Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2015, 12:45  

Beitrag #931

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Jemand schon jemals diesen Beuveau live spielen sehen oder von ihm gehört ?
Ist wohl der neue Drogba Fifa14, oder eher Lacazette fifa15.
Extrem buggy wie er sich durch meine Abwehrspieler saugt und meine nebenbei zu Eis erstarren.
11.11.2015, 12:50  

Beitrag #932

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme Daumen hoch
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
11.11.2015, 12:57  

Beitrag #933

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von FelixCux
@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme Daumen hoch
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
https://www.youtube.com/user/bgkrasi

Macht so ziemlich die besten Tutorials. Aber nicht übertreiben. Fang mit einem an zu üben und mach dann weiter.
11.11.2015, 13:02  

Beitrag #934

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich weiss nicht ob du aus meiner Spielweise etwas schlaues rausholen kannst.. Lachen

Diese Tutorials sind aber richtig gut Daumen hoch

Krasi Tutorials
11.11.2015, 13:13  

Beitrag #935

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich danke euch Zufrieden Würde gerne noch meine Spielweise veröffentlichen. Habe die PS4 wo binde ich Youtube denn ein?
11.11.2015, 13:28  

Beitrag #936

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es gibt ja die Youtube App auf PS4, dort musst du dich einloggen.

Hier die Anleitung:

https://support.google.com/youtube/answer/6106001?hl=de

PS4: So laden Sie Videos auf YouTube hoch - CHIP
11.11.2015, 13:32  

Beitrag #937

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Spiele seit kurzem auf der PS4 und konnte eben auch mal Zeuge der krassen Elfmetersituationen sein. Innerhalb der ersten 25 Minuten 3 Elfer gegen mich bekommen, konnte aber alle halten. Dann 2 Tore, die mich wieder träumen lassen und anschließend der Rage-Quit des Gegners.

Auf der PS3 waren die Elfer zwar auch immer fragwürdig, aber auf der PS4?! Ich würde sagen, dass ich sie im Reallife evtl. auch geben würde. Schubse ich einen Spieler im Strafraum um (und er fällt), kommt meistens der Pfiff. Nur kann ich es bei Fifa nicht kontrollieren. Der Gegner läuft in mich hinein und es wird abgepfiffen.

Auch geil - mein Torwart macht einen auf Neuer und klärt den Ball per Pressschlag zum Einwurf. Verletzt sich dabei aber und bleibt liegen. Mein Gegner wirft ein, schießt, Abwehrspieler pariert Lachen mit Zunge raus
11.11.2015, 14:52  

Beitrag #938

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Sorry aber ich kann das nicht hochladen. Habe die Sharetaste gedrückt. Es wurde auch die Meldung gegeben das es in meinen Youtube Uploads ist, aber wenn ich bei YouTube auf Uploads gehe erscheint diese ..... nicht! Keine Videos verfügbar.
11.11.2015, 15:23  

Beitrag #939

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von FelixCux
@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme Daumen hoch
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
Wenn Du Probleme bei Halbprofi hast würde ich online auchberstmal sein lassen. Mach ein paar von den Skillspielen und versuche auf noch einfachere Schwierigkeit Deine Spiele mit 90% Passspiel durchzuführen. Damit Du ein Gefühl von Ballsicherheit, Spielerwechseln und Laufwegen bekommst. Danach erst langsam steigern. Und üben,üben, üben und Tutorials umsetzen. Alles braucht Zeit und geht nicht in 5 Minuten.
Schusstraining in der Arena gibt Dir ein Gefühl für das Zielen.Nachher geht alles von alleine.
Ruhig bleiben ist ganz wichtig, selbst wenn man 10mal am Stück blöd verliert. Selbst davon kann man lernen.
Vielleicht noch nicht mit den Tricks anfangen. Es geht anfangs auch ohne.
Maximal Ball vorlegen und Fake Shot.

Wenn Du auf Profi 50% gewinnen kannst, würde ich es online probieren. Es ist so wie schon oft gesagt wurde. Die Anzahl derer die das Spiel ganz gut beherschen ist eher gestiegen.
Da sollte man ein bisschen vorbereitet sein, sonst kann es zu ganz unschönen Überraschungen kommen.
11.11.2015, 15:27  

Beitrag #940

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Danke für die Antwort Zufrieden
Das mit Youtube scheint doch zu klappen, dauert nur ewig bis das hochgeladen ist. Wenn es soweit ist, dann sende ich euch mal den Link. Ist allerdings auf "Halbprofi" ein Spiel, da ich die Einzelspielersaison aufgegeben habe um nochmal etwas zu üben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread