Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 636
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2015, 23:26  

Beitrag #711

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Cypher
. . .

Ne,echt net,das sind Kinder oder Noobs,da brennt kein Licht mehr im Oberstübchen,das sind diejenigen die sich beim gegen einen Luftballon treten,den Fuß brechen oder die Haare.

Ich geb mir sowas net mehr,seh mir das ein paarmal an und geh dann raus,auch wenn ich führe,denn ne..sowas hässliches geb ich mir nicht,dazu ist mir meine Zeit zu schade.

. . . Zufrieden
so isses, die Kiddys haben nir richtig Fußball gespielt und werden es nie tun.
Das Hauptproblem ist aber der Shit mit der Taktical Defense - nur deshalb können die diesen Blödsinn spielen. Wenn man Online klassisch verteidigen könnten, würden wir diese Kids über die Außenlinie ohne Foul zu spielen beamen.

Ich spiele das Game auch wegen dem Spaß an der Freud, da das Spiel inzwischen auch aufgrund der klasse Grafik etc. ein reines Vergnügen für Fußballer ist.
EA wäre gut beraten, diesen Taktical Defense Mist entweder so zu überarbeiten, dass man wieder an den Gegner ran kommt und echt attakieren kann oder ganz wieder abschaffen. Wegen den Trikotzupfern brauche ich diesen Käse nicht, zumal total unrealistisch. Heute mehrfach in einem Spiel durch Trikothalten nicht zupfen um mindestens vier 100%tige gebracht, ohne dass der Schirri pfeift.
Mir wird aber ein Elfer gepfiffen, obwohl ich keine Taste gedrückt habe . . .Zähnefletschen

Online nur noch sehr selten - da wie Du in deinen Ausführungen beschrieben "bekloppt" istSehr genervt
01.11.2015, 09:35  

Beitrag #712

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
01.11.2015, 10:34  

Beitrag #713

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Also ich habe kein Proble mit dem Tactical Defending.
Ich kann einfach gut verteidigen. Sei es durch den zweiten Spieler holen, oder einfach das richtige Timing haben.

Also hört auf zu flennen und lernt mit dem Controller umzugehen.
01.11.2015, 10:53  

Beitrag #714

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
Es beschwert sich eigentlich immer nur einer über Tactical Defendig Lachen

Tactical Defending gibt es seit Fifa 12. Verstehe immer noch nicht, wieso man sich jetzt noch darüber aufregt.

Vor Fifa 12 gab es das klassische Verteidigen. Da hat man einfach nur A gedrückt und der von dir gesteuerte Spieler ist völlig automatisch auf den ballführenden Spieler zugerannt und hat ihn ohne das Drücken von irgendwelchen zusätzlichen Tasten angegriffen bzw. den Ball erobert.

Kurz gesagt: Die ganze Herausforderung beim Verteidigen bestand im Drücken einer Taste.

Da der Anspruch dabei nicht ganz so hoch war, hat EA Tactical Defending eingeführt.
Ich will gar nicht behaupten, dass dieses System absolut perfekt ist, aber ich bin der Meinung, dass es der richtige Schritt war.
Durch das neue System ist das Verteidigen aktiv geworden.
Als Spieler muss man etwas mitdenken, die Spieler im richtigen Moment in die richtige Richtung steuern etc.
Den Kopf völlig ausschalten wie beim klassischen Verteidigen darf man halt nicht.

Da UT ja ziemlich viel Momentum beinhaltet, würde ich mal den Season-Modus ausprobieren.
Evtl. läuft es da mit dem Tactical Defending besser.
Ansonsten gibt es genug hilfreiche Tutorials auf Youtube und wenn man es anschließend im Gegensatz zu vielen anderen Spielern noch immer nicht gebacken bekommt, dann kann man noch immer Offline mit dem so realistischen und anspruchsvollen alten System spielen.
01.11.2015, 11:36  

Beitrag #715

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Dank Euch für die Antworten. Ich gebe euch recht, dass die aktive Verteigung anspruchsvoller ist und damit eine größere Herausforderung und mehr Spass beinhaltet. Also ist es auch dem Tactical Defending geschuldet, dass meine hochrangigen Abwehrspieler teilweise Lullistürmer nicht in den Griff bekommen? Was ich meine: Verfolge mit einem ZDM einen Stürmer vom kleinen Halbkreis am Strafraum in Richtung Tor. Der Stürme will sich durch den 16er dribbeln und zum Abschluss kommen. Die IVs begleiten ihn, machen aber nix. Und andere Frage: Was muss ich machen, damit die aktiv werden. Das sind die Situationen, bei denen ich die meisten Verteidigungsprobleme habe. Danke im Voraus.
01.11.2015, 14:36  

Beitrag #716

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Sokratis
Also ich habe kein Proble mit dem Tactical Defending.
Ich kann einfach gut verteidigen. Sei es durch den zweiten Spieler holen, oder einfach das richtige Timing haben.

Also hört auf zu flennen und lernt mit dem Controller umzugehen.
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom Gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstelligen kann.Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 13:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hier wird sich ja so oft über das TACTICAL DEFENDING beschwert. Was ist denn nochmal der Unterschied zum normalen Verteidigen?
der Unterschied ist einfach, dass man mit klassischem Verteigen jederzeit den gegner Hautnah attakieren kann, auch der zweite Mann, den man mit der X-Taste hinzuholt tut das.

Beim Taktical Defense geht das nun mal nicht und daher diese nervige Fahnenstangen-Fußball und diese Mickey-Mouse-Tore, wie in der "Torparade" zu belächeln.

EA wollte wahrscheinlich, dass die Torhüter mehr zu tun bekommen, mit dem Taktical Defense - das ist Ihnen gelungen, aber ansonsten: Grauenhaftes Gameplay,total unrealistisch oder hat schon mal jemand im realen Fußball gesehen, dass die Verteidiger "nicht oder nur sehr begrenzt" eingreifen können oder eingreifen.
01.11.2015, 14:49  

Beitrag #717

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von meawk
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstlligen kann.Sehr genervt
das verteidigen ist relativ einfach,auch und gerade bei den Standartspielzügen,wo Gegner die Seitenlinie runterrennt um Höhe 16er oder Grundlinie (und dann zum 5er hoch) "reinzuziehen".
Wie hier schon etliche schrieben,mit dem eigenen Verteidiger auf derselben Höhe begleiten aber immer so anderthalb,2 virtuelle Meter wegbleiben. Zusätzlich wenn Du den "begleitest",kannst Du parallel zu Deinem Verteidiger,noch nen Verteiger mitrennen lassen,indem man halt immer kurz zu diesem Spieler drückt und 2,3 Schritte die richtung des ersten Verteidigers mitrennet,dann wieder auf Verteidiger 1 schalten,also immer hin und her,dann hat der Gegner schon 2 Verteidiger die auf derselben Höhe im Weg stehen und gut ists.

Aber das ändert nunmal nen Scheiß an dem Augenkrebs und Kinderfußball,das diese Kinder und Noobs,immer die 3 gleichen Standartspielzüge durchziehen und das kann man maximal 5 Minuten mit ansehen,danach ist das virtuelle Körperverletzung und raus aus der Partie,egal wies steht.Eeil Monothonie ist nichts,was ich mit spaßigem PC-Fußballspiel verbinde und mit Fußball generell nicht. Wie hier schon einer schrieb,im echten Fußball checkt man so nen Seitenlinienrenner-Clown mal an der Seitenlinie weg und wenn so ein Clown meint er könnte allein auf den Strafraum zurennen,dann macht der das schmerzfrei auch nur einmal,einfach auf den Fuß oder die Hacke stellen und dann weiß der Bescheid..weswegen es sowas auch noch niiiiiieeeee im realen Fußball gegeben hat.

PS:Auch etwas wo ich es nicht so ganz verstehe,wie kann es sein,das sich FUT und normale Season vom Handling so massivst unterscheiden,das muß EA mal so erklären,das ichs auch verstehe.
01.11.2015, 15:01  

Beitrag #718

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von meawk
den zweiten Spieler holen, bei Taktical Defense (?!), so dass der dann auch attakiert und nicht nur eins, zwei Meter vom Gegner weg steht - wie geht das, lerne gerne was dazu. Habe bisher keine Taste gefunden, die das bewerkstelligen kann.Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 13:41 Uhr ----------



der Unterschied ist einfach, dass man mit klassischem Verteigen jederzeit den gegner Hautnah attakieren kann, auch der zweite Mann, den man mit der X-Taste hinzuholt tut das.

Beim Taktical Defense geht das nun mal nicht und daher diese nervige Fahnenstangen-Fußball und diese Mickey-Mouse-Tore, wie in der "Torparade" zu belächeln.

EA wollte wahrscheinlich, dass die Torhüter mehr zu tun bekommen, mit dem Taktical Defense - das ist Ihnen gelungen, aber ansonsten: Grauenhaftes Gameplay,total unrealistisch oder hat schon mal jemand im realen Fußball gesehen, dass die Verteidiger "nicht oder nur sehr begrenzt" eingreifen können oder eingreifen.
R1 gedrückt halten
01.11.2015, 19:20  

Beitrag #719

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Neuer IF, der beste TW im Spiel. Das ich nicht lache xD
Heiße 2 Paraden. Segelt an 2 Flanken vorbei, verliert ein Luftduell gegen Thorgan Hazard, einfach nur lachhaft.
01.11.2015, 19:34  

Beitrag #720

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Neuer IF, der beste TW im Spiel. Das ich nicht lache xD
Heiße 2 Paraden. Segelt an 2 Flanken vorbei, verliert ein Luftduell gegen Thorgan Hazard, einfach nur lachhaft.
Glaubst du immer noch Momentum existiert nicht Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread