Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 125
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 21:02  

Beitrag #71

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Heiko1987
Fut draft offline gespielt, führe im ersten Spiel 4:0, Server nicht mehr verfügbar, flieg aus Fut raus. Beim wieder einloggen darf ich mir meine grandiosen Silber Packs abholen. Danke EA Daumen hoch
Tschüss 15.000 Münzen, Tschüss Motivation FIFA.
Ich geh weiter Metal Gear spielen
Metal Gear ist top! Daumen hoch
24.09.2015, 23:23  

Beitrag #72

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Andere Plattform (von PC auf One gewechselt) und dieselbe scheiße wie im 15er, mitten im Game aus heiterem Himmel fliege ich 2 mal aus dem Spiel und das Spiel wird natürlich 2mal als Niederlage gewertet.

Es müsste doch eigentlich beschämend für EA sein, dass genau der selbe Fehler Jahr für Jahr noch existiert, eigentlich ne Frechheit.
24.09.2015, 23:36  

Beitrag #73

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
ich versteh echt nich was bei euch los ist...verbindungsabbrüche bei fifa 15 kann ich mir an einer hand abzählen...
25.09.2015, 01:55  

Beitrag #74

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ja, es geht weiter wie gehabt.
4 Online-Spiele, 2 davon hinten gewesen, und 2x habe ich jeweils mit 2 Toren Unterschied geführt.
3x dürft ihr raten bei welchen Spielen es Verbindungsabbrüche gab, die natürlich als Niederlage gewertet wurde Zufrieden
25.09.2015, 04:47  

Beitrag #75

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
tja,was soll man da sagen..Münzboost völlig fürs Klo. 5 Spiele..die Niederlage und das 1 Unenzschieden,da ging alles glatt. Aber die 3 Siege..plus 1 Sieg im Offlineturnier (das letzte,wie passend),Verbindungsabbruch..keine Münzen,klasse. Was soll man nun tun? Mit Absicht verlieren ,damit es keine Abbrüche gibt? Ist das ein Serverproblem oder ein Abbruchcheat? Aber..endlich halbwegs normaler Fußball und man merkt direkt,zumindest war das bei dem letzten Gegner so..mache sind halt Fut15 Pacer gewesen..wollte der vom Anstoß weg allein aufs Tor aber das geht nicht mehr,so ein Pech aber auch. Und zu der Frage die hier einer stellte bzw dem Gejammer deswegen,es wäre doch bei FIFA 15 mit nem 90er plus/Pace ein leichtes gewesen, am Verteidiger vorbeizukommen..nunja,genau das ist ja der Punkt.Das war nämlich kein Fußball. Ist nunmal in der Realität so,steht ein Verteidiger gut,rennst Du eben nicht wie ein ICE einfach so an dem vorbei,das ging nur bei Fut15.Ich finde das gut,endlich nicht mehr 30 mal hintereinander denselben Angriff sehen..das tut mir für die Pacer von Fut15 fast schon leid,die nun ganz dumm aus der Wäsche schauen,vor allem weil sie bei Fut 15 noch auf dicke Hose gemacht haben. Tja Pacer..Eimer kaufen und reinflennen und..solche können auch in der Realität kein Fußball spielen,weil da würde der Trainer sich das 1,2 mal anschauen wie Du Depp allein vom Anstoß weg aufs gegnerische Tor zurennst,danach wirst Du ausgewechselt und spielst nie wieder. Aber..das Abbruchproblem bleibt..was nun? Ich hab doch keinen Bock,das ich da hocke und spiele und am Ende fliegt man aus Fut raus,das ist voll die Zeitverschwendung. PS:Und die Autobuyer sind auch alle wieder da..was Mondpreise auf dem Transfermarkt,das "zahlt" doch keine Sau,ich jedenfalls gebe keine Mondpreise,die teilweise 3mal so hoch sind wie noch bei Fut15. Witzig..ich gehör da auch dazu,keiner will mit Linksfüßern spielen,der Transfermarkt ist ja voll mit Holtby und Co. Und..Modeste spielt sich scheiße..Altintop besser als Stindl,zumindest mein Eindruck.
25.09.2015, 08:02  

Beitrag #76

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Vielleicht beim Verfassen eines Beitrags ab und zu mal "Enter" drücken - dann kann man die Geschichte hinterher auch lesen Sehr genervt
25.09.2015, 08:06  

Beitrag #77

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lachen

Aber Recht hat er schon, Pace funktioniert ganz und gar nicht und ich finde es toll
25.09.2015, 09:39  

Beitrag #78

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hat jemand Tipps zum Verteidigen? Ich verzweifle echt daran…

Ich komme einfach nicht in die Zweikämpfe und einen halbwegs fähiger Spieler umläuft meinen Verteidiger, der nicht in den Zweikampf geht. Ganz gleich, ob dieser von mir oder der Typ gesteuert wird.

Ich verliere die Spiele momentan nur, weil meine Verteidigung nicht funktioniert.
25.09.2015, 10:11  

Beitrag #79

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von cheax81
"Buschi" find ich so ziemlich das schlechteste was es an Moderation für Fußball gibt.
Wie gesagt, die Meinung kann ich nicht ganz teilen. Die ganze ARD/ZDF-Riege ist da um Längen fürchterlicher.
25.09.2015, 10:13  

Beitrag #80

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Vergiss mal nicht die ganzen Pfeifen auf Sport1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread