Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Naja so ein Fehler kann passieren! Besonders wenn man in HZ1 schon 0:2 zurück liegt....stellt Euch nur mal vor welch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2015, 13:12   #911
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Naja so ein Fehler kann passieren! Besonders wenn man in HZ1 schon 0:2 zurück liegt....stellt Euch nur mal vor welch ein Druck auf denen lastet!!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 13:19   #912
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

gerade fut draft gewonnen, also 4 siege..

Belohnung: 2x 5K Pack
2x 7,5K pack

also insg.. 25K belohnung, für 15K eintritt bzw risiko..


was ein joke dieses FUT Draft^^
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 13:54   #913
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
gerade fut draft gewonnen, also 4 siege..

Belohnung: 2x 5K Pack
2x 7,5K pack

also insg.. 25K belohnung, für 15K eintritt bzw risiko..
Dieser Seite nach zu urteilen, hast Du nur 2 Siege einfahren können

FUT Draft Rewards for FIFA 16 Online and Single Player
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:02   #914
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 446
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Das sieht echt bitter aus. Aus reiner Neugier: Was hast du in der Situation gedrückt um den Ball rüber zu legen und weit weg zu schießen?
Ich wollte den Ball weg schießen, da die kurzen Zuspiele mir in so einer Situation zu riskant sind. Klappt meistens auch, aber naja, den Platzwart hab ich danach erstmal gefeuert.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:08   #915
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hätte den TW auf die Bank gesetzt
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:43   #916
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hätte den TW auf die Bank gesetzt
Und Jürgen Kohler ins Tor gestellt
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 15:31   #917
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Loooooooool auch mal wieder ein draft gegönnt. Gegner ne Chemie von 64. Spieler auf völlig falschen Positionen u.a Gaya als IV.
3:0 für ihn nach 20 Minuten... mehr sag isch net...außer das es gelagged hat und die üblichen verdächtigen Lappen Tore gefallen sind. Yaya Toure und kroos jeweils aus 40 Meter einfach ins Tor nachdem sie 8 oder 10 finten hintereinander gemacht haben. ( man sah das vielleicht affig aus...aber play beautiful ) 15K für die Katz
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 16:03   #918
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Loooooooool auch mal wieder ein draft gegönnt. Gegner ne Chemie von 64. Spieler auf völlig falschen Positionen u.a Gaya als IV.
3:0 für ihn nach 20 Minuten... mehr sag isch net...außer das es gelagged hat und die üblichen verdächtigen Lappen Tore gefallen sind. Yaya Toure und kroos jeweils aus 40 Meter einfach ins Tor nachdem sie 8 oder 10 finten hintereinander gemacht haben. ( man sah das vielleicht affig aus...aber play beautiful ) 15K für die Katz
. . . selbst schuld
. . . warum spielst Du das?

ich habe mit Online fertig endgültig, da 90% Beschiß
WalkingDead gefällt dieser Beitrag.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 16:38   #919
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Dieser Seite nach zu urteilen, hast Du nur 2 Siege einfahren können

FUT Draft Rewards for FIFA 16 Online and Single Player
Das ist ja was mich wundert^^

Habe aber zu 100% 4 siege geholt, wurde auch so abgespeichert nach dem finale usw..

Was nen bug, das wars erstmal mit draft
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 02:36   #920
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

so Leute,mal wieder hier und was soll ich sagen..fuck auf FUT,das ists nicht wert und zum Glück steht NeedForSpeed vor Tür,denn scheiß auf FUT. Reden wir mal nicht von den ewig gleichen Spielzügen..bla,Seite runter,16er Linie bis mittig wie auf Schienen und dann Schuß oder ganz runter,Grundlinie..5er hoch uswSo boring,das selbst der bekannte Youtuber Nepenthez sagt..immer dasselbe,zu leicht mit diesen Spielzügen Tore zu erzielen und langweilig,null Kreativität oder Abwechslung...nö,thats not all,nicht heute,das kennt jeder eh schon,langweilig.

Die Gegnerfindung..oder besser gesagt:der Zwang mit zugwiesenen Gegnern. Ok,klar..bei FUT bringt ne freie Gegnerfindung den Nachteil,das EA Angst hat das zum Beispiel Spieler a irgendwann genau weiß wen er eh schlägt und natürlich würde er dann etliche Punkte en Masse abräumen und könnten so den Transfermarkt mitbestimmen,was EA nicht schmecken würde. Weil dann wäre das Spiel tod,alle anderen würden sich auch Punkte zuschieben und sich Spieler holen anstatt scheiß Packs ziehen. Denn klar..bei freier Gegnerwahl sag ich Kumpel a:hey..logg mal ein,ich will den Hazard,lass mich mal 20mal infolge gegen Dich gewinnen,mußt ja gar net spielen und umgekehrt. Dann ist Packziehen tod,denn dann können Freunde sich die notwendige Punkte und Titel zuschieben für noch mehr Punkte und man käuft den Hazard,anstatt auf Packs zu setzen und zu hoffen das man einmal von 100mal,Glück hat.

Aber das man Spieler zugewiesen bekommt,obwohl man sie 10mal infolge abgelehnt hat und insgesamt 500mal und öfter mit FIFA15 zusammengenommen,das hat es so noch nie bei einem anderen Computer oder Konsolenspiel gegeben.
Denn hey..wenn ich weiß das da einer Abbruchcheater ist oder das ganze Spiel eh nur einen Angriff präsentiert,dann verschwend ich an so einen keine Zeit mehr und Punkt,das sollte bei einem Spiel,meine Freiheit sein.

Wie gesagt..immer diesselben:BonnSC,Villefranche,BariAS,MontpellierA S,EssenSC usw..hey,ich spiel gegen euch Fuck net und Punkt,was ist daran so schwer?

Ne,echt nicht,gabs nie zuvor in einem Spiel,da wußte das Spiel und deren Server,aha..der will gegen den nicht und dann hast Du den Affen nie wieder gesehen oder konntest ihn bannen..so wie bei FIFA 2005 als Beispiel,da gings komischerweise ja noch bzw klar,da gabs kein FUT.

Und soll mir keiner mit Server kommen oder Cache,denn das ist Unsinn. Jedes andere Spiel schafft das auch,EA hats ja selbst vor 10 Jahren hinbekommen und EA ist auch kein Armutsverein,die können sich gute Server leisten.

Ne,echt net..keinen Bock drauf. Auch Draft und die Packs..nur Müll drin. Generell in Packs nur Dreck,man kann sich bei jedem mindestens von 60% des Investierten verabschieden,immer schön minus gemacht.

Neeeeed for Speeeeeed,schön viel Bullen..FIFA FUT,FUCK YOU and goodbye..ganz einfach.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de