Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 427
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2015, 13:12  

Beitrag #911

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Naja so ein Fehler kann passieren! Besonders wenn man in HZ1 schon 0:2 zurück liegt....stellt Euch nur mal vor welch ein Druck auf denen lastet!!
Daumen hoch
10.11.2015, 13:19  

Beitrag #912

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
gerade fut draft gewonnen, also 4 siege..

Belohnung: 2x 5K Pack
2x 7,5K pack

also insg.. 25K belohnung, für 15K eintritt bzw risiko..

was ein joke dieses FUT Draft^^
10.11.2015, 13:54  

Beitrag #913

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Haro89
gerade fut draft gewonnen, also 4 siege..

Belohnung: 2x 5K Pack
2x 7,5K pack

also insg.. 25K belohnung, für 15K eintritt bzw risiko..
Dieser Seite nach zu urteilen, hast Du nur 2 Siege einfahren können Zahnlücke

FUT Draft Rewards for FIFA 16 Online and Single Player
10.11.2015, 14:02  

Beitrag #914

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von MoThis
Das sieht echt bitter aus. Aus reiner Neugier: Was hast du in der Situation gedrückt um den Ball rüber zu legen und weit weg zu schießen?
Ich wollte den Ball weg schießen, da die kurzen Zuspiele mir in so einer Situation zu riskant sind. Klappt meistens auch, aber naja, den Platzwart hab ich danach erstmal gefeuert. Freudig überrascht
10.11.2015, 14:08  

Beitrag #915

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hätte den TW auf die Bank gesetzt
10.11.2015, 14:43  

Beitrag #916

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hätte den TW auf die Bank gesetzt
Und Jürgen Kohler ins Tor gestellt Daumen hoch
10.11.2015, 15:31  

Beitrag #917

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Loooooooool auch mal wieder ein draft gegönnt. Gegner ne Chemie von 64. Spieler auf völlig falschen Positionen u.a Gaya als IV.
3:0 für ihn nach 20 Minuten... mehr sag isch net...außer das es gelagged hat und die üblichen verdächtigen Lappen Tore gefallen sind. Yaya Toure und kroos jeweils aus 40 Meter einfach ins Tor nachdem sie 8 oder 10 finten hintereinander gemacht haben. ( man sah das vielleicht affig aus...aber play beautiful ) 15K für die Katz
10.11.2015, 16:03  

Beitrag #918

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Loooooooool auch mal wieder ein draft gegönnt. Gegner ne Chemie von 64. Spieler auf völlig falschen Positionen u.a Gaya als IV.
3:0 für ihn nach 20 Minuten... mehr sag isch net...außer das es gelagged hat und die üblichen verdächtigen Lappen Tore gefallen sind. Yaya Toure und kroos jeweils aus 40 Meter einfach ins Tor nachdem sie 8 oder 10 finten hintereinander gemacht haben. ( man sah das vielleicht affig aus...aber play beautiful ) 15K für die Katz
. . . selbst schuldSehr genervt
. . . warum spielst Du das?

ich habe mit Online fertigZähnefletschen endgültig, da 90% Beschiß
10.11.2015, 16:38  

Beitrag #919

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Donquixote
Dieser Seite nach zu urteilen, hast Du nur 2 Siege einfahren können Zahnlücke

FUT Draft Rewards for FIFA 16 Online and Single Player
Das ist ja was mich wundert^^

Habe aber zu 100% 4 siege geholt, wurde auch so abgespeichert nach dem finale usw..

Was nen bug, das wars erstmal mit draftSchluchzen
11.11.2015, 02:36  

Beitrag #920

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
so Leute,mal wieder hier und was soll ich sagen..fuck auf FUT,das ists nicht wert und zum Glück steht NeedForSpeed vor Tür,denn scheiß auf FUT. Reden wir mal nicht von den ewig gleichen Spielzügen..bla,Seite runter,16er Linie bis mittig wie auf Schienen und dann Schuß oder ganz runter,Grundlinie..5er hoch uswSo boring,das selbst der bekannte Youtuber Nepenthez sagt..immer dasselbe,zu leicht mit diesen Spielzügen Tore zu erzielen und langweilig,null Kreativität oder Abwechslung...nö,thats not all,nicht heute,das kennt jeder eh schon,langweilig.

Die Gegnerfindung..oder besser gesagt:der Zwang mit zugwiesenen Gegnern. Ok,klar..bei FUT bringt ne freie Gegnerfindung den Nachteil,das EA Angst hat das zum Beispiel Spieler a irgendwann genau weiß wen er eh schlägt und natürlich würde er dann etliche Punkte en Masse abräumen und könnten so den Transfermarkt mitbestimmen,was EA nicht schmecken würde. Weil dann wäre das Spiel tod,alle anderen würden sich auch Punkte zuschieben und sich Spieler holen anstatt scheiß Packs ziehen. Denn klar..bei freier Gegnerwahl sag ich Kumpel a:hey..logg mal ein,ich will den Hazard,lass mich mal 20mal infolge gegen Dich gewinnen,mußt ja gar net spielen und umgekehrt. Dann ist Packziehen tod,denn dann können Freunde sich die notwendige Punkte und Titel zuschieben für noch mehr Punkte und man käuft den Hazard,anstatt auf Packs zu setzen und zu hoffen das man einmal von 100mal,Glück hat.

Aber das man Spieler zugewiesen bekommt,obwohl man sie 10mal infolge abgelehnt hat und insgesamt 500mal und öfter mit FIFA15 zusammengenommen,das hat es so noch nie bei einem anderen Computer oder Konsolenspiel gegeben.
Denn hey..wenn ich weiß das da einer Abbruchcheater ist oder das ganze Spiel eh nur einen Angriff präsentiert,dann verschwend ich an so einen keine Zeit mehr und Punkt,das sollte bei einem Spiel,meine Freiheit sein.

Wie gesagt..immer diesselben:BonnSC,Villefranche,BariAS,MontpellierA S,EssenSC usw..hey,ich spiel gegen euch Fuck net und Punkt,was ist daran so schwer?

Ne,echt nicht,gabs nie zuvor in einem Spiel,da wußte das Spiel und deren Server,aha..der will gegen den nicht und dann hast Du den Affen nie wieder gesehen oder konntest ihn bannen..so wie bei FIFA 2005 als Beispiel,da gings komischerweise ja noch bzw klar,da gabs kein FUT.

Und soll mir keiner mit Server kommen oder Cache,denn das ist Unsinn. Jedes andere Spiel schafft das auch,EA hats ja selbst vor 10 Jahren hinbekommen und EA ist auch kein Armutsverein,die können sich gute Server leisten.

Ne,echt net..keinen Bock drauf. Auch Draft und die Packs..nur Müll drin. Generell in Packs nur Dreck,man kann sich bei jedem mindestens von 60% des Investierten verabschieden,immer schön minus gemacht.

Neeeeed for Speeeeeed,schön viel Bullen..FIFA FUT,FUCK YOU and goodbye..ganz einfach.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread