Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2015, 13:28  

Beitrag #631

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Und schon wieder ein paar Frustbeiträge mehr, die auch mein FUT-Erlebnis wiederspiegeln. Daher n o c h m a l die Frage: Warum spielen wir den Scheiss und wechseln nicht endlich über zum fairen PES?

Wenn sich da eine Welle in Bewegung setzten würde, führt das vielleicht dazu, dass EA langsam aber sicher das Wasser abgegraben würde und die Lizenzen dann bei Konami landen würden. Lachen
25.10.2015, 13:34  

Beitrag #632

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
Hätte ich mit B getackled, hätte er einen Elfer bekommen. Komischerweise hatte ich schon ein Gefühl, dass es ein Tor wird.
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 12:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Berkoo1905
Die Statistik vielleicht ? Willst du mir sagen, dass 14 Jährige nicht die Zielgruppe von EA ist ?
Mit Kinder meine ich auch eher Leute, die das Spiel weniger beherrschen. Muss kein 13 Jähriger Kiddie sein.
Es ist fakt, das schlechtere Spieler von EA am leben gehalten werden, sei es durch unverdiente Siege oder durch Pack luck.
Habe immer eine negative Statistik und noch nie etwas gezogen was mehr als 50k wert ist.
25.10.2015, 14:07  

Beitrag #633

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Und schon wieder ein paar Frustbeiträge mehr, die auch mein FUT-Erlebnis wiederspiegeln. Daher n o c h m a l die Frage: Warum spielen wir den Scheiss und wechseln nicht endlich über zum fairen PES?

Wenn sich da eine Welle in Bewegung setzten würde, führt das vielleicht dazu, dass EA langsam aber sicher das Wasser abgegraben würde und die Lizenzen dann bei Konami landen würden. Lachen
Konami - Rückzug aus High-Budget-Produktion - Ausnahme: PES - GameStar

Ich glaube nicht das sich Konami so oder so durchsetzen kann..
25.10.2015, 14:24  

Beitrag #634

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Coske

Ich glaube nicht das sich Konami so oder so durchsetzen kann..
Und ich hoffe das sie es doch packen, Fifa wird von teil zu Teil schlechter
25.10.2015, 14:40  

Beitrag #635

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Lol liege 1:2 zurück belagere ihn förmlich...in der 90 Minute schlägt er einfach hinter seiner Mittellinie den Ball nach vorne. Mein TW steht ohne etwas zu drücken schon hauchdünn vorm 16er. Ball prallt auf, über meinen TW ins Tor.

Applaus...
25.10.2015, 14:52  

Beitrag #636

Stouny75s Avatar
Stouny75
Beiträge: 7
Stouny75s Avatar
Stouny75
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich könnte auch heulen .....
Wie verblödet muss man eigentlich sein um einen Touré für den standartpreis in den transfermarkt zu stellen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 14:08 Uhr ----------

Betreffend Spiel und Momentum. Da kann ich nur soviel sagen.
Vermutlich gibt es sowas . Ich hätte auch schon meinen Controller gegen die Wand Schleudern können. Ok ist sogar 2 mal passiert.
Ich muss mir aber auch eingestehen, es gibt sie nun mal , die besseren Spieler.
Na klar gibt es Spiele, da läuft es prima. Meine Spieler bewegen sich genau so , wie ich es Wünsche und es erwarte.
Dann gibt es Spiele welche einfach nichts passt. Spieler bewegen sich als wären sie an einem Kaugummi festgeklebt!! Dann habe ich noch Chancen, die gehen nicht rein.
Ist dies das Momentum ? Ich würde sagen ja. Beispiele kennt jeder.
Es gibt sovielmal Situationen, die einem zum kotzen bringen. Ganze Spiele sogar über mehrere Spiele hinweg.

Nun kann man sagen sowas gibt es auch im richtigen Fußball. Dem ist so !
Hier spielen wir persönlich und sowas nervt einem unheimlich. Naja so ist es nun.
Selbst wenn man den Controller wegballert, wird das Spiel von einem nicht besser.

Was ich mir aber sicher bin.
Ich muss mehr üben, ich bin noch viel zu schlecht.
Einige können dies eher schlecht.

Aber wenn jeder mal ehrlich ist.
So kann man sagen, es gibt vermutlich dieses verdammte Momentum aber......
Wer wirklich konstant stark spielt, der spielt oben mit. So einfach ist dies.
Ein top Spieler hat sowas auch. Er kann jedoch spielen und gleicht es sozusagen wieder aus.

Dies ist meine Meinung.

Wichtig!!!!
Ich bin eine spielerische Enttäuschung und möchte gerne dazulernen.
Gibt es hier welche,die einem gegen 40 jährigem Nachhilfestunden geben kann ?
Bezahlen werde ich nicht.
Aber der verdammte Spaß mit mir ist garantiert.
Nein im ernst, würde gerne dazulernen.

Ob ps4 oder Xbox one.

Dies ist egal.

Ich war so krank im Kopf und dachte auf der ps4 Wirds besser.
Hier muss ich ganz klar sagen....
Leider nein

Kleiner Scherz

Adios
25.10.2015, 16:24  

Beitrag #637

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Aufstieg in Liga 3 und jetzt wird meine Buli Squad komplett verkauft und dann werde ich wohl den Rest auch verkaufen und die Coins dann bei ebay anbieten, weil mir geht das Fut zu sehr aufn Sack.

Spielt mal ne Runde Seasons, das spielt sich 10mal anders und nervt vorallem nicht so, mit so krassem Momentum.
25.10.2015, 17:07  

Beitrag #638

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Stouny75
Ich könnte auch heulen .....
Wie verblödet muss man eigentlich sein um einen Touré für den standartpreis in den transfermarkt zu stellen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 14:08 Uhr ----------

Betreffend Spiel und Momentum. Da kann ich nur soviel sagen.
Vermutlich gibt es sowas . Ich hätte auch schon meinen Controller gegen die Wand Schleudern können. Ok ist sogar 2 mal passiert.
Ich muss mir aber auch eingestehen, es gibt sie nun mal , die besseren Spieler.
Na klar gibt es Spiele, da läuft es prima. Meine Spieler bewegen sich genau so , wie ich es Wünsche und es erwarte.
Dann gibt es Spiele welche einfach nichts passt. Spieler bewegen sich als wären sie an einem Kaugummi festgeklebt!! Dann habe ich noch Chancen, die gehen nicht rein.
Ist dies das Momentum ? Ich würde sagen ja. Beispiele kennt jeder.
Es gibt sovielmal Situationen, die einem zum kotzen bringen. Ganze Spiele sogar über mehrere Spiele hinweg.

Nun kann man sagen sowas gibt es auch im richtigen Fußball. Dem ist so !
Hier spielen wir persönlich und sowas nervt einem unheimlich. Naja so ist es nun.
Selbst wenn man den Controller wegballert, wird das Spiel von einem nicht besser.

Was ich mir aber sicher bin.
Ich muss mehr üben, ich bin noch viel zu schlecht.
Einige können dies eher schlecht.

Ich bin 46 und bin in der normalen Nicht-FUT-Liga bis in Liga 2 hochgekommen. Ich denke, dass ich spielen kann, one zu

Aber wenn jeder mal ehrlich ist.
So kann man sagen, es gibt vermutlich dieses verdammte Momentum aber......
Wer wirklich konstant stark spielt, der spielt oben mit. So einfach ist dies.
Ein top Spieler hat sowas auch. Er kann jedoch spielen und gleicht es sozusagen wieder aus.

Dies ist meine Meinung.

Wichtig!!!!
Ich bin eine spielerische Enttäuschung und möchte gerne dazulernen.
Gibt es hier welche,die einem gegen 40 jährigem Nachhilfestunden geben kann ?
Bezahlen werde ich nicht.
Aber der verdammte Spaß mit mir ist garantiert.
Nein im ernst, würde gerne dazulernen.

Ob ps4 oder Xbox one.

Dies ist egal.

Ich war so krank im Kopf und dachte auf der ps4 Wirds besser.
Hier muss ich ganz klar sagen....
Leider nein

Kleiner Scherz

Adios
Also, ich bin 46 und spiele in der Nicht-FUT-Online-Liga in jedem Jahr so um die Liga 3 herum. Mache im Jahr insgesamt so 100 Spiele normale Online-Liga und etwas weniger FUT, da ich Familie habe. Wenn ich mir die Stats meiner Gegner oder meiner Freunde/Arbeitskollegen anschaue, bin ich, was die Anzahl der Spiele angeht aber fast ein Waisenknabe. Was ich damit sagen will: ich kann ein bisserl spielen, ohne natürlich wirklich gut zu sein. Die meisten hier werden mich in Grund und Boden spielen. Ich weiß, was Du sagen willst, wenn Du von spielerischer Klasse Deiner Gegner sprichst. Ich bin auch schon auf richtige Profis getroffen, die das Spiel absolut beherrschen und mich mit Übersicht und Traumkombinationen an die Wand gespielt haben. Ich kann mich an FIFA 14 zurückerinnern. Da gab es noch die Freundschaftsspiele im normalen Seasons-Modus. Ich habe mit Real gespielt und mein Gegner mit einem mittelmäßigem Team aus Brasilien. Der hat mich mit unfassbaren Kombinationen und mit allen verfügbaren Skills aus dem Stadion geprügelt.
Solche Erlebnisse sind aber die absolute Ausnahme und ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Zeit mein Gegner in FIFA investiert. Bei circa 95 Prozent der Spiele, zumindest in FUT, habe ich nicht das Gefühl, dass da jemand besser ist. Mir kommt es fast immer so vor, dass mir das Spiel in den Allerwertesten tritt und es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Da geschehen Sachen, die es eben im normalen Fussball nicht gibt. Ich gebe es zu, ihr könnt mich steinigen: Ich bin Bayern-Fan und habe in FUT ein Team mit fast allen Bayern-Stars und Reus, ja...ich bin so ein Idiot und habe viele Packs gekauft und damit reichlich Kohle gemacht. Wie kann es aber bitte schön sein, dass ich mit so einem Team teilweise gegen Bronze-Deppen oder die sogenannten Chemie-Huren keinen Fuss auf die Erde bekomme? Du spürst förmlich, dass da irgendwas faul ist. Dem Gegner gelingt alles, mir nichts. Lewa schiesst aus 2 Metern über das leere Tor. Da treffen Spieler mit niedrigfünfzig Fernschuss fast von der Mittellinie. Irre. Lässt sich Bayern in der Wirklichkeit von einem Dritt- oder Viertligisten auseinandernehmen? Eher nicht. Klar geben solche Mannschaften alles in diesen Spielen, aber bitte Bayern bleibt Bayern. Ich bin der Meinung, dass FUT von EA fast komplett gescriptet ist, nach welchen Kriterien, kann ich Dir leider nicht sagen. So macht mir das keinen Spass und ich interessiere mich eben für ProEvo. Problem ist nur, dass man bei FIFA alles kennt und bei PES wieder bei Null anfängt und neu lernen muss. Leider habe ich dafür halt nicht so richtig die Zeit und bleibe notgedrungen bei FIFA. Nur mittlerweile ist meine Schmerzgrenze fast erreicht.

Gruß

Micha
25.10.2015, 17:13  

Beitrag #639

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MoThis
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können Zwinkern
Naja, im Prinzip war die Situation 3x erledigt, aber er kommt immer wieder zum Ball bzw der Ball zu ihm. Und diesen Abschluss erwartet man sich vielleicht von den besseren Stürmern, aber nicht von Joo Ho Park o_O
Shaqiri bringt ihn kaum außer Tritt, danach wirft sich Vertonghen gegen ihn, Shaqiri macht einen Schritt zurück, Ball rollt bei ihm vorbei, Park kommt aber wieder an den Ball, verliert den Ball wieder an Shaqiri, dieser tunnelt Waker und Park kommt wieder an den Ball und schließt dann ab wie Agüero oder so...
25.10.2015, 18:22  

Beitrag #640

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MoThis
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 12:36 Uhr ----------



Habe immer eine negative Statistik und noch nie etwas gezogen was mehr als 50k wert ist.
Bei mir gibt es Kollegen, die geben jedes Jahr einmal 50 Euro für Packs aus und ziehen dann Neymar, Bale, Ronaldo usw. Fast jedes Jahr. Ich setze jetzt mal voraus, dass die mich nicht anlügen und in Wirklichkeit 1000 Euro ausgeben. So würde ich sie nicht einschätzen. Was allerdings auffällig ist: Sie haben locker 1000 Spiele und mehr pro Saison. Ich, mit meinen um die 100 Games ziehe fast nur Schrott. Könnte mir vorstellen, dass EA so eine Art Fleißbonus vergibt. Aber das sind so Theorien. Man wird es nie verstehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread