Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Der Transfermarkt scheint ja auch tod zu sein. Das ist toll wenns um die Packs geht. Ich habe bisher zwar ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.10.2015, 21:31   #701
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Der Transfermarkt scheint ja auch tod zu sein. Das ist toll wenns um die Packs geht. Ich habe bisher zwar erst so 20 gezogen aber bis aufeinmal Pepe und einmal Silva (oder wars Navas,die verwechsel ich ständig,finde die sehn aus wie Zwillinge auf den Karten..der billigere halt) hat ich nur Shit,der gar nichts mehr auf dem Transfermarkt wert ist. Da hast Du so 30 Spieler lass es 40 sein,wo richtig was wert sind,der Rest istn Dreck wert,kann man auch gleich selbst verkaufen,was wiederrum heisst,das die Packs eigentlich immer ein Verlust sind weil auch Chemiekarten etc sind nullinger wert.
Das wiederrum bedeutet,um den Verlust von fast immer 3-4 k wett zu machen,mußt Du traden. Aber hab ich da Bock drauf..nein.

Und das Beste ist immer noch die Dummheit einiger Gegner. Fragte letztens hier einer,woran man Kiddies oder Noobs erkennt? Das ist einfach zu beantworten. Wisst ihr,Fußballfreunde lieben Fußball und die Abwechslung an einem PC Fußballspiel,denn das ist der Punkt,Kreativität und Abwechslung. Aber es gibt andere,die immer mit demselben Spielzug bzw den dreien ankommen..einer davon ist lustig..wenn sie die Seitenlinie runterrennen und dann genau am 16er auf die 16er Linie einbiegen..die dann lang wie Christoph Daum oder nen Drogenspürhund als würde ne ganz gerade Linie Schnee darum liegen und mittig/Elfmeterpunkt, abziehen.
Hey ne..echt net. Das istn Witz,da haben manche weder Fußball verstanden,noch den Sinn eines "Spiels" verstanden.
Ehrlich..einmal so nen Angriff..ok. 2-4 mal hintereinander auch noch ok. Aber das ganze Spiel lang? Ne,echt nicht.
Kauft euch doch ein PC-Rennspiel für Idioten,wo es nur Rundkurse gibt und keine Gegner..immer schön im Kreisfahren oder nen Biathlon oder Marathonrennspiel,wo ihr dauernd nur geradeaus müsst..stundenlang und freut euch wie die Kinder.
DAS ist krank..das hat mit Fußball nichts mehr zu tun und auch nicht mit dem Wort:"Spiel".
Spiel ist Fun,Anregung der Kreativität,Relaxen. Ich stell mir vor es käm ein Half-Life 3 raus wo der Freeman die ganze Zeit,am besten Dauerfeuer,geradeaus durch ein und denselben Gang rennt oder nen Halo wo Du stundenlang durch ne Planetenwüste rennst..die würden die Entwickler feuern,die bekämen netmal mehr ein Job als Telefonzellenputzer,nach Kritiken der Games-Magazine und dem Gehate in der Facebook und Instagram/Twitter Gemeinde.
Und hier bei FUT hast Du stundenlang nur Gegner,wo Du stundenlang dieselben drei Standartangriffe siehst (auch noch..ganz runter die Linie,An der Grundlinie,da an den 5er hoch..mitte kommen,schiessen..gähn) und Idioten,die vom Anstoss aus allein aufs Tor rennen,sowas hats im echten Fußball noch niiiiiiiiiiieeeee gegeben seit sie in der Steinzeit nen runden Stein der Holden an den Kopf geschossen haben und Tor schrien.
Und das sind dann Noobs und Kinder...denn nur solche können sowas stolz anderen erzählen,dem Rest ists egal,der will von so "Heldentaten" nichts hören.

Ich mein,was ist mit so Leuten los,ist das euer Lebensinhalt,das es wichtiger ist zu gewinnen oder gehts um schönen Fußball spielen? Bevor ihr da loslabert..nein,hier gehts ums schöne Spiel,denn hier gewinnt man nada fürs Leben. Dann spielt Poker online um echtes Geld,sagt mir Bescheid das ihr da seit und dann spielt mal annem Tisch mit guten Leuten immer dasselbe..bitte sagt mir aber vorher Bescheid und an welchem Tisch ihr hockt !

Kam Kumpel und ich ging gerade ins Spiel rein,Intro lief,er hockt sich hin und meint nach 3 Minuten.."Mensch,Dein Gegner macht ja ständig denselben Angriff,wasn das für nen Rotz,ist der blöd"?.
Und er hat recht..so ist das,man denkt.."ist der hohl,soll das Fußball sein"?
Ich zeig diesen Leuten sogar das ich den Spielzug kenn bzw die drei Spielzüge (und Nummer 3,epileptische Anfälle mittig vorm Strafraum.) und äff die 2,3 mal nach um zu zeigen.."ja Held,kenn ich schon" und sie machens trotzdem und das ist völlig gaga,sorry.

Ne,echt net,das sind Kinder oder Noobs,da brennt kein Licht mehr im Oberstübchen,das sind diejenigen die sich beim gegen einen Luftballon treten,den Fuß brechen oder die Haare.

Ich geb mir sowas net mehr,seh mir das ein paarmal an und geh dann raus,auch wenn ich führe,denn ne..sowas hässliches geb ich mir nicht,dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Heute 4 Partien..gefühlte 2Millionen mal denselben Angriff gesehen. Ich mein..dann sollte es Echtzeitspiele geben..also echte 90Minuten,dann kommt das aufs gleiche raus..hab ich ein und denselben Angriff 400mal an einem Abend gesehen..da klatscht man in die Hände wie ein Einarmiger und geht lächeln raus..ganz einfach.

PS:auch geil der neueste Zaubertrick von EA,wo Du in Deine Aufstellung gehst..da steht zwar die Teamchemie aber Du siehst keine Spieler,nur die schöne satte Kuhweide,den Rasen..und es passiert nix,das Spiel reagiert auf keinen Knopf mehr. Geil EA,das nenn ich nen magischen Moment,ihr könnt Dinge verschwinden lassen,obwohl sie da sind..Unsichtbarkeitstrick..dafür Applaus,sensationell

Geändert von Cypher (31.10.2015 um 21:36 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 21:37   #702
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Daumen hoch AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

[quote=NullNullCoin;812653][quote=Trinkobst;812600]

Warum in der ersten Halbzeit die Sprinttaste loslassen ? Um die Ausdauer zu schonen? Wie meinst du das?

Gruß Micha

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2015 um 19:12 Uhr ----------

[quote=meawk;812650]
Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
[

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2015 um 19:00 Uhr ----------



Nööö, denke eher nicht, die Pause kam direkt immer nach meinem Führungstreffer - ist schon irgendwie merkwürdig

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2015 um 19:06 Uhr ----------



Okay, dann trifft meine Erklärung nicht zu. Das mit den Merkwürdigkeiten kann ich aber voll bestätigen. Siehe andere Beiträge von mir.

Gruß
danke dir, dass Du das auch so realistisch siehst "Bro"
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 23:55   #703
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.302
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die letzten 2 Spiele jeweils wegen einem Eigentor verloren. Großartig....
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 07:06   #704
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 1.662
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Selbstverständlich wurde das Tor zu Recht nicht gegeben. Das man darüber mit euch "diskutieren muss", ist schon Zeichen genug.

hast du diese diskussion angefangen?oder jemand anderes?ich hab schon gesagt das er für !mich! drin war,die aufnahme wurde einfach zu früh beendet von mir,sonst hätte man es besser gesehn aber schieß dich jetz ruhig drauf ein
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 07:18   #705
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

grad mal wieder saison gezockt...Spiel wird dominiert, aber 2:0 will nicht gelingen (Latte, Pfosten) und dann kassiert man natürlich in der 90 Minute so ein Tor wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=_bxj...ature=youtu.be
fabo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 10:45   #706
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 588
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es war alles angerichtet, der erste interessante pokal, freitag abend, zeit, im hintergrund sport1fm...und dann kam eine niederlagenserie vom allerfeinsten

Von diesen dicken pokal-events habe ich ja noch keinen einzigen gewonnen, da sehe ich ernsthaft kein land, jedes mal unverschämt gute gegner, hut ab.

Gehts da wem ähnlich? Bei den normalen turnieren teffe ich wesentlich seltener auf die creme de la creme, bei den specials zahle ich pervers lehrgeld
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 11:09   #707
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 938
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fabo87 Beitrag anzeigen
grad mal wieder saison gezockt...Spiel wird dominiert, aber 2:0 will nicht gelingen (Latte, Pfosten) und dann kassiert man natürlich in der 90 Minute so ein Tor wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=_bxj...ature=youtu.be
Der Fehler liegt eher darin das du mit deinem IV heraus stürmst, und dadurch deine 4er Kette aufreißt. Sonst hättest du noch eine chance gehabt den Schuss zu blocken.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 16:17   #708
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.397
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Es war alles angerichtet, der erste interessante pokal, freitag abend, zeit, im hintergrund sport1fm...und dann kam eine niederlagenserie vom allerfeinsten

Von diesen dicken pokal-events habe ich ja noch keinen einzigen gewonnen, da sehe ich ernsthaft kein land, jedes mal unverschämt gute gegner, hut ab.

Gehts da wem ähnlich? Bei den normalen turnieren teffe ich wesentlich seltener auf die creme de la creme, bei den specials zahle ich pervers lehrgeld
Ich sehe komischerweise im normalen Pokal kein Land. In FIFA 15 bin ich eigentlich immer ins Finale gekommen und konnte ihn 3-4 mal gewinnen. In FIFA 16 komme ich nicht übers Viertelfinale hinaus. Ich habe es, glaube ich, oben schon erwähnt. Es scheint so, zumindest in FUT, dass es keine wirklichen Noobs mehr gibt. Jeder, der sich mit dem Spiel beschäftigt, hat Unmengen von Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu entwickeln (YouTube-Tutorials, Foren, etc.). Bin mal gespannt, wann das erste FIFA-Buch rauskommt oder FIFA-Leistungszentren geründet werden.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 16:29   #709
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.151
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
Der Transfermarkt scheint ja auch tod zu sein. Das ist toll wenns um die Packs geht. Ich habe bisher zwar erst so 20 gezogen aber bis aufeinmal Pepe und einmal Silva (oder wars Navas,die verwechsel ich ständig,finde die sehn aus wie Zwillinge auf den Karten..der billigere halt) hat ich nur Shit,der gar nichts mehr auf dem Transfermarkt wert ist. Da hast Du so 30 Spieler lass es 40 sein,wo richtig was wert sind,der Rest istn Dreck wert,kann man auch gleich selbst verkaufen,was wiederrum heisst,das die Packs eigentlich immer ein Verlust sind weil auch Chemiekarten etc sind nullinger wert.
Das wiederrum bedeutet,um den Verlust von fast immer 3-4 k wett zu machen,mußt Du traden. Aber hab ich da Bock drauf..nein.

Und das Beste ist immer noch die Dummheit einiger Gegner. Fragte letztens hier einer,woran man Kiddies oder Noobs erkennt? Das ist einfach zu beantworten. Wisst ihr,Fußballfreunde lieben Fußball und die Abwechslung an einem PC Fußballspiel,denn das ist der Punkt,Kreativität und Abwechslung. Aber es gibt andere,die immer mit demselben Spielzug bzw den dreien ankommen..einer davon ist lustig..wenn sie die Seitenlinie runterrennen und dann genau am 16er auf die 16er Linie einbiegen..die dann lang wie Christoph Daum oder nen Drogenspürhund als würde ne ganz gerade Linie Schnee darum liegen und mittig/Elfmeterpunkt, abziehen.
Hey ne..echt net. Das istn Witz,da haben manche weder Fußball verstanden,noch den Sinn eines "Spiels" verstanden.
Ehrlich..einmal so nen Angriff..ok. 2-4 mal hintereinander auch noch ok. Aber das ganze Spiel lang? Ne,echt nicht.
Kauft euch doch ein PC-Rennspiel für Idioten,wo es nur Rundkurse gibt und keine Gegner..immer schön im Kreisfahren oder nen Biathlon oder Marathonrennspiel,wo ihr dauernd nur geradeaus müsst..stundenlang und freut euch wie die Kinder.
DAS ist krank..das hat mit Fußball nichts mehr zu tun und auch nicht mit dem Wort:"Spiel".
Spiel ist Fun,Anregung der Kreativität,Relaxen. Ich stell mir vor es käm ein Half-Life 3 raus wo der Freeman die ganze Zeit,am besten Dauerfeuer,geradeaus durch ein und denselben Gang rennt oder nen Halo wo Du stundenlang durch ne Planetenwüste rennst..die würden die Entwickler feuern,die bekämen netmal mehr ein Job als Telefonzellenputzer,nach Kritiken der Games-Magazine und dem Gehate in der Facebook und Instagram/Twitter Gemeinde.
Und hier bei FUT hast Du stundenlang nur Gegner,wo Du stundenlang dieselben drei Standartangriffe siehst (auch noch..ganz runter die Linie,An der Grundlinie,da an den 5er hoch..mitte kommen,schiessen..gähn) und Idioten,die vom Anstoss aus allein aufs Tor rennen,sowas hats im echten Fußball noch niiiiiiiiiiieeeee gegeben seit sie in der Steinzeit nen runden Stein der Holden an den Kopf geschossen haben und Tor schrien.
Und das sind dann Noobs und Kinder...denn nur solche können sowas stolz anderen erzählen,dem Rest ists egal,der will von so "Heldentaten" nichts hören.

Ich mein,was ist mit so Leuten los,ist das euer Lebensinhalt,das es wichtiger ist zu gewinnen oder gehts um schönen Fußball spielen? Bevor ihr da loslabert..nein,hier gehts ums schöne Spiel,denn hier gewinnt man nada fürs Leben. Dann spielt Poker online um echtes Geld,sagt mir Bescheid das ihr da seit und dann spielt mal annem Tisch mit guten Leuten immer dasselbe..bitte sagt mir aber vorher Bescheid und an welchem Tisch ihr hockt !

Kam Kumpel und ich ging gerade ins Spiel rein,Intro lief,er hockt sich hin und meint nach 3 Minuten.."Mensch,Dein Gegner macht ja ständig denselben Angriff,wasn das für nen Rotz,ist der blöd"?.
Und er hat recht..so ist das,man denkt.."ist der hohl,soll das Fußball sein"?
Ich zeig diesen Leuten sogar das ich den Spielzug kenn bzw die drei Spielzüge (und Nummer 3,epileptische Anfälle mittig vorm Strafraum.) und äff die 2,3 mal nach um zu zeigen.."ja Held,kenn ich schon" und sie machens trotzdem und das ist völlig gaga,sorry.

Ne,echt net,das sind Kinder oder Noobs,da brennt kein Licht mehr im Oberstübchen,das sind diejenigen die sich beim gegen einen Luftballon treten,den Fuß brechen oder die Haare.

Ich geb mir sowas net mehr,seh mir das ein paarmal an und geh dann raus,auch wenn ich führe,denn ne..sowas hässliches geb ich mir nicht,dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Heute 4 Partien..gefühlte 2Millionen mal denselben Angriff gesehen. Ich mein..dann sollte es Echtzeitspiele geben..also echte 90Minuten,dann kommt das aufs gleiche raus..hab ich ein und denselben Angriff 400mal an einem Abend gesehen..da klatscht man in die Hände wie nein Einarmiger und geht lächeln raus..ganz einfach.

PS:auch geil der neueste Zaubertrick von EA,wo Du in Deine Aufstellung gehst..da steht zwar die Teamchemie aber Du siehst keine spiele,nur die schöne satte Kuhweide,den Rasen..und es passiert nix,das Spiel regaiert auf keinen Knopf mehr. Geil EA,das nenn ich nen magischen Moment,ihr könnt Dinge verschwinden lassen,obwohl sie da sind..Unsichtsbartrick..dafür Applaus,sensationell
WArum spielst du dann noch? Ich hab alles verkauft, hab mit meinen Coins immerhin noch 62€ gemacht, somit hab ich meine Fifakosten wieder reingeholt und bin 0 auf 0 raus, und die Box hab ich verkauft und nu zocke ich wieder mitm Rechner aber garantiert kein Fifa mehr dieses Jahr und nächstes Jahr ein neuer Versuch, hab das beim 15 er auch so gemacht als es mir zu bunt wurd.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 18:52   #710
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 588
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich sehe komischerweise im normalen Pokal kein Land. In FIFA 15 bin ich eigentlich immer ins Finale gekommen und konnte ihn 3-4 mal gewinnen. In FIFA 16 komme ich nicht übers Viertelfinale hinaus. Ich habe es, glaube ich, oben schon erwähnt. Es scheint so, zumindest in FUT, dass es keine wirklichen Noobs mehr gibt. Jeder, der sich mit dem Spiel beschäftigt, hat Unmengen von Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu entwickeln (YouTube-Tutorials, Foren, etc.). Bin mal gespannt, wann das erste FIFA-Buch rauskommt oder FIFA-Leistungszentren geründet werden.

oft ist es natürlich glück oder pech, gegen welchen gegner man antritt. in den normalen turnieren habe ich natürlich auch mal üble niederlagen kassiert, aber deutlich seltener, als in den spezial-turnieren

noobs gibts natürlich zwar noch genug, da mache ich mir keine sorgen. aber nicht allzu viele wahrscheinlich. was ich oft sehe: 08/15-team, gerne bei den stürmern Ü90 pace, kaum ball-staffetten, öfter als 3-4 mal langer ball pro viertelstunde, und pressing deluxe. am ende bin ich nach diesen matches nassgeschwitzter als nach einem ordentlichen work-out im studio - und ehrlich gesagt: das macht auch keinen spass.

Ans FIFA buch glaube ich noch nicht, aber die online tutorials sind ja eh schon zahlreich: so funktioniert der anstoss-glich, so schießt du garantiert ein eck-ball-tor, etc....

man hat es selten mit echten neulingen zu tun, viele wissen schon, wie ein spiel schnell (=in den ersten 20 minuten) zu gewinnen ist und ziehen so gerne ihre kreise in den oberen ligen.

das einzig ärgerliche ist: man muss seinen spielstil an diesen anpassen, pressing erfodert immer auch eigenes schnelles passspiel, daraus resultiert, dass meistens auch der schnelle abschluss gesucht werden muss, oder zumindest ein st in guter position schnell in szene gesetzt werden müsste.

naja, das ist so meine einschätzung, eine veränderung ist ernstjaft nicht möglich, da am ende immer menschen hinter den controllern sitzen, die entsprechend ihrer laune und einstellung vor- und nachteile ausnutzen werden
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017