Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Das ist der einzige Teil in FIFA wo ich dir nicht weiterhelfen kann. Das ist ein Buch mit sieben Siegeln ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2015, 14:49   #831
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist der einzige Teil in FIFA wo ich dir nicht weiterhelfen kann. Das ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.


Allgemein ist es nicht ganz Momentum, aber es liegt halt doch daran, welche KI man bei FIFA abbekommt. Wie das bestimmt wird - könnt ihr euch aussuchen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 14:56   #832
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Mach mir einen Gefallen, gehe online, lass die CPU für dich verteidigen und schau was passiert.

Wie erklärst du z.B. du triffst, es gibt Anstoss. Gegner läuft nach dem Abstoss los durch alle deine Spieler, deine TOTY Verteidiger laufen sich alleine über den Haufen und ein TOTS Neuer ist paralysiert und lässt den Ball schön langsam über seinen Fuss ins Tor gleiten. Zufall?

Ist ja auch langweilig wenn man die CPU verteidigen läßt, oder??

Stimmt aber das habe ich auch schon öfter festgestellt. Gefährlich ist es besonders wenn der Gegner im 16er auf einen CPU- gesteuerten Spieler trifft...das wird häufig ein Elfer obwohl der CPU- Abwehrmann nur rumsteht.

Hat man einen Spieler aktiv ist es auch besser eine Aktionstaste zu drücken statt gar nichts...auch wenn es paradox ist - "mehr" ist in diesem Falle "weniger".

Hatte schon mehrfach Gegner, die entweder nur "x" in der Abwehr drückten alles der CPU überlassen haben... da ist es schwer freie Schußbahn zu bekommen weil immer irgendeiner im Wege steht...läuft man aber einfach in die rein gibt es Elfer bzw. Freistoß.

Sollte EA mal fixen weil das eine Schwachstelle ist, die ausgenutzt werden kann.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:09   #833
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.618
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Ist ja auch langweilig wenn man die CPU verteidigen läßt, oder??.
Ja, ist es. Es geht dabei um die Tatsache dass wenn man die EA Götter auf seiner Seite hat, die CPU lassen kann, es geht nichts rein, keine Chance. Der Gegner kann auf "Totaler Angriff & Pressing" stellen, einfach Stürmer auswählen und warten dass die CPU ihm den Ball abnimmt oder er vorbeischiesst.

Penalty sind eine andere Story in FUT16, ich glaube das wird demnächst entschärft, zur Zeit bedeutet jeder Windhauch einen 11er

Man merkt schnell ob der Gegner Ahnung hat was er macht oder L1 & Dreieck oder L2 Typ ist.

Es gibt diese speziellen Momente, wo du den Stürmer mit einem Bagger rammen könntest, er würde weiterlaufen und der Ball würde auf jeden Fall ihm weiter auf dem Fuss kleben. Stichwort, Kinder müssen Spass haben:

__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:13   #834
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wie erklärst du z.B. du triffst, es gibt Anstoss. Gegner läuft nach dem Abstoss los durch alle deine Spieler, deine TOTY Verteidiger laufen sich alleine über den Haufen und ein TOTS Neuer ist paralysiert und lässt den Ball schön langsam über seinen Fuss ins Tor gleiten. Zufall?
Och, so habe ich eben 2 Tore gefangen, aber auch eben ein Tor gemacht: Ball eng am Fuß und Slalom laufen. Wenn nicht gut verteidigt wird, sind technisch gute Spieler auch mit Solo schnell im 16er.
Das ist kein Zufall, sondern Ausnutzen der Spielmechanik, kann jeder "abusen"
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:18   #835
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Man merkt schnell ob der Gegner Ahnung hat was er macht oder L1 & Dreieck oder L2 Typ ist.
[/IMG][/url]

Hust - L1 & Dreieck bewirkt in der Abwehr genau was nochmal?? <schäm>
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:22   #836
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.618
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Och, so habe ich eben 2 Tore gefangen, aber auch eben ein Tor gemacht: Ball eng am Fuß und Slalom laufen. Wenn nicht gut verteidigt wird, sind technisch gute Spieler auch mit Solo schnell im 16er.
Das ist kein Zufall, sondern Ausnutzen der Spielmechanik, kann jeder "abusen"
Da gebe ich dir Recht, das ist ausnutzen der Spielmechanik. Es gibt leider andere Spielmechaniken die man eben so ausnutzen kann.

Wie gesagt, es ist nicht alles ein Handicap / Momentum, aber es gibt bestimmt Spiele wo es eingreift.

Wir werden es nie eindeutig beweisen können, es ist mein persönliches Gefühl bevorzugt / benachteiligt zu werden in gewissen Spielen.

Ich wurde von ein paar Tagen von Leuten 0:4 und 0:3 nach Hause geschickt, der 0:4 war wohl auf dem Weg in die Liga 1, 0:5 hatte aber so ein "Glück", 2 Penaltys ohne das ich etwas mache (reine CPU) und ein Ping Pong Ball zwischen Torwart / Pfosten, wieder raus und mein Verteidiger macht einen Rainbow über den Torwart.

Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Glück und Zufall..

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Hust - L1 & Dreieck bewirkt in der Abwehr genau was nochmal?? <schäm>
Nichts Ist der favorite Pace-Angriff, hoher Ball vor den ST und man läuft mit einem Auba z.B. allen davon. Funktioniert in 16 nicht mehr so gut, zum Glück.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:29   #837
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Achso!
Dachte schon L1 + Dreieck wäre der Schlüssel zu gewonnen Zweikämpfen für mich... wieder nix...weitersuchen!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:30   #838
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 438
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wenn man weiß wie ist die Verteigung mit der CPU (R1) eine der wirksamsten Waffen gegen vorhersehbare Gegner. Wenn er beispielsweise auf den Außen jedes Mal versucht reinzuziehen, lasse ich der CPU die Sache machen indem diese ihn zumindest etwas behindert. Sollte der Gegner an dem Spieler vorbeikommen, habe ich bereits dahinter einen Spieler in Stellung gebracht und kann mit diesem dann einfach den Laufweg abschneiden und attackieren.
Ähnlich läuft das ab, wenn jemand zentral an einem Strafraum in Ballbesitz ist. Geht man da zu schnell drauf, reicht meist eine glückliche Bewegung oder ein Skill um meinen Spieler aussteigen zu lassen. Von daher einfach der CPU zur Hilfe nehmen, denn da kommt er mit so einer einfachen Bewegung nicht vorbei. Wichtig natürlich auch hier mit eine selbstgesteuerten Spieler dann so stehen, dass keine bedeutende Abspielmöglichkeit besteht. Meistens verhaspeln sich die Gegner dann von selbst relativ schnell.
Wirklich attackieren sollte man nur bis knapp hinter die Mittellinie oder wenn einem wirklich keine andere Wahl bleibt.
Ich bekomme so eigentlich größtenteils nur Fernschusstore.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:33   #839
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Wir werden es nie eindeutig beweisen können, es ist mein persönliches Gefühl bevorzugt / benachteiligt zu werden in gewissen Spielen.

Ich wurde von ein paar Tagen von Leuten 0:4 und 0:3 nach Hause geschickt, der 0:4 war wohl auf dem Weg in die Liga 1, 0:5 hatte aber so ein "Glück", 2 Penaltys ohne das ich etwas mache (reine CPU) und ein Ping Pong Ball zwischen Torwart / Pfosten, wieder raus und mein Verteidiger macht einen Rainbow über den Torwart.

Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Glück und Zufall..
"Glück" und "Pech" sind wohl Teil des Spiels, und doch sitzt DU am Joypad. Wenn Du 3, 4 oder 5 Dinger fängst, dann warst Du offensichtlich nicht in der Lage, das zu unterbinden, richtig?
Warum meiden hier so viele diese Erkenntnis? Es gibt einfach Matches, da klappt alles und dann Matches, da bekommt man nichts auf die Reihe. Oder der Gegner ist einfach mal besser und konsequenter, souveräner.

Vielleicht ist das Momentum nur das sinnbildliche Ventil für den Frust, weil man einen Sündenbock braucht für die Niederlage. Das ist evtl menschlich
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 15:34   #840
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mir scheint hier haben sich ein paar Ea Mitarbeiter oder Fanboys eingeklinkt.

Wenn man sich die Videos von den Profispielern ansieht. Nehmen wir nur als ein Beispiel diesen Krasi Ivanov(mag ich ganz gerne weil der immer ganz ruhig bleibt und nicht auffliegt) kann man sehr gut sehen das selbst diese Cracks mit Scripting, Momentum oder sonstige zu kämpfen haben in manchen Spielen.

Gebt euch keine Mühe. Der Großteil der Community kann sehr wohl abschätzen was los ist.

Leugnen zwecklos. Geht andere bekehren.

Netter Versuch. Nein Danke!
markush., Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de