Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2015, 17:04   #611
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich.
Hatte PES früher mal gezockt, liegt mir irgendwie nicht. 16er Demo gespielt, hat mich nicht wirklich überzeugt, eventuell kannst du es über den Store herunterladen und ausprobieren.

Ich spiele wirklich sehr gerne FUT und trotz allen Fehlern ist es bei FIFA / EA am besten entwickelt.

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Mit Fifa entspannen....lolololol....muhawawawawa....
Ich weiss, Paradoxon..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 20:12   #612
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zweite Saison hintereinander einen Punkt am Titel vorbei. Was willste machen wenn ein Drittel der Saison Aidsgames sind. Halte aber vorerst weiter an meiner Theorie fest.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 20:31   #613
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Warum ist PES keine Option? Hast Du schon Erfahrungen mit dem Spiel? Überlege nämlich auch. Antwort wäre hilfreich.
Wenn du kein Bock mehr auf Pfosten, Latte, 3 Elfmeter im Spiel und weitere Bugs hast sondern auf eine Simulation die sich nicht nur so nennt, sondern auch so spielt dann biste bei PES richtig! Frage ist halt immer ob man über die fehlenden Lizenzen und keine 100 verschiedenen Torjubel und Skill-Moves hinweg sehen kann
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 20:53   #614
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Finds interessant, wie sehr sich der Irrglaube, PES sei eine Sim, hält.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 21:49   #615
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Erzähl mir nur noch einer Momentum gibt es nicht, du musst anders spielen

Soviel zum Thema Momentum:

seine zwei Schüsse resultieren aus seiner einzigen Chance, Schuss, Abpraller zu seinem Spieler...Tor, und das der A.... ab der zweiten Halbzeit nur noch auf Zeit gespielt hat macht es nur noch besser

http://www.fifa4life-forum.de/attach...024_214448.jpg
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 23:34   #616
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Liga 5 ist wohl atm zu hoch für mich.. 0:4 und 0:5.. nichts klappt :-/ eventuell die Mannschaft / Aufstellung anpassen..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 00:52   #617
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jeder Schuss ein Treffer, egal ob 13 Meter, 17 Meter, 23 Meter oder 27 Meter...

Habs aufgegeben, nachdem ich nur den TW angeschossen habe...
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 01:00   #618
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Haha, was soll ich sagen, 5 Spiele, 5 Niederlagen.. ich werde von so Chemie ca. 70 - Teams zerpflückt..

Edit:

Leute, mein Rat an euch, baut euch Teams wie ihr wollt, ich habe jetzt 70-85 Chemie, alle Spiele gewonnen, kein Unterschied zu 100, Spieler laufen sich perfekt frei, meiner Meinung bedeutet Chemie wieder Mal nix!

Habe Hulk als ZOM, Walcott als ST mit Doumbia, die gehen zusammen ab als wären sie ein Leben lang am zusammenspielen. Werde noch weiter testen aber seit der Umstellung läuft es wieder.

Edit2:

Und der nächste Sieg mit meinem 75 Chemie Team (das zweite Team, Team eins hat 86). 3:0 gewonnen, Gegner am verzweifeln, ich schiesse solche Tore..

https://www.youtube.com/watch?v=p_KUp7w2osY

Unter dem Arm von Guarin, ans Knie des Verteidigers, ausserdem kurz den Torwart stehen lassen der ins Leere greift und danach mich nicht umgrätschen kann, danach den Verteidiger stehen lassen..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ

Geändert von Coske (25.10.2015 um 02:21 Uhr).
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 09:17   #619
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Finds interessant, wie sehr sich der Irrglaube, PES sei eine Sim, hält.
Sagte das jemand? PES spielt sich nur einfach direkter und fairerer. Nicht so wie FIFA, wo man abused und die Mechanik zeitweise gegen sich hat.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 09:19   #620
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Danke für die Antworten bezüglich PES. Das mit der Chemie ist mir auch schon passiert. Von FIFA-Ralle (glaube ich) gab es mal eine Anleitung, wie man solche Krüppelteams baut, die dann in der Liga voll abgehen. Also, das ist mal wieder der Beweis dafür, dass FUT ein völlig idiotischer Modus ist.
Ich kann gar nicht verstehen, dass wir uns das immer wieder antun.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 09:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Sagte das jemand? PES spielt sich nur einfach direkter und fairerer. Nicht so wie FIFA, wo man abused und die Mechanik zeitweise gegen sich hat.
Hm, wenn das so ist, verstehe ich nicht, dass wir alle noch bei FIFA hängen. Fairer und direkter hört sich doch super an. Was will man mehr? Werde es wohl mal ausprobieren.

Geändert von NullNullCoin (25.10.2015 um 09:26 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de