Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2015, 14:28  

Beitrag #801

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich spiele zurzeit öfters sasion. Ich hab das Gefühl das dort Momentum nicht ganz so stark wie in Fut bzw. das meisten der bessere Spieler gewinnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
05.11.2015, 14:46  

Beitrag #802

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich spiele zurzeit öfters sasion. Ich hab das Gefühl das dort Momentum nicht ganz so stark wie in Fut bzw. das meisten der bessere Spieler gewinnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Jein. Lachen
05.11.2015, 15:00  

Beitrag #803

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gefühlte 87,34 % bestätigen unter Vorbehalt das beobachtete Phänomen. Wird wohl unter Umständen tatsächlich eventuell etwas dran sein können - denke ICH zumindest mal.

Ich glaube auch, mich vage daran erinnern zu können, dass das schon zwölfundsiebzig mal so oder so ähnlich angesprochen wurde.

PS: bitte wirklich nicht persönlich nehmen!
05.11.2015, 15:49  

Beitrag #804

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich hab es sowohl in seasons mit real beobachtet, im Coop mit real und auch bei der vbl hatte ich ab und an das Gefühl, auch wenn ich da deutlich mehr spiele gewinne.

Kann mir auch schwer vorstellen das EA da unterscheidet. Warum auch? Man musste einen komplett neuen code schreiben nur für fut. Das macht mE auch in Blick auf EAs Arbeitsbereitschaft recht wenig Sinn. Wenn man überlegt wie viel Arbeit sie in battlefield gesteckt haben kann ich mir nicht vorstellen das sie faktisch 2 codes, 2 netcodes und damit faktisch 2 spiele programmieren.
Denke eher das ihr es nicht so wahr genommen habt, Glück hättest oder anders ran geht und das eure Wahrnehmung eher positiv beeinflusst (was nicht schlimm ist). Kann mir aber nicht vorstellen das man das momentum dort nicht rein programmiert hat.
05.11.2015, 16:14  

Beitrag #805

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@TheHoff

Ich denke schon das EA da unterscheidet. Saisons oder Coop bringen keine Kohle rein, UT ist ein Millionen-Geschäft. Spieler gewinnt nicht, Spieler investiert Kohle in FP um neue Spieler zu bekommen, um doch noch besser zu werden.

Kompletter Code wäre unnötig und ich denke so oder so, für so ein Geschäft hat EA genug Ressourcen zur Verfügung.
05.11.2015, 17:34  

Beitrag #806

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mit Titel in Liga 3, aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte.

Und jetzt gab es 5x richtig haue, Streckweise konnte ich machen was ich will... Nichts ging.

Naja ich lege dann den Controller weg wenn ich merke das nichts geht, Freundin freut es, habe die Wohnung auf geräumt Lachen
05.11.2015, 20:42  

Beitrag #807

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von abfael
Mit Titel in Liga 3, aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte.

Und jetzt gab es 5x richtig haue, Streckweise konnte ich machen was ich will... Nichts ging.

Naja ich lege dann den Controller weg wenn ich merke das nichts geht, Freundin freut es, habe die Wohnung auf geräumt Lachen
Andere Möglichkeit hast du dann auch nicht. Gibt diese Phasen da kannst du One-Touch übern ganzen Platz bis zum Tor spielen und dann hast du die Spiele wo jeder Pass zu kurz ist, niemand sich nach vorne oder hinten bewegt und alles wirkt wie in Zeitlupe während der Gegner dir die Sonntagsschüsse reinwagt.

Überhaupt ist es nur noch lächerlich, dass jeder Spieler in FIFA 16 denselben Ronaldo-Flatterball aus der Distanz abgibt. Hat mit den Stärken der Spieler absolut nichts mehr zutun und die Quote der Distanztore ist wahnsinnig.
In 15 gabs da wenigstens noch normale Spannschüsse und andere Schussvariationen, jetzt gibts nur noch diese sich senkenden und wegdrehenden Bälle - schwaches downgrade
05.11.2015, 21:10  

Beitrag #808

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bei 2:0 Führung bricht natürlich die Verbindung ab. Verträge und Fitness geht runter, aber Tore werden nicht angerechnet.

Natürlich hätte ich nach dem Spiel nur mehr einen Punkt aus 2 Spielen für den Aufstieg in Liga 3 benötigt.
05.11.2015, 21:44  

Beitrag #809

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von LH1887
Andere Möglichkeit hast du dann auch nicht. Gibt diese Phasen da kannst du One-Touch übern ganzen Platz bis zum Tor spielen und dann hast du die Spiele wo jeder Pass zu kurz ist, niemand sich nach vorne oder hinten bewegt und alles wirkt wie in Zeitlupe während der Gegner dir die Sonntagsschüsse reinwagt.

Überhaupt ist es nur noch lächerlich, dass jeder Spieler in FIFA 16 denselben Ronaldo-Flatterball aus der Distanz abgibt. Hat mit den Stärken der Spieler absolut nichts mehr zutun und die Quote der Distanztore ist wahnsinnig.
In 15 gabs da wenigstens noch normale Spannschüsse und andere Schussvariationen, jetzt gibts nur noch diese sich senkenden und wegdrehenden Bälle - schwaches downgrade
Zum krönenden Abschluss ( wohl bemerkt fehlt seit 4 nicht 5 mein fehler 1 punkt zum Klassenerhalt ) gab es jetzt nochmal ein 1:2. ich hatte genau 3 Lattentreffen, und der Gegner bekam wieder einen Witzelfmeter in der 4min...

Mal davon abgesehen das er gut war, aber das 1:1 wäre gerecht gewesen.

So long, neuer Anlauf. Ps4 aus.
05.11.2015, 22:42  

Beitrag #810

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade das beste Spiel bisher erlebt.
Jedes Mal wenn der Gegner angegriffen hat gabs eine Diashow, verteidigen war unmöglich. 3 Tore bekommen, selbst keinen Abschluss verwertet da es gelaggt hat wie sonstwas. Gegner hat zwar 3 Rote Karten bekommen, aber egal wenn meine Controller-Eingaben nicht dann ankommen wann sie ankommen sollen...
Echt ätzend.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread