Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 206
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2015, 18:04  

Beitrag #611

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich. Zwinkern
Hatte PES früher mal gezockt, liegt mir irgendwie nicht. 16er Demo gespielt, hat mich nicht wirklich überzeugt, eventuell kannst du es über den Store herunterladen und ausprobieren.

Ich spiele wirklich sehr gerne FUT und trotz allen Fehlern ist es bei FIFA / EA am besten entwickelt.

Zitat:
Zitat von danmad77
Mit Fifa entspannen....lolololol....muhawawawawa....
Ich weiss, Paradoxon.. Lachen
24.10.2015, 21:12  

Beitrag #612

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zweite Saison hintereinander einen Punkt am Titel vorbei. Was willste machen wenn ein Drittel der Saison Aidsgames sind. Halte aber vorerst weiter an meiner Theorie fest.
24.10.2015, 21:31  

Beitrag #613

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich. Zwinkern
Wenn du kein Bock mehr auf Pfosten, Latte, 3 Elfmeter im Spiel und weitere Bugs hast sondern auf eine Simulation die sich nicht nur so nennt, sondern auch so spielt dann biste bei PES richtig! Frage ist halt immer ob man über die fehlenden Lizenzen und keine 100 verschiedenen Torjubel und Skill-Moves hinweg sehen kann Zwinkern
24.10.2015, 21:53  

Beitrag #614

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Finds interessant, wie sehr sich der Irrglaube, PES sei eine Sim, hält.
24.10.2015, 22:49  

Beitrag #615

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Erzähl mir nur noch einer Momentum gibt es nicht, du musst anders spielen

Soviel zum Thema Momentum:

seine zwei Schüsse resultieren aus seiner einzigen Chance, Schuss, Abpraller zu seinem Spieler...Tor, und das der A.... ab der zweiten Halbzeit nur noch auf Zeit gespielt hat macht es nur noch besser

25.10.2015, 00:34  

Beitrag #616

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 5 ist wohl atm zu hoch für mich.. 0:4 und 0:5.. nichts klappt :-/ eventuell die Mannschaft / Aufstellung anpassen.. Enttäuscht
25.10.2015, 01:52  

Beitrag #617

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Jeder Schuss ein Treffer, egal ob 13 Meter, 17 Meter, 23 Meter oder 27 Meter...

Habs aufgegeben, nachdem ich nur den TW angeschossen habe...
25.10.2015, 02:00  

Beitrag #618

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, was soll ich sagen, 5 Spiele, 5 Niederlagen.. Lachen ich werde von so Chemie ca. 70 - Teams zerpflückt.. Lachen

Edit:

Leute, mein Rat an euch, baut euch Teams wie ihr wollt, ich habe jetzt 70-85 Chemie, alle Spiele gewonnen, kein Unterschied zu 100, Spieler laufen sich perfekt frei, meiner Meinung bedeutet Chemie wieder Mal nix!

Habe Hulk als ZOM, Walcott als ST mit Doumbia, die gehen zusammen ab als wären sie ein Leben lang am zusammenspielen. Werde noch weiter testen aber seit der Umstellung läuft es wieder.

Edit2:

Und der nächste Sieg mit meinem 75 Chemie Team (das zweite Team, Team eins hat 86). 3:0 gewonnen, Gegner am verzweifeln, ich schiesse solche Tore..



Unter dem Arm von Guarin, ans Knie des Verteidigers, ausserdem kurz den Torwart stehen lassen der ins Leere greift und danach mich nicht umgrätschen kann, danach den Verteidiger stehen lassen..
25.10.2015, 10:17  

Beitrag #619

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Ylem
Finds interessant, wie sehr sich der Irrglaube, PES sei eine Sim, hält.
Sagte das jemand? PES spielt sich nur einfach direkter und fairerer. Nicht so wie FIFA, wo man abused und die Mechanik zeitweise gegen sich hat.
25.10.2015, 10:19  

Beitrag #620

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Danke für die Antworten bezüglich PES. Das mit der Chemie ist mir auch schon passiert. Von FIFA-Ralle (glaube ich) gab es mal eine Anleitung, wie man solche Krüppelteams baut, die dann in der Liga voll abgehen. Also, das ist mal wieder der Beweis dafür, dass FUT ein völlig idiotischer Modus ist.
Ich kann gar nicht verstehen, dass wir uns das immer wieder antun. Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 09:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Sagte das jemand? PES spielt sich nur einfach direkter und fairerer. Nicht so wie FIFA, wo man abused und die Mechanik zeitweise gegen sich hat.
Hm, wenn das so ist, verstehe ich nicht, dass wir alle noch bei FIFA hängen. Fairer und direkter hört sich doch super an. Was will man mehr? Werde es wohl mal ausprobieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread