Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von phreaker88 Was? Das kann doch nicht sein? https://youtu.be/02VUViUgCVs 5. Minute im Video. Spiel unterbricht. Im Teammanagment ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2015, 11:42   #881
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Was? Das kann doch nicht sein?
https://youtu.be/02VUViUgCVs

5. Minute im Video. Spiel unterbricht. Im Teammanagment ist ein Krankenwagen. Du kannst erst weitermachen wenn Du den Spieler auswechselst. Oftmals geht es nach solchen Dingen mit Schiedsrichterball weiter.
Das kenne ich nur aus dem Karrieremodus, aber Online bei fut oder im Seasonmodus habe ich sowas noch nie gesehen und erlebt. Rollt ein Spieler bei mir auf dem Boden, kann er nachdem der Ball im aus war oder der Schiri pfeift normal weiter laufen. Auch hat noch nie ein Gegner von mir gewechselt nachdem sein Spieler liegen geblieben ist.

kann ich nicht nachvollziehen das Video.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 12:09   #882
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Das kenne ich nur aus dem Karrieremodus, aber Online bei fut oder im Seasonmodus habe ich sowas noch nie gesehen und erlebt. Rollt ein Spieler bei mir auf dem Boden, kann er nachdem der Ball im aus war oder der Schiri pfeift normal weiter laufen. Auch hat noch nie ein Gegner von mir gewechselt nachdem sein Spieler liegen geblieben ist.

kann ich nicht nachvollziehen das Video.
Online tritt das anscheinend so nicht auf, nur offline. Season und Pokal bei Fut.Da gibt's auch nur Play ugly auf hohem Schwierigkeitsgrad.
Online ist Es so das nach einigen Siegen nach dem Spiel ständig einen verletzten hast.

Habe auch viele offline Spiele gemacht. Wow auch schon über 100. Das ist auch so ein Scriptmist. Da gewinnt man Spiele auf Legend und ultimate um dann auf Profi über ein 0:0 nicht hinausgekommen.Super.

Habt ihr online auch so viele länger und Gegner Zuweisungen mit gelber und roter Latenz. Muss mindestens immer 3 wegklicken bevor ich einen grünen kriege.

Geändert von phreaker88 (08.11.2015 um 12:20 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 12:14   #883
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Online tritt das nicht auf nur offline. Season und Pokal bei Fut.
Online ist es so das Du nach dem Spiel ständig einen verletzten hast.

Habe auch viele offline Spiele gemacht. Wow auch schon über 100.

Ja offline fut zocke ich gar nicht.
der User hatte sich beschwert das ihm der gegner mit ner Grätsche 2 Spieler auswechselreif gegrätscht hat. Aber war wohl nur eine wichtigtuer Lüge
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 14:15   #884
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.114
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Ja offline fut zocke ich gar nicht.
der User hatte sich beschwert das ihm der gegner mit ner Grätsche 2 Spieler auswechselreif gegrätscht hat. Aber war wohl nur eine wichtigtuer Lüge
Was willst du denn von mir? Habe ich nicht erklärt was passiert ist - Habe ich jemals etwas davon geschrieben, dass ich keine andere Wahl hatte als die Spieler auszuwechseln? Nein, habe ich nicht! Ich schrieb, dass meine Spieler am rumhumpeln waren und ich sie runter genommen habe, weil ich nicht wusste, dass die sich von selber wieder erholen.

So ein Typ wie du ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - von Tag eins hier nur am trollen

Gestern habe ich übrigens wieder eine Grätschenerfahrung hinnehmen müssen: Mein Gegner führt ne Ecke kurz aus, ich nehme ihm mit meinem Verteidiger den Ball direkt ab, daraufhin grätscht mir der Gegner in die Beine. Kein Foul (der Ball wurde wohl auch getroffen), mein Spieler bleibt trotzdem am Boden liegen. Ich kann den Ball klären, dann kommt wieder ein neuer Angriff vom Gegner: Dieser spielt einen langen Pass in die Spitze. Der Stürmer steht eigentlich gute 3 Meter im Abseits - eigentlich, weil sich da ja noch mein Spieler an der Eckfahne auf dem Boden wälzt und damit das Abseits aufhebt
Nach dem Tor konnte mein Spieler auch wieder normal weitermachen
TheHoff gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Dr.Snuggles (08.11.2015 um 14:27 Uhr).
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 14:21   #885
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Was willst du denn von mir? Habe ich nicht erklärt was passiert ist - Habe ich jemals etwas davon geschrieben, dass ich keine andere Wahl hatte als die Spieler auszuwechseln? Nein, habe ich nicht! Ich schrieb, dass meine Spieler am rumhumpeln waren und ich sie runter genommen habe, weil ich nicht wusste, dass die sich von selber wieder erholen.

So ein Vogel wie du ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - von Tag eins hier nur am trollen
Reg dich nicht drüber auf. Es gibt User die sind es nicht im geringsten wert
fromsinho10, MuellimHirn, Dr.Snuggles und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 14:53   #886
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Was willst du denn von mir? Habe ich nicht erklärt was passiert ist - Habe ich jemals etwas davon geschrieben, dass ich keine andere Wahl hatte als die Spieler auszuwechseln? Nein, habe ich nicht! Ich schrieb, dass meine Spieler am rumhumpeln waren und ich sie runter genommen habe, weil ich nicht wusste, dass die sich von selber wieder erholen.

So ein Typ wie du ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - von Tag eins hier nur am trollen

Gestern habe ich übrigens wieder eine Grätschenerfahrung hinnehmen müssen: Mein Gegner führt ne Ecke kurz aus, ich nehme ihm mit meinem Verteidiger den Ball direkt ab, daraufhin grätscht mir der Gegner in die Beine. Kein Foul (der Ball wurde wohl auch getroffen), mein Spieler bleibt trotzdem am Boden liegen. Ich kann den Ball klären, dann kommt wieder ein neuer Angriff vom Gegner: Dieser spielt einen langen Pass in die Spitze. Der Stürmer steht eigentlich gute 3 Meter im Abseits - eigentlich, weil sich da ja noch mein Spieler an der Eckfahne auf dem Boden wälzt und damit das Abseits aufhebt
Nach dem Tor konnte mein Spieler auch wieder normal weitermachen

WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 18:23   #887
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.425
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

sokratis^^ you are welcome!!!
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 18:33   #888
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Nach dem Tor konnte mein Spieler auch wieder normal weitermachen
Das ist so geil, mir ist das im Angriff passiert

Griezmann wurde im 16er zu Fall gebracht, wälzt sich herum mit einem Bein hoch, Ball ist etwa bei 20m, ich ziehe ab und treffe, Griezmann steht auf und rennt dem Guarin nach und feiert mit..

Schwalbe!!

Oder es wird angezeigt mitten im Spiel das sich ein Spieler verletzt hat, nach dem Match ist aber alles weg..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 18:54   #889
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.292
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
sokratis^^ you are welcome!!!
Warum, wo isser?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 08:21   #890
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sind die Spieler in FUT IMMER unkaputtbar?

ich hatte auch schon öfter mal eine Verletzung, die mit einem "+" über dem Spieler angezeigt wurde....hatte mich gewundert warum im Wechselfenster kein Hinweis dazu war...bin aber der Meinung, dass es schon vorgekommen ist!

Der Spieler also als "verletzt" dargestellt wurde. Kann es sein, dass ich sowieso im Ballbesitz war und der nach der nächsten Unterbrechung dann geheilt worden wäre?!

Ist ja irgendwie blöd wenn das so ist!

Was nutzen dann die Blutgrätschen?!?

Braucht man ja gar nicht mehr Jagd auf Ronaldo zu machen wenn man den eh nicht dauerhaft kaputt bekommt
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de