Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich spiele zurzeit öfters sasion. Ich hab das Gefühl das dort Momentum nicht ganz so stark wie in Fut bzw. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2015, 14:28   #801
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich spiele zurzeit öfters sasion. Ich hab das Gefühl das dort Momentum nicht ganz so stark wie in Fut bzw. das meisten der bessere Spieler gewinnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 14:46   #802
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015 Beitrag anzeigen
Ich spiele zurzeit öfters sasion. Ich hab das Gefühl das dort Momentum nicht ganz so stark wie in Fut bzw. das meisten der bessere Spieler gewinnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Jein.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 15:00   #803
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.666
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gefühlte 87,34 % bestätigen unter Vorbehalt das beobachtete Phänomen. Wird wohl unter Umständen tatsächlich eventuell etwas dran sein können - denke ICH zumindest mal.

Ich glaube auch, mich vage daran erinnern zu können, dass das schon zwölfundsiebzig mal so oder so ähnlich angesprochen wurde.

PS: bitte wirklich nicht persönlich nehmen!

Geändert von markush. (05.11.2015 um 16:31 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 15:49   #804
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hab es sowohl in seasons mit real beobachtet, im Coop mit real und auch bei der vbl hatte ich ab und an das Gefühl, auch wenn ich da deutlich mehr spiele gewinne.

Kann mir auch schwer vorstellen das EA da unterscheidet. Warum auch? Man musste einen komplett neuen code schreiben nur für fut. Das macht mE auch in Blick auf EAs Arbeitsbereitschaft recht wenig Sinn. Wenn man überlegt wie viel Arbeit sie in battlefield gesteckt haben kann ich mir nicht vorstellen das sie faktisch 2 codes, 2 netcodes und damit faktisch 2 spiele programmieren.
Denke eher das ihr es nicht so wahr genommen habt, Glück hättest oder anders ran geht und das eure Wahrnehmung eher positiv beeinflusst (was nicht schlimm ist). Kann mir aber nicht vorstellen das man das momentum dort nicht rein programmiert hat.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:14   #805
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@TheHoff

Ich denke schon das EA da unterscheidet. Saisons oder Coop bringen keine Kohle rein, UT ist ein Millionen-Geschäft. Spieler gewinnt nicht, Spieler investiert Kohle in FP um neue Spieler zu bekommen, um doch noch besser zu werden.

Kompletter Code wäre unnötig und ich denke so oder so, für so ein Geschäft hat EA genug Ressourcen zur Verfügung.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 17:34   #806
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mit Titel in Liga 3, aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte.

Und jetzt gab es 5x richtig haue, Streckweise konnte ich machen was ich will... Nichts ging.

Naja ich lege dann den Controller weg wenn ich merke das nichts geht, Freundin freut es, habe die Wohnung auf geräumt
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 20:42   #807
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Mit Titel in Liga 3, aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte.

Und jetzt gab es 5x richtig haue, Streckweise konnte ich machen was ich will... Nichts ging.

Naja ich lege dann den Controller weg wenn ich merke das nichts geht, Freundin freut es, habe die Wohnung auf geräumt

Andere Möglichkeit hast du dann auch nicht. Gibt diese Phasen da kannst du One-Touch übern ganzen Platz bis zum Tor spielen und dann hast du die Spiele wo jeder Pass zu kurz ist, niemand sich nach vorne oder hinten bewegt und alles wirkt wie in Zeitlupe während der Gegner dir die Sonntagsschüsse reinwagt.

Überhaupt ist es nur noch lächerlich, dass jeder Spieler in FIFA 16 denselben Ronaldo-Flatterball aus der Distanz abgibt. Hat mit den Stärken der Spieler absolut nichts mehr zutun und die Quote der Distanztore ist wahnsinnig.
In 15 gabs da wenigstens noch normale Spannschüsse und andere Schussvariationen, jetzt gibts nur noch diese sich senkenden und wegdrehenden Bälle - schwaches downgrade
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 21:10   #808
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bei 2:0 Führung bricht natürlich die Verbindung ab. Verträge und Fitness geht runter, aber Tore werden nicht angerechnet.

Natürlich hätte ich nach dem Spiel nur mehr einen Punkt aus 2 Spielen für den Aufstieg in Liga 3 benötigt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 21:44   #809
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Andere Möglichkeit hast du dann auch nicht. Gibt diese Phasen da kannst du One-Touch übern ganzen Platz bis zum Tor spielen und dann hast du die Spiele wo jeder Pass zu kurz ist, niemand sich nach vorne oder hinten bewegt und alles wirkt wie in Zeitlupe während der Gegner dir die Sonntagsschüsse reinwagt.

Überhaupt ist es nur noch lächerlich, dass jeder Spieler in FIFA 16 denselben Ronaldo-Flatterball aus der Distanz abgibt. Hat mit den Stärken der Spieler absolut nichts mehr zutun und die Quote der Distanztore ist wahnsinnig.
In 15 gabs da wenigstens noch normale Spannschüsse und andere Schussvariationen, jetzt gibts nur noch diese sich senkenden und wegdrehenden Bälle - schwaches downgrade
Zum krönenden Abschluss ( wohl bemerkt fehlt seit 4 nicht 5 mein fehler 1 punkt zum Klassenerhalt ) gab es jetzt nochmal ein 1:2. ich hatte genau 3 Lattentreffen, und der Gegner bekam wieder einen Witzelfmeter in der 4min...

Mal davon abgesehen das er gut war, aber das 1:1 wäre gerecht gewesen.

So long, neuer Anlauf. Ps4 aus.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 22:42   #810
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gerade das beste Spiel bisher erlebt.
Jedes Mal wenn der Gegner angegriffen hat gabs eine Diashow, verteidigen war unmöglich. 3 Tore bekommen, selbst keinen Abschluss verwertet da es gelaggt hat wie sonstwas. Gegner hat zwar 3 Rote Karten bekommen, aber egal wenn meine Controller-Eingaben nicht dann ankommen wann sie ankommen sollen...
Echt ätzend.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de