Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 349
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2015, 14:30  

Beitrag #681

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hier mal ein kleiner auszug aus einem spiel von heute^^ ich heule jetz nich wirklich,ich feier es eigentlich...hab mit meinem bulliTeam heute gegen ein bbva spielen müssen mit messi und suarez im strum,der gegner spielte wie ich es erwartet hatte nur auf dribbling,ich konnte mich irgendwann drauf einstellen lag jedoch zur hz 2:0 zurück das 2te tor zeige ich euch hier Zufrieden


ich konnte dann bis zur 90 min das 2:2 machen und hatte in der 90 min diesen freistoß



der für mich klar hinter der linie war Zufrieden

im gegenzug dann das Zufrieden


konnte den verteidiger plötzlich nicht steuern...am ende war ich erst gefrustet aber dachte mir dann so"naja wenn der gegner so gewinnt,dann muss ea mich für echt gut halten"
Ein ganz normaler Fifa Alltag Lachen
30.10.2015, 02:57  

Beitrag #682

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hier mal ein kleiner auszug aus einem spiel von heute^^ ich heule jetz nich wirklich,ich feier es eigentlich...hab mit meinem bulliTeam heute gegen ein bbva spielen müssen mit messi und suarez im strum,der gegner spielte wie ich es erwartet hatte nur auf dribbling,ich konnte mich irgendwann drauf einstellen lag jedoch zur hz 2:0 zurück das 2te tor zeige ich euch hier Zufrieden


ich konnte dann bis zur 90 min das 2:2 machen und hatte in der 90 min diesen freistoß



der für mich klar hinter der linie war Zufrieden

im gegenzug dann das Zufrieden


konnte den verteidiger plötzlich nicht steuern...am ende war ich erst gefrustet aber dachte mir dann so"naja wenn der gegner so gewinnt,dann muss ea mich für echt gut halten"
Na da haben wir es doch - SIMULATION !
30.10.2015, 11:14  

Beitrag #683

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Kurze Frage, kann an deiner schlechten Aufnahme liegen - Wo genau war bei dem Freistoß der Ball im kompletten Umfang hinter der Linie?
30.10.2015, 13:29  

Beitrag #684

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Ylem
Kurze Frage, kann an deiner schlechten Aufnahme liegen - Wo genau war bei dem Freistoß der Ball im kompletten Umfang hinter der Linie?
Kompletter Durchmesser würde aber reichen! Daumen hoch
30.10.2015, 13:32  

Beitrag #685

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Aha. Na dann. Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang in Bezug auf eine Gerade Linie ist dir ja sehr gut bekannt.
30.10.2015, 13:40  

Beitrag #686

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Ylem
Aha. Na dann. Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang in Bezug auf eine Gerade Linie ist dir ja sehr gut bekannt.
Nee ist er nicht!
30.10.2015, 13:44  

Beitrag #687

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Nee ist er nicht!
Da bin ich aber auch neugierig. Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
30.10.2015, 14:41  

Beitrag #688

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Nee ist er nicht!
Wundert mich bei deiner Aussage nicht. Wenn du bei mir klugscheißen willst, dann bitte nicht wenn du schlicht keine Ahnung hast.
30.10.2015, 15:12  

Beitrag #689

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Ylem
Wundert mich bei deiner Aussage nicht. Wenn du bei mir klugscheißen willst, dann bitte nicht wenn du schlicht keine Ahnung hast.
Aber dann teile doch Dein Wissen und mache mich ein Stückchen schlauer!

Bei mir ist der Durchmesser des Balles nicht das gleiche wie der Umfang.
Ich muss zugeben Mathe nach Klasse 11 abgewählt zu haben...war ich nie so gut drin! Daumen hoch
30.10.2015, 16:24  

Beitrag #690

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Heute mal wieder Ultimate-Online.

Besser gelaufen,kein Zeitlupenspiele etc., aber trotzdem Merkwürdigkeiten, welche mich stutzen lassen.
In mehreren Spielen, genau in vier, folgendes:
Habe jewels am Anfang bis zu 70% Ballbesitz. Mein Gegner hat es schwer an den Ball zu kommen. Schieße ein Tor, normal oder weil er mich im 16ner weghaut per Elfmeter. Dann gehen die alle in die PauseZähnefletschen und siehe da, ein völlig neuer Gegner kommt zurück - ich komme nicht mehr in die Zweikämpfe, werde in meiner Hälfte festgenagelt, bis auf wenige Ausnahmen usw.

Was ist das? Wie kann das sein, dass ich den erst voll im Griff habe und nach seiner "Pause" ??????????????
Da läuft doch was ab - in der Pause, welches das Game unfair beeinflusst . . ., denn ich spiel doch nicht von Jetzt auf Gleich zwei Klassen schlechter als vor dr Pause des GegnersZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Falls es da eine Tastenkombination geben sollte, bitte ich um Auskunft, damit wir gleiche Chancen haben - JungsFreudig überraschtSonst ist das doch Kindergarten

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2015 um 15:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Eventuell bin ich der Einzige der Saisons / Karriere spielt, mir ist (zusammengefasst) nach 3-4 Tagen aufgefallen das im UT massiv mehr Fouls / Penalty gepfiffen werden als im Rest von FIFA.

Eventuell sind dort die Regler bei EA anders eingestellt, in der normalen Saison / Karriere kann ich vernünftig spielen, grätschen, auch mal am Shirt ziehen etc.
Jo - so isses, in Ultimate laufen die Uhren (KI) deutlich anders. Insofern ist der normale Karrieremodus als der realistischere anzusehen. Hier hat EA deutlich zugelegt und ein SUPER-Spiel rausgebracht.Daumen hochDaumen hochGut gelaunt

Ultimate ist problematisch, da macht die KI "Spünge", die man für nicht möglich hält. Wenn die KI beschließt dass du verlieren musst, dann spielt Paderborn Barcelona an die Wand . . .Zähnefletschen

Ultimate ist eben "Fußballbilder sammeln" in moderner Formmit besonderen Eigentümlichkeiten von EA, welche mir bisher unergründlich sind, da fern jedes Realismus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread