Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2015, 11:30  

Beitrag #671

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich habe jetzt 4 Tage auf Grund Umzug nicht gespielt. Seit gestern Abend geht mein Internet wieder. Sagt mal ist das Spiel brutal schneller geworden oder liegt das an einer potentiell schnelleren Verbindung (sollte eigentlich gleiche Geschwindigkeit sein). Ich habe mich gefühlt wie in Fifa 15
Bei mir seit Tagen genau so. Nur dass meine Leitung genauso ist wie vorher:
EA hat an der Pace-Schraube gedreht ...
28.10.2015, 11:37  

Beitrag #672

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Eventuell bin ich der Einzige der Saisons / Karriere spielt, mir ist (zusammengefasst) nach 3-4 Tagen aufgefallen das im UT massiv mehr Fouls / Penalty gepfiffen werden als im Rest von FIFA.

Eventuell sind dort die Regler bei EA anders eingestellt, in der normalen Saison / Karriere kann ich vernünftig spielen, grätschen, auch mal am Shirt ziehen etc.

UT ist eher wie

28.10.2015, 20:23  

Beitrag #673

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Messi vs Boateng SchluchzenSchluchzen
28.10.2015, 20:31  

Beitrag #674

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?Enttäuscht
28.10.2015, 20:42  

Beitrag #675

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Die Lösung für Fifa 16 Zick Zack laufen Sehr genervt

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?Enttäuscht
29.10.2015, 01:01  

Beitrag #676

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[/color]
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich verkaufe glaube ich Fifa. Bei Shootern bin ich immer schön ruhig, sobald ich ut game bekomme ich wieder Wutanfälle über das s..... Game. Ich hasse es die Flügelspieler kommen nie mit, die Verteidiger wissen immer in welche Richtung du läufst du kannst nicht quer laufen weil sie dir sonst zu 100% den Ball wegnehmen usw. Warum musstet ihr diesen Modus so ungeniesbar machen ?Enttäuscht
Ich würde mir diese Verteidiger, von denen Du sprichst gerne mal ausleihen. Meine machen das irgendwie nicht. Ich werde ihnen mal erzählen, dass es Defensivspieler mit intakter Berufsauffassung gibt.
Sehr genervt
29.10.2015, 01:25  

Beitrag #677

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
hier mal ein kleiner auszug aus einem spiel von heute^^ ich heule jetz nich wirklich,ich feier es eigentlich...hab mit meinem bulliTeam heute gegen ein bbva spielen müssen mit messi und suarez im strum,der gegner spielte wie ich es erwartet hatte nur auf dribbling,ich konnte mich irgendwann drauf einstellen lag jedoch zur hz 2:0 zurück das 2te tor zeige ich euch hier Zufrieden


ich konnte dann bis zur 90 min das 2:2 machen und hatte in der 90 min diesen freistoß



der für mich klar hinter der linie war Zufrieden

im gegenzug dann das Zufrieden


konnte den verteidiger plötzlich nicht steuern...am ende war ich erst gefrustet aber dachte mir dann so"naja wenn der gegner so gewinnt,dann muss ea mich für echt gut halten"
29.10.2015, 01:27  

Beitrag #678

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Traumhaft, gerade 3 Elfer gegen mich bekommen. 2x war die KI schuld, da passierte es komplett ohne mein Zutun...

1x stellt sich mein Abwehr einfach in den Lauf des Stürmers, der rennt in ihn rein.
1x rennt mein Abwehrspieler einen Spieler einfach um, der keinen Ball führt.

1x war ich schuld.

Wirklich toll. Gegner hatte exakt 53 Chemie und konnte außer laufen gar nichts.
29.10.2015, 01:41  

Beitrag #679

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Traumhaft, gerade 3 Elfer gegen mich bekommen. 2x war die KI schuld, da passierte es komplett ohne mein Zutun...

1x stellt sich mein Abwehr einfach in den Lauf des Stürmers, der rennt in ihn rein.
1x rennt mein Abwehrspieler einen Spieler einfach um, der keinen Ball führt.

1x war ich schuld.

Wirklich toll. Gegner hatte exakt 53 Chemie und konnte außer laufen gar nichts.
Das mit den Elfern ist absolut geil. Mittlerweile bin ich so ein Schwein geworden, dass ich im Strafraum versuche, so nahe an meine Gegenspieler heranzukommen wie möglich, um dann meine kleine streichholzgroße Skillkiste auszupacken. Total asoziales, aber wirkungsvolles Erfolgsrezept. Tut mir leid, aber ich brauche die Punkte.
29.10.2015, 09:55  

Beitrag #680

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von shark8800
Die Lösung für Fifa 16 Zick Zack laufen Sehr genervt
Ja so habe ich auch schon MANCH Gegentor kassiert Schluchzen

Ich laufe jetzt mit dem IV zurück und stelle ihn auf die direkte "Linie" Richtung Tor. Wenn der Gegner sein zickzack aufzieht mache ich eigentlich gar nichts und warte bis er in mich reinrennt. Muss man im letzten Moment nur "O" drücen sonst bekommt man recht häufig Elfer gegen sich obwohl man nur dasteht (so wie bei Costa gegen Augsburg).
Das klappt meist 3-4 Mal / Spiel bis der Gegner das durchschaut hat Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread