Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2015, 09:08  

Beitrag #861

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ist im prinzip ja das gleiche...
Stimmt, ich verstehe den Kern Deiner Aussage. Man versucht halt mit dem besten Spielermaterial anzutreten. Ausserdem bin im wahren Leben ein Bayern-Asi. Und Barca, aber auch Real sind faszinierende Teams. Hab schon gehört, dass manche it 3 Sterne Mannschaften spielen und tierischen Spass daran haben, weil sie dann eben nicht Real und Co treffen würden. Habs selber noch nicht probiert.
07.11.2015, 09:20  

Beitrag #862

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Nö, spiele mit Barca oder Bayern. Lachflash
Also ich zocke vielfältig...mit allen möglichen Exoten . Besiktas, Neapel, Donetzk...habe noch nie gegen real gespielt.

Natürlich triffst du mit Bayern oder barca meistens auf Madrid...aber mein Kumpel in der Party hatte schon Juve, chelsea, Arsenal...

Wer ohne bot Spieler mit 90er Stärken, schön spielen kann , der beherrscht fifa wirklich. Das macht auch am meisten Spaß.

Den ganzen Kiddys die das ganze Jahr über nur Madrid oder Bayern nehmen oder sich bei FUT die Hände wund pacen, ist nicht mehr zu helfen.
Ich kaufe doch kein 60€ Spiel um ein Jahr lang ein und dasselbe Team zu sehen..das ist ja voll Crack und zeigt mir auch wie klein der Horizont "Fußball" für einige ist.

Vielfalt bockt am meisten mit verschiedensten Teams.
07.11.2015, 09:20  

Beitrag #863

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Jup ist so. Man trifft immer nur auf etwa gleichstarke Gegner. Das grenzt zwar einerseits die Teams ein, auf die man treffen kann, führt aber auch andererseits zu einer Chancengleichheit... Ich mag es.
07.11.2015, 11:11  

Beitrag #864

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
also geht es im season-modus auch um sein eigenes level???also level 50 trifft nicht auf level 70???
07.11.2015, 12:29  

Beitrag #865

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier bin ich richtig... Brauchte aus 3 Spielen 1 Punkt für den Aufstieg...Schluchzen
07.11.2015, 12:54  

Beitrag #866

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also geht es im season-modus auch um sein eigenes level???also level 50 trifft nicht auf level 70???
Davon habe ich ja noch nie was gehört?
Reicht doch das es schon die 10 Ligen gibt, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt.
Was soll der Level damit zu tun haben? Das zeigt doch nur, wer schon lange FIFA spiel und wer nicht um im Katalog sachen freizuschalten und Belohnungen zu bekommen?
07.11.2015, 12:57  

Beitrag #867

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Davon habe ich ja noch nie was gehört?
Reicht doch das es schon die 10 Ligen gibt, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt.
Was soll der Level damit zu tun haben? Das zeigt doch nur, wer schon lange FIFA spiel und wer nicht um im Katalog sachen freizuschalten und Belohnungen zu bekommen?
Es gibt kein Liga-Matchmaking in FFIFA.
07.11.2015, 13:00  

Beitrag #868

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
mir ging es jetz um die gegnerwahl...weil hier die rede war von"man trifft auf gleich starke gegner"
07.11.2015, 13:02  

Beitrag #869

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das gleichstark bezog sich auf die Teams. Wenn du ein Team mit einem Rating von drei Sternen nimmst, dann spielst du nicht gegen Real, Barca, Bayern usw.
Das Spielerlevel ist dabei völlig wumpe
07.11.2015, 13:03  

Beitrag #870

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
ah okay...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread