Will man mir ernsthaft erzählen, dass das ausgewählte Spieler sind, weil man so überzeugt von denen ist? Ich wage sogar zu behaupten, dass nicht mal 10 % der Spieler da draußen diese Spieler kennen. Geschweige denn die Ligen, Vereine, etc.

Meine Gegner (PS4) kommen größenteils aus Italien, Deutschland und Frankreich. Da ist keine aus Südamerika mit dabei, wo ich die Teamauswahl noch verstehen könnte.

Entweder sind das Leute, die einfach mit ihren Starterpacks sich hier ein gammel-Squad gebaut haben oder exakt wissen, was sie da tun. Zumindest von der Spielart her, wussten sie es.

Ich will keinen pay-to-win Modus und schon gar nicht beanspruche ich den Sieg für mich, nur weil ich eben ein 83er Team habe. Es kann nur schlicht nicht angehen, dass ein noname Team mit einem Rating teils unter 10 von meinem mich grandios an die Wand spielt.

Das Spiel ist erneut BROKEN und erzeugt nur noch Frust!

Zum Verteidigen:
Keine Ahnung .... jeder sagt, man soll mit L2 in die Zweikämpfe gehen. Die KI tackelt dann schon. Ja bullshit! Selbst mit L2 und in abwartender Haltung, tanzt der Stürmer mit einem Übersteiger um meinen Verteidiger. Was mach ich denn bitte falsch?

Mit X steht der Gegner zu weit weg. Mit Kreis provziert man einfach nur 11er und das Teammate Contain funzt auch nicht, da der Teammate nicht tackelt.

Alles in allem einfach unbefriedigend....
21.10.2015, 09:59  

Beitrag #570

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Genau die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht. Geht mir genau gleich. EA will dass mann immer bessere spieler kauft und coins investiert (am besten gegen bares). Die belohnung dafür ist ein nicht funktionierendes team welches regelmässig von anfänger abgeklatscht wird...bei mir meistens irgend welche 75er spieler welche permanent von 20 meter in die ecke schiessen (hat auch schon solche gegeben welche fernschuss wert 54 haben) ich mit ibrah pfosten, daneben oder das beste der absolute weltklasse torhüter (irgend ein no name) welcher alles hält. Gegnerische verteidiger kann ich nicht umspielen. Steilpässe alle immer zum gegner und wenn er nur annähernd in meine nähe kommt fällt mein stürmer zu boden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread