Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske - Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen Daran ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2015, 16:51   #851
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 212
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
- Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen
Daran erkennt man m.E. auch die guten Gegner: Die Antizipieren dermaßen früh und zerstören wirlich (fast) jede Kombination im Aufbau. Am Skillcap entscheidet wohl wirklich, wer defensiv am besten ist am Ende. Wenn Du hinten "nix einfängst", dann hast Du immer ein Remis sicher.
Ich glaube, ich habe seit 15 Spielen kein "zu Null" mehr gehabt
Die Slalomläufe kann ich auch nach diesen zig Wochen nicht unterbinden.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 17:51   #852
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
"wääähhh ich war so viel besser und habe verloren. Doofes Momentum! Mein Skill wird hier unterlaufen! Das Spiel will nicht, das ich gewinne wäääh"
Wir sind doch keine 12 Jahre alt. Was soll der Quatsch nur weil einer nix merkt und im gegensatz dazu ein Großteil der Jahrelangen Comunity und selbst Profifritzen das Gegenteil erfahren.

Genau Profis sind auch nur Dummköpfe die rumheulen wenn Sie mal verlieren. Denen glaub ich aber eher. Schon alleine die Vidz sagen mehr aus als solche verblendeten Aussagen eines Einzelnen.

Nimm Dir mal Dein Motto zu Herzen, dir mal zuerst an die Nase zu fassen.

Nur weil man nix merkt heißt das nicht das alle anderen dumm sind und nix können.

Nebenbei. Du bist die Minderheit. Heißt nicht unbedingt was. Hier aber schon.

Das ist schon sehr überheblich und frech.

Hammer Team? Nein habe ich nicht. Oh kein glück? Oh oh. Nicht genug Kohle reingepustet?

Was passiert wenn Dein Superteam plötzlich eine Klatsche nach der anderen kriegt von jetzt auf gleich??

Und nein. Es geht nicht ums gewinnen. Ich selber habe zig Spiele unverdient gewonnen. Positive Bilanz hab ich auch noch.

Und jetzt?

Und vor allem wie. Durch 4 unerklärbare Unerschieden in Folge spiele ich nach einer Führung grundsätzlich: Play Ugly!!

Das Läuft komischerweise immer wieder gut!!! Letzte Bilanz damit 1:0 2:0 1:0 3:0 2:0 2:2 1:0
ich brauch dafür maximal 10 Schüsse. Geht auch manchmal mit 2 Schüssen aufs Tor. Schön nah ran das man niemals mehr vorbeischiessen kann (kein Bock auf Pfosten, Superparaden und knapp drüber und vorbei) auch wenn EA das noch so will. Auch ein Kullerball muss reingehen können. Wenn ich je nach Gegner und Zeitpunkt 1-2 mal treffe schalte ich zurück.
Je höher man führt umso kurioser werden Abwehraktionen und Pässe. Dann steigen auch die Verletzungen an, bei Hammer Fouls die nicht geahndet werden. Natürlich nur bei mir.
Witzig ist auch. Selbst wenn man hinten rumpasst und der Gegner wie wahnsinnig sprintet. Da holt sich dann keiner ne Zerrung am Ende des Spiels oder wird lahm( nicht Phillip).


Wo kommt jetzt das Untentschieden her? Beim dem letzten Unentschieden ein Abpraller und ein Eigentor von Toprak. Anstatt den Ball zu klären Hammer Schuss wie ein Strich in den eigenen Winkel von der Mitte des 16er. (ja schön doof wenn man 30 Sekunden den Finger nicht von der Schußtaste kriegt und dann noch in den eignen Winkel zielt).So sicher treffen die Stürmer vorne nichtmal.
Realitisch nein .In einem Realitischen Spiel wäre das Tornetz aus den Verankerungen weggeflogen soviel Power war im Schuss.Ich hatte Glück das der Torhüter nicht im Weg Stand. Der wäre mit auf die Tribüne geflogen und 5 Spiele verletzt.
So jetzt hab ich einmal übertrieben. Gut is.

Momentum ist Fakt. Wer mal 100 Spiele am Stück macht mit altem Account das nicht merkt, wird so einiges anderes auch nicht merken. Da bin ich mir sehr sicher.

Das ist zum einen schön weil man sich nicht ärgert, zum anderen tut es mir leid.

Aber es ist noch nicht zu spät. Schön weiter spielen, Geld reinpusten. Irgendwann darfst Du es vielleicht auch mal spüren.

Scripting! It`s in the Game!

@Coske: Mach ein Vid und sack dir verdiente Points ein!!

Geändert von phreaker88 (06.11.2015 um 18:00 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 18:40   #853
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 212
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Nur weil man nix merkt heißt das nicht das alle anderen dumm sind und nix können.

Nebenbei. Du bist die Minderheit. Heißt nicht unbedingt was. Hier aber schon.

Das ist schon sehr überheblich und frech.
Hallo, entspann Dich doch mal bitte. Ich greife doch niemanden an, nur weil ich - zugegeben penetrant - diese Momentum Theorie kritisch hinterfrage.
Alle meine Klatschen habe ich verdient erhalten! 80% der Gegentore hätte ich verhindern können durch korrektes Verhalten am Stick.
Bei 20 % wurde ich einfach naßgemacht oder brutal konsequent ausgekontert.
Ich mache mir die Mühe, die Spiele zu analysieren, gute wie schlechte, weil mir der Skill fehlt, brainafk die Divisionen durchzuspielen. Und wenn ich mir die Wiederholungen ansehe, muss ich nüchtern feststellen, dass ich 4 von 5 Gegentoren hätte verhindern können.

Ich sagte ja schon, dass es für viele wohl leichter ist, ein "Momentum" verantwortlich zu machen als die Aktionen der menschlichen Spieler, seien es gute, unkonzentrierte oder einfach falsche.

Wenn ich "die Minderheit" darstelle, weil ich das ganze lieber rational analysiere und bis jetzt noch nicht EIN Full Game Video gesehen habe, was beweist, dass jemand durch AI Spielmanipulation (= Momentum) keine Chance hatte, etwas zu verhindern oder "künstlich" davon abgehalten wurde, einen Gegner zu besiegen trotz Übermacht...Tja, dann ist das so. Gehöre ich eben nicht zu der Herde der Ohnmächtigen, die sich dem Spiel ausgeliefert fühlen.
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 19:27   #854
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Beitrag AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Deal



Ist zwar ein anderes FIFA als jetzt, aber ich denke zusammengefasst:

- Ballkontrolle
- Organisierte Angriffe mit feinstem Tiki-Taka
- extrem gute Skills (Tricks), z.B. er wollte schiessen, ich grätsche rein, war aber nur ein Fake-Shoot und ich grätsche vorbei
- Spiel Beherrschung, nicht eine kleine Spur von Hektik, er bestimmt das Tempo
- Extreme Verteidigung, er konnte meine Angriffe lesen, ich hatte das Gefühl ihn zu langweilen

Es war für mich sehr aufschlussreich, ich habe ihn damals extra gesucht weil ich mir nicht vorstellen konnte wie zum Teufel man so gut spielen kann.
Solche Leute finde ich so krass. Die gewinnen auch meistens wenn sie Momentum gegen sich haben. Weil sie einfach keine Torchance zulassen. Die sehen einfach alles in der Abwehr voraus. Davon kann ein Spieler wie ich nur träumen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 19:39   #855
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wie im echten Leben halt...vorausschauende Fußballer bringen es weiter als Dauerläufer..ich habe Unmengen an Fußball in meinem Leben geschaut und selber gespielt, dies lässt mich auch Fifa einfacher durchschauen. Seasonmodus grade Liga 1 gewonnen und bei fut vorhin in Liga 4 aufgestiegen. Weiter gehts..
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 22:08   #856
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 212
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Wie im echten Leben halt...vorausschauende Fußballer bringen es weiter als Dauerläufer..ich habe Unmengen an Fußball in meinem Leben geschaut und selber gespielt, dies lässt mich auch Fifa einfacher durchschauen. Seasonmodus grade Liga 1 gewonnen und bei fut vorhin in Liga 4 aufgestiegen. Weiter gehts..
Sind die Seasons "einfacher" als die FUT Divisionen?
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 23:34   #857
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Sind die Seasons "einfacher" als die FUT Divisionen?


Ja klar bin in einem rutsch hoch gegangen...erstmal viel realer (da richtige teams) und viel flüssigere Spielabläufe, da das System keine 22 verschiedene Chemie - Boost - Hawk - Verwandlungs - Pokemon Karten in allen Regenbogenfarben berechnen muss.

kurzum..ja es bockt mehr wer auf Realismus steht sollte dort spielen.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 00:43   #858
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 1.789
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

und jeder spielt mit real...???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 01:16   #859
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.523
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
und jeder spielt mit real...???
Nö, spiele mit Barca oder Bayern.
NullNullCoin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 08:25   #860
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 1.789
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ist im prinzip ja das gleiche...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017