Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jemand schon jemals diesen Beuveau live spielen sehen oder von ihm gehört ? Ist wohl der neue Drogba Fifa14, oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2015, 11:45   #931
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jemand schon jemals diesen Beuveau live spielen sehen oder von ihm gehört ?
Ist wohl der neue Drogba Fifa14, oder eher Lacazette fifa15.
Extrem buggy wie er sich durch meine Abwehrspieler saugt und meine nebenbei zu Eis erstarren.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 11:50   #932
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 11:57   #933
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.219
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FelixCux Beitrag anzeigen
@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
https://www.youtube.com/user/bgkrasi

Macht so ziemlich die besten Tutorials. Aber nicht übertreiben. Fang mit einem an zu üben und mach dann weiter.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:02   #934
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich weiss nicht ob du aus meiner Spielweise etwas schlaues rausholen kannst..

Diese Tutorials sind aber richtig gut

Krasi Tutorials
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:13   #935
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich danke euch Würde gerne noch meine Spielweise veröffentlichen. Habe die PS4 wo binde ich Youtube denn ein?
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:28   #936
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es gibt ja die Youtube App auf PS4, dort musst du dich einloggen.

Hier die Anleitung:

https://support.google.com/youtube/answer/6106001?hl=de

PS4: So laden Sie Videos auf YouTube hoch - CHIP
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:32   #937
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spiele seit kurzem auf der PS4 und konnte eben auch mal Zeuge der krassen Elfmetersituationen sein. Innerhalb der ersten 25 Minuten 3 Elfer gegen mich bekommen, konnte aber alle halten. Dann 2 Tore, die mich wieder träumen lassen und anschließend der Rage-Quit des Gegners.

Auf der PS3 waren die Elfer zwar auch immer fragwürdig, aber auf der PS4?! Ich würde sagen, dass ich sie im Reallife evtl. auch geben würde. Schubse ich einen Spieler im Strafraum um (und er fällt), kommt meistens der Pfiff. Nur kann ich es bei Fifa nicht kontrollieren. Der Gegner läuft in mich hinein und es wird abgepfiffen.

Auch geil - mein Torwart macht einen auf Neuer und klärt den Ball per Pressschlag zum Einwurf. Verletzt sich dabei aber und bleibt liegen. Mein Gegner wirft ein, schießt, Abwehrspieler pariert :P
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 13:52   #938
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sorry aber ich kann das nicht hochladen. Habe die Sharetaste gedrückt. Es wurde auch die Meldung gegeben das es in meinen Youtube Uploads ist, aber wenn ich bei YouTube auf Uploads gehe erscheint diese ..... nicht! Keine Videos verfügbar.
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 14:23   #939
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FelixCux Beitrag anzeigen
@ Coske

Ich kann es mal ausprobieren ob ich das hin bekomme
Online gegen richtige Gegner spiele ich im Moment nicht. Da würde ich noch mehr versemmeln.

Gibt es denn irgendwelche Tipps die mein berücksichtigen muss? Diese Videos von der Computerbild Spiele sind zwar gut beschrieben aber für mich irgendwie nicht umzusetzen. Hast du vielleicht ein Video wie du spielst?
Wenn Du Probleme bei Halbprofi hast würde ich online auchberstmal sein lassen. Mach ein paar von den Skillspielen und versuche auf noch einfachere Schwierigkeit Deine Spiele mit 90% Passspiel durchzuführen. Damit Du ein Gefühl von Ballsicherheit, Spielerwechseln und Laufwegen bekommst. Danach erst langsam steigern. Und üben,üben, üben und Tutorials umsetzen. Alles braucht Zeit und geht nicht in 5 Minuten.
Schusstraining in der Arena gibt Dir ein Gefühl für das Zielen.Nachher geht alles von alleine.
Ruhig bleiben ist ganz wichtig, selbst wenn man 10mal am Stück blöd verliert. Selbst davon kann man lernen.
Vielleicht noch nicht mit den Tricks anfangen. Es geht anfangs auch ohne.
Maximal Ball vorlegen und Fake Shot.

Wenn Du auf Profi 50% gewinnen kannst, würde ich es online probieren. Es ist so wie schon oft gesagt wurde. Die Anzahl derer die das Spiel ganz gut beherschen ist eher gestiegen.
Da sollte man ein bisschen vorbereitet sein, sonst kann es zu ganz unschönen Überraschungen kommen.
Donquixote gefällt dieser Beitrag.

Geändert von phreaker88 (11.11.2015 um 14:37 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 14:27   #940
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Danke für die Antwort
Das mit Youtube scheint doch zu klappen, dauert nur ewig bis das hochgeladen ist. Wenn es soweit ist, dann sende ich euch mal den Link. Ist allerdings auf "Halbprofi" ein Spiel, da ich die Einzelspielersaison aufgegeben habe um nochmal etwas zu üben.
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de