Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2015, 17:53  

Beitrag #601

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Bin bis Liga 2 durchmaschiert! Bin dann mit ach und krach im 3. Anlauf in Liga 1 angekommen. Durch die mysteriösesten Spiele wurde ich sage und schreibe bis in Liga 5 wieder durch gereicht. Von Zeitlupenspielen, über Slapsticktoren, geschenkten Elfmetern, bis hin zu quittenden Gegnern die mir eine Niederlage bringen (LOL)!
Eine Frechheit, die es Ihres zweiten Sucht ist dieses perfide Spiel.
Um so höher man spielt, umso unansehnlicher und hinterlistiger Spielen die Gegner. Ich will gar nicht sagen besser, denn sie nutzen gezielt, die Fehler die EA hinterlassen hat aus. Abschaum, mehr fällt mir da nicht ein.

FAZIT! Ich habe aus Wut, meinen kompletten Verein gelöscht (Wert ca. 150.000 Coins) und habe im neuen Verein alle geschenkten Spieler verkauft.

Jetzt bin ich befreit und bin gezwungen nie wieder FUT zu spielen.
Mir geht es schon viel besser...
23.10.2015, 18:08  

Beitrag #602

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von meawk
Warum spielt ihr eigentlich noch Online? Da wird doch beschissen bis zum geht nicht mehr - der hatte einen Cheat oder so was aktiviert, sonst geht das nicht. Für derartige Verarsche, die EA einfach nicht geregelt bekommt, gehe ich nicht mehr OnlineZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2015 um 10:59 Uhr ----------

#XXX Nur ein einziges Spiel.

danke!

dann kommt das für mich nur begrenzt in Frage, wie z.B. mal den Torwart für 150 Münzen zu 99 Ref hochpushen, aber 2500 Münzen für ein einziges Game - nein dankeSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2015 um 11:04 Uhr ----------



auch Du bist wahrscheinlich einem Cheater oder so was auf den Leim gegangen -Online wird manipuliert bis zumgeht nicht mehrFreudig überrascht
Hallo, Zusammen. Bin neu hier. Hab aber immer eifrig mitgelesen. Gibt es das wirklich, wovon Du da sprichst oder zieht man das gerne mal als Trost heran, wenn mann schlechter war als der andere? Hatte auch schon so spiele, wo ein Gegner unmenschlich gut war. Ich konnte machen, was ich will. Überall waren die Spieler, blitzschnell und das hörte nie auf. Zudem machte mein Gegner auch nie Fehler. Eigenartig. Würde dazu mehr erfahren...Spiele übrigens auf PS 4
23.10.2015, 19:25  

Beitrag #603

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hallo, Zusammen. Bin neu hier. Hab aber immer eifrig mitgelesen. Gibt es das wirklich, wovon Du da sprichst oder zieht man das gerne mal als Trost heran, wenn mann schlechter war als der andere? Hatte auch schon so spiele, wo ein Gegner unmenschlich gut war. Ich konnte machen, was ich will. Überall waren die Spieler, blitzschnell und das hörte nie auf. Zudem machte mein Gegner auch nie Fehler. Eigenartig. Würde dazu mehr erfahren...Spiele übrigens auf PS 4
Cheats denke ich eher nicht ABER wenn man weiß wie man die aktuellen Fehler bei Fifa ausnutzen kann dann hat man schon enorme Vorteile gegenüber seinem Gegner.
23.10.2015, 22:55  

Beitrag #604

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Aphoris
Cheats denke ich eher nicht ABER wenn man weiß wie man die aktuellen Fehler bei Fifa ausnutzen kann dann hat man schon enorme Vorteile gegenüber seinem Gegner.
Ja, okay, aber wie nutze ich die Fehler des Spiels aus, um überall und blitzschnell meine Spieler in Abwehrposition zu haben und übermenschlich zu pressen? Nich böse sein, aber versteh ich nich.
23.10.2015, 23:20  

Beitrag #605

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
MIr fehlt 1 Punkt um die beschissene Liga 6 zu halten, ich bekomme nur noch 78-79 Teams über mit Gründung Oktober 2015 und habe zur Halbzeit 0 Schüsse weil ich nicht aus dem beschissenen 16er rauskomme!

Boaaaaaaaaa ey.. so verdammte non-rar Teams die alle wie Usain Bolt laufen, ich könnte echt kotzen.

Nächstes Spiel wieder 78er, wieder Serie A, wieder Oktober 2015, zwei Penaltys für den Gegner weil er Ballrolle macht in meinem 16er, rote Karte für Mexes, beide Male nichts gedruckt! F*** off echt jetzt..

Edit:

Ich treffe danach auf ein 83er France-Team, Pogba, Lacazette, Griezmann, Ribery, Valbuena. Was passiert? 3:1 für mich. Er hat ca. 15 Mal geschossen, Handanovic war Held der Stunde. Ich 3 Mal, 3 Mal drin. Er traff in der 90", durch einen extremen Fehler von mir. Sorry, kann ja nicht sein..
24.10.2015, 01:20  

Beitrag #606

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Das mit den Elfmetern ist einfach nur noch unfassbar! Selbst wenn du nur versuchst in den Zweikampf zu kommen in dem du Richtung Gegner läufst - nicht mal im Sprint und ohne O drücken, dann fallen die und es gibt Elfer - aber sofort.
Was hat das noch mit Fußball zutun? Aber naja Hauptsache "play beautiful" und schön viele Elfmeter, Tore und geil Alu und Karten ...

PES wird gekauft es reicht
24.10.2015, 11:41  

Beitrag #607

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
PES ist leider keine Option. Ich war gestern schon den ganzen Tag genervt, dann will man mit FIFA entspannen und ein bisschen daddeln, denkste..

Trotzdem Liga 6 geholt Lachen
24.10.2015, 11:46  

Beitrag #608

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mit Fifa entspannen....lolololol....muhawawawawa....
24.10.2015, 16:08  

Beitrag #609

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
PES ist leider keine Option. Ich war gestern schon den ganzen Tag genervt, dann will man mit FIFA entspannen und ein bisschen daddeln, denkste..

Trotzdem Liga 6 geholt Lachen
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich. Zwinkern
24.10.2015, 16:18  

Beitrag #610

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So nachdem ich makellos in Liga 6 aufgestiegen bin geht wiedereinmal gar nichts. Alles wie immer wenn es scheisse läuft Torhüter hält unmögliche Bälle, du machst 100% nicht rein bist ganzes Spiel überlegen usw.
Das ist für mich der Beweis für das Momentum?, nicht das man verliert sondern das das man eine Saison so super gut ist und in der näxhsten Saison so schlecht wie weiss ich was.
Leider wiedereinmal ein Post in diesem Thread :/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread