Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2015, 13:57  

Beitrag #901

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Er hat quasi seinen Schienbeinbruch rausgelaufen.
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
10.11.2015, 01:15  

Beitrag #902

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Habt Ihr eigentlich irgendetwas bemerkt was der Patch geändert hat??

Ich bin mir da nicht so sicher.

Momentum haben sie nicht weggepatched.

Gerade wieder unrechtmäßig in einem Online Freundschaftsspiel gewonnen. Luschi Schuß von meinem Nastasic am Rande des Strafraums nach Ecke und des Gegners Begovic schaut zu wie der Schuß in Hüfthöhe direkt neben Ihm reingeht. Das hab ich mir nach dem Spiel noch 3 mal in Zeitlupe angesehen. Wenn der Typ sich nicht geärgert hat dann weiß ich auch nicht.
Das war schon Arbeitsverweigerung. Oder der vorher im Kaffee King gewesen. Ante Sapina läßt grüßen. Wahrscheinlich wetten die da auf FUT Spiele inzwischen. Deshalb scripting.

Naja, sein BPL Team war ungefähr gleich stark wie mein Buli Team aber der Gegner konnte viel besser dribbeln. Nach dem lächerlichen Tor am Anfang hab ich "natürlich" auf Play Ugly umgestellt und habe das Spiel 0:1 nach Hause gemogelt. 1:2 Schüsse für mich. Reine Fußballzerstörung. Immer schön vor den Strafraum stellen wenn tausend Fakeshots hinternander versucht werden. Pfeiffen darf der Schiedrichter grundsätzlich nur vor dem Strafraum, kein Bock auf Bug Elfer. Generell müssen da mindestens immer 3 Mann im Weg stehen bei extreme Skill Versuchen.

Irgendwo tun mir die Gegner leid und eigentlich möchte ich auch anders spielen, aber anders geht es nicht.
Ich will nicht in jedem gefühlten 2. Spiel Slapstick Tore kassieren.

--------------------------------------------------------------------------
Buli1:
http://www.futhead.com/16/squads/4045105/

Buli2:
http://www.futhead.com/16/squads/4045288/
10.11.2015, 08:08  

Beitrag #903

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von phreaker88
Irgendwo tun mir die Gegner leid und eigentlich möchte ich auch anders spielen, aber anders geht es nicht.
Ich will nicht in jedem gefühlten 2. Spiel Slapstick Tore kassieren.
Ach was, der Zweck heiligt die Mittel. In Fut 15 bekam ich wegen meinem wundervollen Ballbesitzspiel so ca. 100 Schimpftiraden in Nachrichten verpackt. Aber der Ligatitel 1 gibt einem da recht. Heute muss ich mich öfter überwinden, nicht die PN-Funktion zu nutzen Zahnlücke
10.11.2015, 08:39  

Beitrag #904

flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
Beiträge: 29
von liga 2 nach liga 5 durchgereicht worden....verstehe das wer will, habe am team nix verändert... manchmal glaube ich EA steckt dahinter , keine ahnung , aber so macht es irgendwann keinen spass mehr :-(
10.11.2015, 08:45  

Beitrag #905

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von phreaker88
Habt Ihr eigentlich irgendetwas bemerkt was der Patch geändert hat??
Naja beim einstellen der Preise auf dem Transfermarkt steht jetzt immer bei

VK - die Untergrenze
SK - die Obergrenze

Mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
10.11.2015, 09:47  

Beitrag #906

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Beatle87
Naja beim einstellen der Preise auf dem Transfermarkt steht jetzt immer bei

VK - die Untergrenze
SK - die Obergrenze

Mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
Guckst Du hier:

https://help.ea.com/in/article/fifa-16-game-updates/
10.11.2015, 10:20  

Beitrag #907

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von flake
von liga 2 nach liga 5 durchgereicht worden....verstehe das wer will, habe am team nix verändert... manchmal glaube ich EA steckt dahinter , keine ahnung , aber so macht es irgendwann keinen spass mehr :-(
Frage mal in Unterhaching, Aachen, Oberhausen oder Ulm nach, ob das runter reichen Spaß gemacht hat. Trotzdem spielen die noch weiter. Üb noch ein wenig das wird schon
10.11.2015, 11:50  

Beitrag #908

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Am Wochenende hatte ich mal wieder nen ziemlichen Lauf und einige Gegner sehr deutlich bezwungen. Hab mich schon gefragt, was da los ist. Einen Tag später wollte man es mir dann aber wieder zeigen:


Freudig überrascht
10.11.2015, 13:54  

Beitrag #909

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Da fällt mir was zu meinem Stamm TW ein. Ich habe Adler im Tor, der sehr gut hält, aber wehe du spielst etwas fester zurück und er muss den Ball annehmen, da läuft mir der Schweiss runter. Der Ball verspringt ihm regelmässig, bis jetzt noch nicht so schlimm wie in deinem Video, aber dennoch...
10.11.2015, 14:00  

Beitrag #910

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von duda
Am Wochenende hatte ich mal wieder nen ziemlichen Lauf und einige Gegner sehr deutlich bezwungen. Hab mich schon gefragt, was da los ist. Einen Tag später wollte man es mir dann aber wieder zeigen:


Freudig überrascht
Das sieht echt bitter aus. Aus reiner Neugier: Was hast du in der Situation gedrückt um den Ball rüber zu legen und weit weg zu schießen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread