Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Und schon wieder ein paar Frustbeiträge mehr, die auch mein FUT-Erlebnis wiederspiegeln. Daher n o c h m a l ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2015, 12:28   #631
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und schon wieder ein paar Frustbeiträge mehr, die auch mein FUT-Erlebnis wiederspiegeln. Daher n o c h m a l die Frage: Warum spielen wir den Scheiss und wechseln nicht endlich über zum fairen PES?

Wenn sich da eine Welle in Bewegung setzten würde, führt das vielleicht dazu, dass EA langsam aber sicher das Wasser abgegraben würde und die Lizenzen dann bei Konami landen würden.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 12:34   #632
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Hätte ich mit B getackled, hätte er einen Elfer bekommen. Komischerweise hatte ich schon ein Gefühl, dass es ein Tor wird.
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 12:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Berkoo1905 Beitrag anzeigen
Die Statistik vielleicht ? Willst du mir sagen, dass 14 Jährige nicht die Zielgruppe von EA ist ?
Mit Kinder meine ich auch eher Leute, die das Spiel weniger beherrschen. Muss kein 13 Jähriger Kiddie sein.
Es ist fakt, das schlechtere Spieler von EA am leben gehalten werden, sei es durch unverdiente Siege oder durch Pack luck.
Habe immer eine negative Statistik und noch nie etwas gezogen was mehr als 50k wert ist.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 13:07   #633
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Und schon wieder ein paar Frustbeiträge mehr, die auch mein FUT-Erlebnis wiederspiegeln. Daher n o c h m a l die Frage: Warum spielen wir den Scheiss und wechseln nicht endlich über zum fairen PES?

Wenn sich da eine Welle in Bewegung setzten würde, führt das vielleicht dazu, dass EA langsam aber sicher das Wasser abgegraben würde und die Lizenzen dann bei Konami landen würden.
Konami - Rückzug aus High-Budget-Produktion - Ausnahme: PES - GameStar

Ich glaube nicht das sich Konami so oder so durchsetzen kann..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 13:24   #634
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das sich Konami so oder so durchsetzen kann..
Und ich hoffe das sie es doch packen, Fifa wird von teil zu Teil schlechter
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 13:40   #635
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Lol liege 1:2 zurück belagere ihn förmlich...in der 90 Minute schlägt er einfach hinter seiner Mittellinie den Ball nach vorne. Mein TW steht ohne etwas zu drücken schon hauchdünn vorm 16er. Ball prallt auf, über meinen TW ins Tor.

Applaus...
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 13:52   #636
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich könnte auch heulen .....
Wie verblödet muss man eigentlich sein um einen Touré für den standartpreis in den transfermarkt zu stellen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 14:08 Uhr ----------

Betreffend Spiel und Momentum. Da kann ich nur soviel sagen.
Vermutlich gibt es sowas . Ich hätte auch schon meinen Controller gegen die Wand Schleudern können. Ok ist sogar 2 mal passiert.
Ich muss mir aber auch eingestehen, es gibt sie nun mal , die besseren Spieler.
Na klar gibt es Spiele, da läuft es prima. Meine Spieler bewegen sich genau so , wie ich es Wünsche und es erwarte.
Dann gibt es Spiele welche einfach nichts passt. Spieler bewegen sich als wären sie an einem Kaugummi festgeklebt!! Dann habe ich noch Chancen, die gehen nicht rein.
Ist dies das Momentum ? Ich würde sagen ja. Beispiele kennt jeder.
Es gibt sovielmal Situationen, die einem zum kotzen bringen. Ganze Spiele sogar über mehrere Spiele hinweg.

Nun kann man sagen sowas gibt es auch im richtigen Fußball. Dem ist so !
Hier spielen wir persönlich und sowas nervt einem unheimlich. Naja so ist es nun.
Selbst wenn man den Controller wegballert, wird das Spiel von einem nicht besser.

Was ich mir aber sicher bin.
Ich muss mehr üben, ich bin noch viel zu schlecht.
Einige können dies eher schlecht.

Aber wenn jeder mal ehrlich ist.
So kann man sagen, es gibt vermutlich dieses verdammte Momentum aber......
Wer wirklich konstant stark spielt, der spielt oben mit. So einfach ist dies.
Ein top Spieler hat sowas auch. Er kann jedoch spielen und gleicht es sozusagen wieder aus.

Dies ist meine Meinung.

Wichtig!!!!
Ich bin eine spielerische Enttäuschung und möchte gerne dazulernen.
Gibt es hier welche,die einem gegen 40 jährigem Nachhilfestunden geben kann ?
Bezahlen werde ich nicht.
Aber der verdammte Spaß mit mir ist garantiert.
Nein im ernst, würde gerne dazulernen.

Ob ps4 oder Xbox one.

Dies ist egal.

Ich war so krank im Kopf und dachte auf der ps4 Wirds besser.
Hier muss ich ganz klar sagen....
Leider nein

Kleiner Scherz

Adios
Stouny75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 15:24   #637
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Aufstieg in Liga 3 und jetzt wird meine Buli Squad komplett verkauft und dann werde ich wohl den Rest auch verkaufen und die Coins dann bei ebay anbieten, weil mir geht das Fut zu sehr aufn Sack.

Spielt mal ne Runde Seasons, das spielt sich 10mal anders und nervt vorallem nicht so, mit so krassem Momentum.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 16:07   #638
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Stouny75 Beitrag anzeigen
Ich könnte auch heulen .....
Wie verblödet muss man eigentlich sein um einen Touré für den standartpreis in den transfermarkt zu stellen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 14:08 Uhr ----------

Betreffend Spiel und Momentum. Da kann ich nur soviel sagen.
Vermutlich gibt es sowas . Ich hätte auch schon meinen Controller gegen die Wand Schleudern können. Ok ist sogar 2 mal passiert.
Ich muss mir aber auch eingestehen, es gibt sie nun mal , die besseren Spieler.
Na klar gibt es Spiele, da läuft es prima. Meine Spieler bewegen sich genau so , wie ich es Wünsche und es erwarte.
Dann gibt es Spiele welche einfach nichts passt. Spieler bewegen sich als wären sie an einem Kaugummi festgeklebt!! Dann habe ich noch Chancen, die gehen nicht rein.
Ist dies das Momentum ? Ich würde sagen ja. Beispiele kennt jeder.
Es gibt sovielmal Situationen, die einem zum kotzen bringen. Ganze Spiele sogar über mehrere Spiele hinweg.

Nun kann man sagen sowas gibt es auch im richtigen Fußball. Dem ist so !
Hier spielen wir persönlich und sowas nervt einem unheimlich. Naja so ist es nun.
Selbst wenn man den Controller wegballert, wird das Spiel von einem nicht besser.

Was ich mir aber sicher bin.
Ich muss mehr üben, ich bin noch viel zu schlecht.
Einige können dies eher schlecht.

Ich bin 46 und bin in der normalen Nicht-FUT-Liga bis in Liga 2 hochgekommen. Ich denke, dass ich spielen kann, one zu

Aber wenn jeder mal ehrlich ist.
So kann man sagen, es gibt vermutlich dieses verdammte Momentum aber......
Wer wirklich konstant stark spielt, der spielt oben mit. So einfach ist dies.
Ein top Spieler hat sowas auch. Er kann jedoch spielen und gleicht es sozusagen wieder aus.

Dies ist meine Meinung.

Wichtig!!!!
Ich bin eine spielerische Enttäuschung und möchte gerne dazulernen.
Gibt es hier welche,die einem gegen 40 jährigem Nachhilfestunden geben kann ?
Bezahlen werde ich nicht.
Aber der verdammte Spaß mit mir ist garantiert.
Nein im ernst, würde gerne dazulernen.

Ob ps4 oder Xbox one.

Dies ist egal.

Ich war so krank im Kopf und dachte auf der ps4 Wirds besser.
Hier muss ich ganz klar sagen....
Leider nein

Kleiner Scherz

Adios
Also, ich bin 46 und spiele in der Nicht-FUT-Online-Liga in jedem Jahr so um die Liga 3 herum. Mache im Jahr insgesamt so 100 Spiele normale Online-Liga und etwas weniger FUT, da ich Familie habe. Wenn ich mir die Stats meiner Gegner oder meiner Freunde/Arbeitskollegen anschaue, bin ich, was die Anzahl der Spiele angeht aber fast ein Waisenknabe. Was ich damit sagen will: ich kann ein bisserl spielen, ohne natürlich wirklich gut zu sein. Die meisten hier werden mich in Grund und Boden spielen. Ich weiß, was Du sagen willst, wenn Du von spielerischer Klasse Deiner Gegner sprichst. Ich bin auch schon auf richtige Profis getroffen, die das Spiel absolut beherrschen und mich mit Übersicht und Traumkombinationen an die Wand gespielt haben. Ich kann mich an FIFA 14 zurückerinnern. Da gab es noch die Freundschaftsspiele im normalen Seasons-Modus. Ich habe mit Real gespielt und mein Gegner mit einem mittelmäßigem Team aus Brasilien. Der hat mich mit unfassbaren Kombinationen und mit allen verfügbaren Skills aus dem Stadion geprügelt.
Solche Erlebnisse sind aber die absolute Ausnahme und ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Zeit mein Gegner in FIFA investiert. Bei circa 95 Prozent der Spiele, zumindest in FUT, habe ich nicht das Gefühl, dass da jemand besser ist. Mir kommt es fast immer so vor, dass mir das Spiel in den Allerwertesten tritt und es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Da geschehen Sachen, die es eben im normalen Fussball nicht gibt. Ich gebe es zu, ihr könnt mich steinigen: Ich bin Bayern-Fan und habe in FUT ein Team mit fast allen Bayern-Stars und Reus, ja...ich bin so ein Idiot und habe viele Packs gekauft und damit reichlich Kohle gemacht. Wie kann es aber bitte schön sein, dass ich mit so einem Team teilweise gegen Bronze-Deppen oder die sogenannten Chemie-Huren keinen Fuss auf die Erde bekomme? Du spürst förmlich, dass da irgendwas faul ist. Dem Gegner gelingt alles, mir nichts. Lewa schiesst aus 2 Metern über das leere Tor. Da treffen Spieler mit niedrigfünfzig Fernschuss fast von der Mittellinie. Irre. Lässt sich Bayern in der Wirklichkeit von einem Dritt- oder Viertligisten auseinandernehmen? Eher nicht. Klar geben solche Mannschaften alles in diesen Spielen, aber bitte Bayern bleibt Bayern. Ich bin der Meinung, dass FUT von EA fast komplett gescriptet ist, nach welchen Kriterien, kann ich Dir leider nicht sagen. So macht mir das keinen Spass und ich interessiere mich eben für ProEvo. Problem ist nur, dass man bei FIFA alles kennt und bei PES wieder bei Null anfängt und neu lernen muss. Leider habe ich dafür halt nicht so richtig die Zeit und bleibe notgedrungen bei FIFA. Nur mittlerweile ist meine Schmerzgrenze fast erreicht.

Gruß

Micha

Geändert von NullNullCoin (25.10.2015 um 17:28 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 16:13   #639
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können
Naja, im Prinzip war die Situation 3x erledigt, aber er kommt immer wieder zum Ball bzw der Ball zu ihm. Und diesen Abschluss erwartet man sich vielleicht von den besseren Stürmern, aber nicht von Joo Ho Park o_O
Shaqiri bringt ihn kaum außer Tritt, danach wirft sich Vertonghen gegen ihn, Shaqiri macht einen Schritt zurück, Ball rollt bei ihm vorbei, Park kommt aber wieder an den Ball, verliert den Ball wieder an Shaqiri, dieser tunnelt Waker und Park kommt wieder an den Ball und schließt dann ab wie Agüero oder so...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 17:22   #640
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Bei einem Elfmeter wäre aber deine Chance größer gewesen das verhindern zu können

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2015 um 12:36 Uhr ----------



Habe immer eine negative Statistik und noch nie etwas gezogen was mehr als 50k wert ist.
Bei mir gibt es Kollegen, die geben jedes Jahr einmal 50 Euro für Packs aus und ziehen dann Neymar, Bale, Ronaldo usw. Fast jedes Jahr. Ich setze jetzt mal voraus, dass die mich nicht anlügen und in Wirklichkeit 1000 Euro ausgeben. So würde ich sie nicht einschätzen. Was allerdings auffällig ist: Sie haben locker 1000 Spiele und mehr pro Saison. Ich, mit meinen um die 100 Games ziehe fast nur Schrott. Könnte mir vorstellen, dass EA so eine Art Fleißbonus vergibt. Aber das sind so Theorien. Man wird es nie verstehen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de