Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ultrama99 Ich habe jetzt 4 Tage auf Grund Umzug nicht gespielt. Seit gestern Abend geht mein Internet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2015, 10:30   #671
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.400
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt 4 Tage auf Grund Umzug nicht gespielt. Seit gestern Abend geht mein Internet wieder. Sagt mal ist das Spiel brutal schneller geworden oder liegt das an einer potentiell schnelleren Verbindung (sollte eigentlich gleiche Geschwindigkeit sein). Ich habe mich gefühlt wie in Fifa 15
Bei mir seit Tagen genau so. Nur dass meine Leitung genauso ist wie vorher:
EA hat an der Pace-Schraube gedreht ...
Coske gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 10:37   #672
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eventuell bin ich der Einzige der Saisons / Karriere spielt, mir ist (zusammengefasst) nach 3-4 Tagen aufgefallen das im UT massiv mehr Fouls / Penalty gepfiffen werden als im Rest von FIFA.

Eventuell sind dort die Regler bei EA anders eingestellt, in der normalen Saison / Karriere kann ich vernünftig spielen, grätschen, auch mal am Shirt ziehen etc.

UT ist eher wie

Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:23   #673
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Messi vs Boateng
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:31   #674
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:42   #675
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die Lösung für Fifa 16 Zick Zack laufen

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?
shark8800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 00:01   #676
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Traurig AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

[/color]
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?
Ich würde mir diese Verteidiger, von denen Du sprichst gerne mal ausleihen. Meine machen das irgendwie nicht. Ich werde ihnen mal erzählen, dass es Defensivspieler mit intakter Berufsauffassung gibt.

Geändert von NullNullCoin (29.10.2015 um 00:16 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 00:25   #677
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.325
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

hier mal ein kleiner auszug aus einem spiel von heute^^ ich heule jetz nich wirklich,ich feier es eigentlich...hab mit meinem bulliTeam heute gegen ein bbva spielen müssen mit messi und suarez im strum,der gegner spielte wie ich es erwartet hatte nur auf dribbling,ich konnte mich irgendwann drauf einstellen lag jedoch zur hz 2:0 zurück das 2te tor zeige ich euch hier https://www.youtube.com/watch?v=XbTe_m-zZoI

ich konnte dann bis zur 90 min das 2:2 machen und hatte in der 90 min diesen freistoß

https://www.youtube.com/watch?v=JJxu231xbZk

der für mich klar hinter der linie war

im gegenzug dann das https://www.youtube.com/watch?v=6v7ybNuRFIQ

konnte den verteidiger plötzlich nicht steuern...am ende war ich erst gefrustet aber dachte mir dann so"naja wenn der gegner so gewinnt,dann muss ea mich für echt gut halten"
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
Leeds vanilla


auf der ps4 unterwegs


http://www.futhead.com/18/squads/1570438/
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 00:27   #678
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Traumhaft, gerade 3 Elfer gegen mich bekommen. 2x war die KI schuld, da passierte es komplett ohne mein Zutun...

1x stellt sich mein Abwehr einfach in den Lauf des Stürmers, der rennt in ihn rein.
1x rennt mein Abwehrspieler einen Spieler einfach um, der keinen Ball führt.

1x war ich schuld.

Wirklich toll. Gegner hatte exakt 53 Chemie und konnte außer laufen gar nichts.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 00:41   #679
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Traumhaft, gerade 3 Elfer gegen mich bekommen. 2x war die KI schuld, da passierte es komplett ohne mein Zutun...

1x stellt sich mein Abwehr einfach in den Lauf des Stürmers, der rennt in ihn rein.
1x rennt mein Abwehrspieler einen Spieler einfach um, der keinen Ball führt.

1x war ich schuld.

Wirklich toll. Gegner hatte exakt 53 Chemie und konnte außer laufen gar nichts.
Das mit den Elfern ist absolut geil. Mittlerweile bin ich so ein Schwein geworden, dass ich im Strafraum versuche, so nahe an meine Gegenspieler heranzukommen wie möglich, um dann meine kleine streichholzgroße Skillkiste auszupacken. Total asoziales, aber wirkungsvolles Erfolgsrezept. Tut mir leid, aber ich brauche die Punkte.
Donquixote gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NullNullCoin (29.10.2015 um 00:53 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:55   #680
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von shark8800 Beitrag anzeigen
Die Lösung für Fifa 16 Zick Zack laufen


Ja so habe ich auch schon MANCH Gegentor kassiert

Ich laufe jetzt mit dem IV zurück und stelle ihn auf die direkte "Linie" Richtung Tor. Wenn der Gegner sein zickzack aufzieht mache ich eigentlich gar nichts und warte bis er in mich reinrennt. Muss man im letzten Moment nur "O" drücen sonst bekommt man recht häufig Elfer gegen sich obwohl man nur dasteht (so wie bei Costa gegen Augsburg).
Das klappt meist 3-4 Mal / Spiel bis der Gegner das durchschaut hat
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de