Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 12:37  

Beitrag #381

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
kommt das eigentlich nur mir so vor, oder sind alle Preise seit start von Fifa16 total im Arsch.
Im moment ist es ja extrem durch die vielen Packs, aber mal ehrlich auch letzte Woche ein IF Boateng für unter einer 750.000 jetzt sogar unter 300.000. Agüero unter 1.000.000. Wasn das?

Ich finde das alles total seltsam, man kann ja nie wieder einen Spieler ziehen und macht mal nen Sprung von mehreren 100.000. Jaja, dann kann man sich mal den ein oder anderen leisten!?!
Ich finde es komplett für den Arsch und ich frag mich auch warum manche Spieler die für diese Preise anbieten.
Eigentlich brauch man keine Packs mehr ziehen bis zum TOTY wenn man nen gutes Team hat. Verlust ist zu 99,9% garantiert.
Hat mir früher besser gefallen, dass war ja der reiz nen Spieler zu ziehen der einen "Reich" macht und man erstmal gar keine Sorgen mehr hat.
Finde es gerade ganz fürchterlich und verliere eigentlich grad ein bisschen die nerven darüber... das nervt.

Wenn man das Glück hat ÖZIL + BOATENG in 100 Packs zu ziehen hat man trotzdem verlust gemacht was soll das denn?

Oder seht ihr das komplett anders?
12.10.2015, 12:43  

Beitrag #382

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von XXX
So. Gestern eine ganze Saison gespielt. Mit 2 taktisch komplett gleichen Mannschaften nur mit unterschiedlichen Spielermaterial.

Meine 84-er Truppe um Neuer, Boateng, Vidal, Nainggolan, De Bruyne, Di Maria, Tevez und Rooney.
Und meine 79-er Mannschaft mit Nainggolan als meinen stärksten Spieler. Dann noch Jaanmat, Ansaldi, Ogbanna, Gervinho, Jerome, Rodwell...

Gesamt: 9 Spiele > 9 Punkte.
84-er: 5 Spiele > 0 Punkte
79-er: 4 Spiele > 9 Punkte

Und, wohlgemerkt. Ich hab nie mehr als 2 Spiele hintereinander mit der selben Truppe gespielt. Immer schön abgewechselt damit ich nicht mit einer Mannschaft mal in einer guten Phase oft gewinne od. einer schwachen Phase oft verliere.

Und das probiere ich jetzt noch etliche Saisonen. Auf diese Statistik bin ich echt gespannt.
Ich auch. Berichte mal...
12.10.2015, 12:51  

Beitrag #383

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
So ein Test macht aber viel mehr Sinn, wenn man gegen den gleichen Gegner spielt. Niemand weiß, ob man mit höheren Bewertungen auch Gegner mit besseren Statistiken kriegt. Auch weiß keiner, wie gut die zufälligen Gegner sind.
12.10.2015, 12:58  

Beitrag #384

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das stimmt. Und Momentum ist ja auch sehr weit Auslegungssache. Ich hab es bis jetzt vielleicht zwei-dreimal in 20 Spielen zu spüren bekommen, das heisst nicht das es nicht öfter da war. Oder der Spieler sieht jeden Fehler als Momentum gegen sich, deswegen sind die Testergebnisse natürlich mit Vorsicht zu geniessen...
12.10.2015, 13:56  

Beitrag #385

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Willkommen zurück in Liga 7. Liga 6 war im ersten Anlauf definitiv zu heftig für mich. Bin mit 0-3-5 wieder runter gegangen.

Dafür arbeite ich schon aktiv am wieder Aufstieg.

Aber da war nicht besseres Material auf dem Platz, sondern der bessere am Controller.

Und an Momentum mag ich da nicht so recht glauben. Hat EA eigentlich bei Elfmetern das Tor kleiner gemacht? Finde es schwer die Dinger rein zu machen.
12.10.2015, 14:10  

Beitrag #386

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Also bei mir siehts momentan so aus als würde ich aus 5 auch direkt wieder in 6 runter gehen. Die Niederlagen gegen wirklich bessere Spieler habe ich jedoch vorher kassiert. In Liga 5 treffe ich momentan eher auf die Boys die nur noch mit Vollgas im 16er rum laufen und Elfer schinden oder mit ihren 90+ Pace Stürmern zick zack laufen Sehr genervt
Dazu kam ein Spiel gegen Ibra, Hazard usw. da musste ich mit meiner low-budget BBVA Truppe echt fighten - 0:1 verhauen
12.10.2015, 15:01  

Beitrag #387

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
12.10.2015, 15:03  

Beitrag #388

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
Doch es ist so.
Habe jedes vierte Spiel einen Gegner mit einem Flitzer im Sturm.
Und das klappt sehr gut. Von wegen PAce wurde entkräftet Sehr genervt
12.10.2015, 15:12  

Beitrag #389

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Kralex823
Doch es ist so.
Habe jedes vierte Spiel einen Gegner mit einem Flitzer im Sturm.
Und das klappt sehr gut. Von wegen PAce wurde entkräftet Sehr genervt
Bis zu der Meldung "Ein Gameplay Update muss heruntergeladen werden" war das auch so. Die Spiele waren zäh, dafür aber ausgeglichener. Jetzt funktioniert pace wieder.

Finde ich sehr schade.
12.10.2015, 15:13  

Beitrag #390

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
Ich hatte es ja schon einmal angemerkt, das dieses Tempodribbling unheimlich schwer zu verteidigen ist.

Nicht ohne grund sind die schnellen Spieler immer noch mit die teuersten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread