Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Cypher . . . Ne,echt net,das sind Kinder oder Noobs,da brennt kein Licht mehr im Oberstübchen,das sind ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2015, 22:26   #711
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
. . .

Ne,echt net,das sind Kinder oder Noobs,da brennt kein Licht mehr im Oberstübchen,das sind diejenigen die sich beim gegen einen Luftballon treten,den Fuß brechen oder die Haare.

Ich geb mir sowas net mehr,seh mir das ein paarmal an und geh dann raus,auch wenn ich führe,denn ne..sowas hässliches geb ich mir nicht,dazu ist mir meine Zeit zu schade.

. . .
so isses, die Kiddys haben nir richtig Fußball gespielt und werden es nie tun.
Das Hauptproblem ist aber der Shit mit der Taktical Defense - nur deshalb können die diesen Blödsinn spielen. Wenn man Online klassisch verteidigen könnten, würden wir diese Kids über die Außenlinie ohne Foul zu spielen beamen.

Ich spiele das Game auch wegen dem Spaß an der Freud, da das Spiel inzwischen auch aufgrund der klasse Grafik etc. ein reines Vergnügen für Fußballer ist.
EA wäre gut beraten, diesen Taktical Defense Mist entweder so zu überarbeiten, dass man wieder an den Gegner ran kommt und echt attakieren kann oder ganz wieder abschaffen. Wegen den Trikotzupfern brauche ich diesen Käse nicht, zumal total unrealistisch. Heute mehrfach in einem Spiel durch Trikothalten nicht zupfen um mindestens vier 100%tige gebracht, ohne dass der Schirri pfeift.
Mir wird aber ein Elfer gepfiffen, obwohl ich keine Taste gedrückt habe . . .

Online nur noch sehr selten - da wie Du in deinen Ausführungen beschrieben "bekloppt" ist
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 08:35   #712
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 09:34   #713
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also ich habe kein Proble mit dem Tactical Defending.
Ich kann einfach gut verteidigen. Sei es durch den zweiten Spieler holen, oder einfach das richtige Timing haben.

Also hört auf zu flennen und lernt mit dem Controller umzugehen.
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 09:53   #714
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
Es beschwert sich eigentlich immer nur einer über Tactical Defendig

Tactical Defending gibt es seit Fifa 12. Verstehe immer noch nicht, wieso man sich jetzt noch darüber aufregt.

Vor Fifa 12 gab es das klassische Verteidigen. Da hat man einfach nur A gedrückt und der von dir gesteuerte Spieler ist völlig automatisch auf den ballführenden Spieler zugerannt und hat ihn ohne das Drücken von irgendwelchen zusätzlichen Tasten angegriffen bzw. den Ball erobert.

Kurz gesagt: Die ganze Herausforderung beim Verteidigen bestand im Drücken einer Taste.

Da der Anspruch dabei nicht ganz so hoch war, hat EA Tactical Defending eingeführt.
Ich will gar nicht behaupten, dass dieses System absolut perfekt ist, aber ich bin der Meinung, dass es der richtige Schritt war.
Durch das neue System ist das Verteidigen aktiv geworden.
Als Spieler muss man etwas mitdenken, die Spieler im richtigen Moment in die richtige Richtung steuern etc.
Den Kopf völlig ausschalten wie beim klassischen Verteidigen darf man halt nicht.

Da UT ja ziemlich viel Momentum beinhaltet, würde ich mal den Season-Modus ausprobieren.
Evtl. läuft es da mit dem Tactical Defending besser.
Ansonsten gibt es genug hilfreiche Tutorials auf Youtube und wenn man es anschließend im Gegensatz zu vielen anderen Spielern noch immer nicht gebacken bekommt, dann kann man noch immer Offline mit dem so realistischen und anspruchsvollen alten System spielen.
markush. und Broseph gefällt dieser Beitrag.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 10:36   #715
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Dank Euch für die Antworten. Ich gebe euch recht, dass die aktive Verteigung anspruchsvoller ist und damit eine größere Herausforderung und mehr Spass beinhaltet. Also ist es auch dem Tactical Defending geschuldet, dass meine hochrangigen Abwehrspieler teilweise Lullistürmer nicht in den Griff bekommen? Was ich meine: Verfolge mit einem ZDM einen Stürmer vom kleinen Halbkreis am Strafraum in Richtung Tor. Der Stürme will sich durch den 16er dribbeln und zum Abschluss kommen. Die IVs begleiten ihn, machen aber nix. Und andere Frage: Was muss ich machen, damit die aktiv werden. Das sind die Situationen, bei denen ich die meisten Verteidigungsprobleme habe. Danke im Voraus.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 13:36   #716
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Also ich habe kein Proble mit dem Tactical Defending.
Ich kann einfach gut verteidigen. Sei es durch den zweiten Spieler holen, oder einfach das richtige Timing haben.

Also hört auf zu flennen und lernt mit dem Controller umzugehen.
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom Gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstelligen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 13:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
der Unterschied ist einfach, dass man mit klassischem Verteigen jederzeit den gegner Hautnah attakieren kann, auch der zweite Mann, den man mit der X-Taste hinzuholt tut das.

Beim Taktical Defense geht das nun mal nicht und daher diese nervige Fahnenstangen-Fußball und diese Mickey-Mouse-Tore, wie in der "Torparade" zu belächeln.

EA wollte wahrscheinlich, dass die Torhüter mehr zu tun bekommen, mit dem Taktical Defense - das ist Ihnen gelungen, aber ansonsten: Grauenhaftes Gameplay,total unrealistisch oder hat schon mal jemand im realen Fußball gesehen, dass die Verteidiger "nicht oder nur sehr begrenzt" eingreifen können oder eingreifen.

Geändert von meawk (01.11.2015 um 13:41 Uhr).
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 13:49   #717
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstlligen kann.


das verteidigen ist relativ einfach,auch und gerade bei den Standartspielzügen,wo Gegner die Seitenlinie runterrennt um Höhe 16er oder Grundlinie (und dann zum 5er hoch) "reinzuziehen".
Wie hier schon etliche schrieben,mit dem eigenen Verteidiger auf derselben Höhe begleiten aber immer so anderthalb,2 virtuelle Meter wegbleiben. Zusätzlich wenn Du den "begleitest",kannst Du parallel zu Deinem Verteidiger,noch nen Verteiger mitrennen lassen,indem man halt immer kurz zu diesem Spieler drückt und 2,3 Schritte die richtung des ersten Verteidigers mitrennet,dann wieder auf Verteidiger 1 schalten,also immer hin und her,dann hat der Gegner schon 2 Verteidiger die auf derselben Höhe im Weg stehen und gut ists.

Aber das ändert nunmal nen Scheiß an dem Augenkrebs und Kinderfußball,das diese Kinder und Noobs,immer die 3 gleichen Standartspielzüge durchziehen und das kann man maximal 5 Minuten mit ansehen,danach ist das virtuelle Körperverletzung und raus aus der Partie,egal wies steht.Eeil Monothonie ist nichts,was ich mit spaßigem PC-Fußballspiel verbinde und mit Fußball generell nicht. Wie hier schon einer schrieb,im echten Fußball checkt man so nen Seitenlinienrenner-Clown mal an der Seitenlinie weg und wenn so ein Clown meint er könnte allein auf den Strafraum zurennen,dann macht der das schmerzfrei auch nur einmal,einfach auf den Fuß oder die Hacke stellen und dann weiß der Bescheid..weswegen es sowas auch noch niiiiiieeeee im realen Fußball gegeben hat.


PS:Auch etwas wo ich es nicht so ganz verstehe,wie kann es sein,das sich FUT und normale Season vom Handling so massivst unterscheiden,das muß EA mal so erklären,das ichs auch verstehe.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 14:01   #718
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom Gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstelligen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 13:41 Uhr ----------



der Unterschied ist einfach, dass man mit klassischem Verteigen jederzeit den gegner Hautnah attakieren kann, auch der zweite Mann, den man mit der X-Taste hinzuholt tut das.

Beim Taktical Defense geht das nun mal nicht und daher diese nervige Fahnenstangen-Fußball und diese Mickey-Mouse-Tore, wie in der "Torparade" zu belächeln.

EA wollte wahrscheinlich, dass die Torhüter mehr zu tun bekommen, mit dem Taktical Defense - das ist Ihnen gelungen, aber ansonsten: Grauenhaftes Gameplay,total unrealistisch oder hat schon mal jemand im realen Fußball gesehen, dass die Verteidiger "nicht oder nur sehr begrenzt" eingreifen können oder eingreifen.
R1 gedrückt halten
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 18:20   #719
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.399
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Neuer IF, der beste TW im Spiel. Das ich nicht lache xD
Heiße 2 Paraden. Segelt an 2 Flanken vorbei, verliert ein Luftduell gegen Thorgan Hazard, einfach nur lachhaft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 18:34   #720
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.278
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Neuer IF, der beste TW im Spiel. Das ich nicht lache xD
Heiße 2 Paraden. Segelt an 2 Flanken vorbei, verliert ein Luftduell gegen Thorgan Hazard, einfach nur lachhaft.
Glaubst du immer noch Momentum existiert nicht
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017