Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: und jetz hole erstmal luft^^...das war gerade sehr aufregend für dich oder???wenn sich jemad auf youtube tipps holt ist das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2015, 16:57   #971
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

und jetz hole erstmal luft^^...das war gerade sehr aufregend für dich oder???wenn sich jemad auf youtube tipps holt ist das doch völlig legitim ooder nicht???also ich guck mir da auch öfter hilfreiche videos an und hab trotzdem mehr drauf als 3 angriffe...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 17:05   #972
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen

PS:das gehört zwar nicht hierher aber nach dem 30sten Versuch oder wars der 40ste,den Schneiderlin mal mit bieten etwas billiger zu bekommen,hab ichs aufgegeben und ihn zum Festpreis gekauft. Autobuyer oder Vollgestörte die in FUT wohnen?Ich weiß es nicht aber es ist krank. Was ist eigentlich schwer daran,seitens EA,einzuführen,das man von einem Spieler nur 3 haben darf,damit das aufhört?
Gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dafür

"Festpreis" ist übrigens nicht gleich Festpreis - hat dich bestimmt jemand über´n Tisch gezogen! Besser den Markt beobachten und dann selber eine "Schmerzgrenze" festmachen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 17:30   #973
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dafür

"Festpreis" ist übrigens nicht gleich Festpreis - hat dich bestimmt jemand über´n Tisch gezogen! Besser den Markt beobachten und dann selber eine "Schmerzgrenze" festmachen.

ich glaubs nicht,das man das noch erklären muß,das ich einfach keine Lust und Zeit habe,den Markt zu beobachten,denn es gibt auch noch Menschen mit einem echten Leben,die besseres zu tun haben als bei einem PC Spiel irgendwas zu beobachten. Und tröste Dich,ich hab schon 94 FIFA gespielt,mir muß also keiner FIFA oder den FUT Markt erklären. Aber wie gesagt.."Markt beobachten"..das macht man wenn man echtes Geld auf der Börse investiert hat,dann hat das eine reale Legitimation,die man anderen Leuten noch erklären kann. Erklär mal einem Menschen da draussen,das Du den Markt bei einem PC Spiel beobachten mußt..dann brauchst Du Dich nicht wundern,wenn Du dann nicht sonderlich ernst genommen wirst,weil das ist ein Spiel.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 17:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
und jetz hole erstmal luft^^...das war gerade sehr aufregend für dich oder???wenn sich jemad auf youtube tipps holt ist das doch völlig legitim ooder nicht???also ich guck mir da auch öfter hilfreiche videos an und hab trotzdem mehr drauf als 3 angriffe...

Du brauchst ein Tutorial um Fußball zu spielen? Wie gesagt..werf das Pad weg,rühr nie nen Ball an..denn auf echten Spielfeldern hilft Dir auch kein Tutorial. Das ist Kindergeburtstag in Reinkultur,denn wer für Fußball ein Tutorial braucht..da ist echt alles gesagt,das ist lächerlich.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 17:42   #974
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

es geht hier aber nunmal nicht um richtigen fußball...und selbst wenn ist ein tutorial zum üben da...quasi genau wie training...in deinem text oben sagst du selber das es nur ein spiel ist!
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:21   #975
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@Cypher in welcher Spielklasse hast du denn Fußball gespielt bzw. Spielst du Fußball?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:35   #976
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
es geht hier aber nunmal nicht um richtigen fußball...und selbst wenn ist ein tutorial zum üben da...quasi genau wie training...in deinem text oben sagst du selber das es nur ein spiel ist!

meine Herren,jetzt mal ganz im Ernst..Du weißt genausogut wie ich,das Du mit Glück bei 30 Gegnern, 1 oder 2 hast,die auch Fußball spielen wollen ohne jedesmal die 3 Standardangriffe runterzuleiern.
Und siehst Du sowas gern,spielst Du deswegen..um ständig dasselbe zu sehen?
Das ist wie bei FIFA 14,wo man nur flanken mußte,Birne hinhalten..Tor und jeder wußte es,konnte es und man kann es aber auch lassen oder?

Ich hatte letztmalig bei FUT 15 einen und das is auch da schon ewig her,der konnte wirklich alles..alle Skills etc aber der präsentierte 25 verschieden Angriffe,das sah man sich gern an,obwohl ich mit 3:6 noch gut bedient war.

Siehst Du Dir das gern an..dauernd dasselbe? Naja,dann gute Nacht,ich geb doch keine Asche für ein PC Spiel aus,nur um mir dann monothon dasselbe ansehen zu müssen,das geht am Sinn eines "Spiels" vorbei.

Wenn ich ein Spiel gewinne mit so nem Tor nach einem Standartangriff,dann ist das kein Sieg über den ich mich freuen könnte..absolut nicht. Das verbuch ich dann unter:hätt ich auch lassen können.

Und wie gesagt..ich bitte Dich..22 Mann,ein Tor,ein Ball..dazu brauchts kein Tutorial.
Und das mit Training im realen Fußball zu vergleichen,das ist Schwachsinn in diesem Punkt.
Denn wenn man sich ein Tutorial ansieht um dann ständig dasselbe zu machen,dann hast Du wieder nur trainiert,die Spielmechanik auszunutzen,was anderes passiert nicht.

Im echten Fußball trainiert man nämlich nicht nur die 3 FUT Angriffe,sondern auch Freistöße,verschieben der Abwehr,Crossing (also Laufwege kreuzen) usw. Würde sich das was Du unter Training verstehst,auf FUT auswirken,dann hätte man auch ein ansehnliches Spiel weil Vielfalt da wäre. Aber..es wird nur das ausnutzen der Spielmechanik "trainiert" aber das hat mit Fußball nichts zu tun.
Oder hast Du schonmal im realen Fußballtraining beispielsweise gesehen,wie da trainiert wurde:"renn mit dem Ball nach dem Anstoß,allein aufs gegnerische Tor"?

Ich hatte heute 4 Gegner und ich bekam nicht einen einzigen kreativen Angriff serviert..es kamen die 3 Standartspielzüge..nonstop und das bei allen 4.

Macht Dir sowas Spaß,ist es das,was Du unter "schönen Fußball" und "Spiel" verstehst? Dann gute Nacht..sorry,nichts gegen Dich persönlich aber ich brauch so einen monothon hässliche Fußball nicht und auch kein monothones Spiel.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:41   #977
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Draft Einzelspiel auf Profi gespielt. Drei Siege eine Niederlage gegen Frankreich. Es war einfach kein rankommen. Die CPU hat dermaßen schnell den Ball gepasst und auf mein Tor gespielt. Ich habe nicht einmal den Ball auf das Tor bekommen. Mittlerweile glaube ich einfach ich bin zu blöd zum Spielen und mich zu verbessern und das ich den Dreck einfach verkaufen sollte

Ach ja bester Spieler aus dem Jumbo Pack war Jefferson LV . Das ich nicht Lache. EA fuc... you!
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:45   #978
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

und warum zockst du dann noch???ich versteh den sinn nicht???und ich kann mir doch tutorials angucken??wo is das problem???ich bin so schwach bei ecken und kann mir so doch nen tipp holen oder nich??ich kann komplett verstehen das man ab und zu völlig genervt ist von diesem spiel,aber ewig solche beiträge???dann spielt es halt nicht....
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:49   #979
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Guter Beitrag. Gebe dir vollkommen recht. Bestimmte Vorgehensweisen klappen immer. Wie im Tutorial beschrieben muss man vor einem Tor nur leicht schräg stehen und ihn ins lange Eck drehen. Der Ball geht nahezu immer rein. (Weil so progammiert). Seid dem ich das weiß, schieß ich immer meine Tore so. Erfolgreich aber total monoton.

Genau wie die Fernschüsse, von einem ganz bestimmten Punkt. Gehen immer rein ob Neuer IF, oder Piplica.

Das Spiel ist so monoton und beeinflußbar und fehlerhaft progammiert. Will aber wohl keiner wahr haben.
Alleine diese immer noch vorhandenen Server Probleme, Gegnersuche und FS Spiele Online gegen Freunde die bei vielen nicht klappen.
EA hat einfach ein total unfertiges Spiel auf den Markt gebracht.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:50   #980
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und wo soll da bitte dann ne Methode sein um so schnellem Passspiel entgegen zu wirken wenn man 0 Chance hat an den Ball zu kommen?
Hab mir schon so viele Tutorials angeguckt.

@ WalkingDead
Ja Tore schießen bekomme ich an sich hin aber ich komm ja nicht vors Tor wenn ein stärkerer Gegner auf Profi gegen mich spielt ...
FelixCux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de