Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Bin bis Liga 2 durchmaschiert! Bin dann mit ach und krach im 3. Anlauf in Liga 1 angekommen. Durch die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2015, 17:53   #601
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bin bis Liga 2 durchmaschiert! Bin dann mit ach und krach im 3. Anlauf in Liga 1 angekommen. Durch die mysteriösesten Spiele wurde ich sage und schreibe bis in Liga 5 wieder durch gereicht. Von Zeitlupenspielen, über Slapsticktoren, geschenkten Elfmetern, bis hin zu quittenden Gegnern die mir eine Niederlage bringen (LOL)!
Eine Frechheit, die es Ihres zweiten Sucht ist dieses perfide Spiel.
Um so höher man spielt, umso unansehnlicher und hinterlistiger Spielen die Gegner. Ich will gar nicht sagen besser, denn sie nutzen gezielt, die Fehler die EA hinterlassen hat aus. Abschaum, mehr fällt mir da nicht ein.

FAZIT! Ich habe aus Wut, meinen kompletten Verein gelöscht (Wert ca. 150.000 Coins) und habe im neuen Verein alle geschenkten Spieler verkauft.

Jetzt bin ich befreit und bin gezwungen nie wieder FUT zu spielen.
Mir geht es schon viel besser...
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 18:08   #602
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Warum spielt ihr eigentlich noch Online? Da wird doch beschissen bis zum geht nicht mehr - der hatte einen Cheat oder so was aktiviert, sonst geht das nicht. Für derartige Verarsche, die EA einfach nicht geregelt bekommt, gehe ich nicht mehr Online

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2015 um 10:59 Uhr ----------

#XXX Nur ein einziges Spiel.

danke!

dann kommt das für mich nur begrenzt in Frage, wie z.B. mal den Torwart für 150 Münzen zu 99 Ref hochpushen, aber 2500 Münzen für ein einziges Game - nein danke

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2015 um 11:04 Uhr ----------



auch Du bist wahrscheinlich einem Cheater oder so was auf den Leim gegangen -Online wird manipuliert bis zumgeht nicht mehr
Hallo, Zusammen. Bin neu hier. Hab aber immer eifrig mitgelesen. Gibt es das wirklich, wovon Du da sprichst oder zieht man das gerne mal als Trost heran, wenn mann schlechter war als der andere? Hatte auch schon so spiele, wo ein Gegner unmenschlich gut war. Ich konnte machen, was ich will. Überall waren die Spieler, blitzschnell und das hörte nie auf. Zudem machte mein Gegner auch nie Fehler. Eigenartig. Würde dazu mehr erfahren...Spiele übrigens auf PS 4
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 19:25   #603
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hallo, Zusammen. Bin neu hier. Hab aber immer eifrig mitgelesen. Gibt es das wirklich, wovon Du da sprichst oder zieht man das gerne mal als Trost heran, wenn mann schlechter war als der andere? Hatte auch schon so spiele, wo ein Gegner unmenschlich gut war. Ich konnte machen, was ich will. Überall waren die Spieler, blitzschnell und das hörte nie auf. Zudem machte mein Gegner auch nie Fehler. Eigenartig. Würde dazu mehr erfahren...Spiele übrigens auf PS 4
Cheats denke ich eher nicht ABER wenn man weiß wie man die aktuellen Fehler bei Fifa ausnutzen kann dann hat man schon enorme Vorteile gegenüber seinem Gegner.
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 22:55   #604
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aphoris Beitrag anzeigen
Cheats denke ich eher nicht ABER wenn man weiß wie man die aktuellen Fehler bei Fifa ausnutzen kann dann hat man schon enorme Vorteile gegenüber seinem Gegner.
Ja, okay, aber wie nutze ich die Fehler des Spiels aus, um überall und blitzschnell meine Spieler in Abwehrposition zu haben und übermenschlich zu pressen? Nich böse sein, aber versteh ich nich.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 23:20   #605
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

MIr fehlt 1 Punkt um die beschissene Liga 6 zu halten, ich bekomme nur noch 78-79 Teams über mit Gründung Oktober 2015 und habe zur Halbzeit 0 Schüsse weil ich nicht aus dem beschissenen 16er rauskomme!

Boaaaaaaaaa ey.. so verdammte non-rar Teams die alle wie Usain Bolt laufen, ich könnte echt kotzen.

Nächstes Spiel wieder 78er, wieder Serie A, wieder Oktober 2015, zwei Penaltys für den Gegner weil er Ballrolle macht in meinem 16er, rote Karte für Mexes, beide Male nichts gedruckt! F*** off echt jetzt..

Edit:

Ich treffe danach auf ein 83er France-Team, Pogba, Lacazette, Griezmann, Ribery, Valbuena. Was passiert? 3:1 für mich. Er hat ca. 15 Mal geschossen, Handanovic war Held der Stunde. Ich 3 Mal, 3 Mal drin. Er traff in der 90", durch einen extremen Fehler von mir. Sorry, kann ja nicht sein..
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ

Geändert von Coske (23.10.2015 um 23:50 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 01:20   #606
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das mit den Elfmetern ist einfach nur noch unfassbar! Selbst wenn du nur versuchst in den Zweikampf zu kommen in dem du Richtung Gegner läufst - nicht mal im Sprint und ohne O drücken, dann fallen die und es gibt Elfer - aber sofort.
Was hat das noch mit Fußball zutun? Aber naja Hauptsache "play beautiful" und schön viele Elfmeter, Tore und geil Alu und Karten ...

PES wird gekauft es reicht
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 11:41   #607
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

PES ist leider keine Option. Ich war gestern schon den ganzen Tag genervt, dann will man mit FIFA entspannen und ein bisschen daddeln, denkste..

Trotzdem Liga 6 geholt
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 11:46   #608
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mit Fifa entspannen....lolololol....muhawawawawa....
LH1887 und Coske gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 16:08   #609
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
PES ist leider keine Option. Ich war gestern schon den ganzen Tag genervt, dann will man mit FIFA entspannen und ein bisschen daddeln, denkste..

Trotzdem Liga 6 geholt
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 16:18   #610
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

So nachdem ich makellos in Liga 6 aufgestiegen bin geht wiedereinmal gar nichts. Alles wie immer wenn es scheisse läuft Torhüter hält unmögliche Bälle, du machst 100% nicht rein bist ganzes Spiel überlegen usw.
Das ist für mich der Beweis für das Momentum?, nicht das man verliert sondern das das man eine Saison so super gut ist und in der näxhsten Saison so schlecht wie weiss ich was.
Leider wiedereinmal ein Post in diesem Thread :/
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de