Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2015, 12:46  

Beitrag #461

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das mit dem Pro-Gamer ist mal wieder das selbe wie immer wenn jemand anderer Meinung ist, ihn auf diese Art und Weise herabzusetzen,...
Ist das ungefähr das gleiche wie anderen etwas in den Mund zulegen, oder hier besser in den Post, obwohl davon gar nicht die Rede war? Bezogen auf das Momentum.

Oder ist das der Drang sich zu Wort zu melden damit man einfach etwas geschriebent hat? Sehr genervt
15.10.2015, 20:41  

Beitrag #462

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Schon wieder Premium Packs. Kein Mensch kauft irgendwelche Spieler, irgendwelche Deppen stellen Boateng IF immer noch für 170k auf den Markt und ich konnte Marcelo für 18k ersteigern Lachen
15.10.2015, 22:48  

Beitrag #463

fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Welche Liga spielt ihr denn? Bin zur Zeit 4te Liga und endlich den Aufstieg in die dritte geschafft Daumen hoch
16.10.2015, 00:25  

Beitrag #464

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also irgendwie brauche ich Hilfe Leute Enttäuscht Meine Spieler gehen nicht auf die Bälle zu, jeder zweite Pass geht verloren. Ausserdem geht es meistens in die falsche Richtung.

Zu meinem Ärger habe ich das letzte Spiel wegen diesem Tor verloren:



Ich triffe 2 Mal Alu und x Paraden, mein Handanovic lässt wie üblich abprallen vor den ST und Remy "schiesst" das Ding rein.

Edit:

Ich ändere die Aufstellung und versuche es erneut.. Lachen
16.10.2015, 01:29  

Beitrag #465

leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Brauchst Du jetzt wirklich Hilfe oder dient Dein Post nur der allgemeinen Frustbewältigung? Anhand Deiner Beiträge habe ich Dich eher als Fachmann gesehen. Ich will auf keinen Fall den Oberguru spielen, bin gerade mal in Liga acht angekommen. Titel Liga 10, Titel Liga 9 hat mein 11-Jähriger vergeigt.
Baue genügend Mist am Controller. Die Szene hättest Du aber locker verhindern können: Es war klar, dass der Flankengeber nach innen zieht, dein Verteidiger geht nach aussen. Ich nehme an, Du hast ihn gesteuert: Jockeymove nach innen. Ball abgefangen. Was aber absolut geil ist, dass einer Deiner Mittelfeldspieler (glaube ich) bei der Flanke schon mal wieder zurück in Richtung Anstoßkreis läuft. Hatte der eine Christallkugel unterm Trikot und wusste, dass es ein Tor wird? Warum läuft der Hirni bei der Flanke nach vorne? Sehr genervt
Ansonsten habe ich mal mit Taktiken und Anweisungen rumgespielt. Höhere Aggressivität und das neue energische Abfangen bringen schon ein bisschen. Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass das meiste randomize ist.
Andere Frage: Geht es Euch eigentlich auch so, dass jedes Spiel irgendwie total anstrengend ist? Habe das Gefühl, dass ich nur auf Pros treffe. Von Liga 10 an. Bin ich unterirdisch oder sind alle durch Tutorials und Co zu Göttern geworden? In FIFA 13, 14 und auch in 15 habe ich noch wirkliche Noobs getroffen. Wo sind die hin? Bitte kommt wieder zurück! Bitte! Ich trau mich gar nicht anzufangen in Liga 8. Geht es euch ähnlich oder habt ihr die meisten Spiele im Griff? Wutanfall

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2015 um 02:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fabo87
Welche Liga spielt ihr denn? Bin zur Zeit 4te Liga und endlich den Aufstieg in die dritte geschafft Daumen hoch
Ist doch geil. In ca. 4 Wochen in Liga 4. Ist das ein Beitrag für den Ausheulthread? Reines Interesse: Wieviel Speile machst Du so am Tag?
16.10.2015, 02:29  

Beitrag #466

fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von leolino04
Ist doch geil. In ca. 4 Wochen in Liga 4. Ist das ein Beitrag für den Ausheulthread? Reines Interesse: Wieviel Speile machst Du so am Tag?
Hey, eigentlich nicht. Ich hab hier immer mitgelesen und wollte auch mal wissen, welche Liga hier so gespielt wird. Am Anfang kam ich überhaupt nicht klar mit Fifa16 und hab 20 Spiele am Stück verloren aber mittlerweile läufts ganz gut. Mache abends so 3-6 Spiele...je nachdem wie es läuft Lachen
16.10.2015, 02:38  

Beitrag #467

leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von fabo87
Hey, eigentlich nicht. Ich hab hier immer mitgelesen und wollte auch mal wissen, welche Liga hier so gespielt wird. Am Anfang kam ich überhaupt nicht klar mit Fifa16 und hab 20 Spiele am Stück verloren aber mittlerweile läufts ganz gut. Mache abends so 3-6 Spiele...je nachdem wie es läuft Lachen
Ah so. Danke Dir für die schnelle Antwort. Freut mich für Dich, dass du klar kommst. Bin aber auch ein bisschen neidisch.Zwinkern
16.10.2015, 02:59  

Beitrag #468

fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von leolino04
Ah so. Danke Dir für die schnelle Antwort. Freut mich für Dich, dass du klar kommst. Bin aber auch ein bisschen neidisch.Zwinkern
Haha ja ich hoffe ich komme Liga 1. Wie sieht denn dein Kader aus ? Ich mach mit Jackson Martinez fast nur Traumtore und der ist extrem Kopfballstark.

Zahnlücke
16.10.2015, 03:19  

Beitrag #469

leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
leolino04s Avatar
leolino04
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von fabo87
Haha ja ich hoffe ich komme Liga 1. Wie sieht denn dein Kader aus ? Ich mach mit Jackson Martinez fast nur Traumtore und der ist extrem Kopfballstark.

Zahnlücke
LF Johnson , Borussia MG
ST Lewandoski
RF Costa
ZOM Müller
ZM Rode
ZM CASTRO
LV Wendell
IV Sokratis
IV Papapadopoulolos
RV Opare
TW Fährmann

Packsponsored. Sorry.
16.10.2015, 03:40  

Beitrag #470

fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
fabo87s Avatar
fabo87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
so spiele ich:

Unbenannt.png - directupload.net
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread