Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 13:26  

Beitrag #771

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Mimosen sind übrigens sehr interessante Pflanzen!

Aber egal: eben in der Mittagspause kurz ein 1:5 abgeholt...beim Gegner waren 5 seiner 9 Schüsse im Nest...4 davon aus ca. 20 Metern Schockstarre

Ich hatte auch 9 Schüsse aufs Tor...1 Kopfball aus 5 Metern habe ich eingelocht...der Rest war schwach geschossen bzw. 2 x Alu.

Frage: Drückt Ihr außerhalb des 16ers L2+R2 beim Schuss? Das war doch früher mal Powerschuss...ist das noch immer so?
03.11.2015, 13:50  

Beitrag #772

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
R2 drucke ich als Vollspannschuss.. Lachen
03.11.2015, 13:54  

Beitrag #773

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Kann man nicht die Ip sperren über die sich das Kind namens Fifaking alias Sokratis hier immer wieder von neuem anmeldet?

Der kleine muss doch mal wieder zur Schule, kann sich doch nicht immer hier herumtrollen.
03.11.2015, 13:56  

Beitrag #774

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mein Tipp an euch, ignoriert den Typen eiskalt, statt ihm ständig neue Nahrung durch eure Reaktionen zu geben. Zwinkern
Also falls er weiterhin neue Accounts anlegen sollte.
03.11.2015, 13:59  

Beitrag #775

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von fifaking
Das eine Mimose zu der anderen hält ist ja logisch. Daumen hoch
Ihr seid alle zu dumm um vernünftig Fifa zu spielen und sammelt hier fleißig mimimi Beiträge.
Das beste wäre Du Postest mal Deinen Fifa Namen. Dann kannste Dir von ein paar Mimosen, unwissenden und Nichtskönnern mal so eine Klatsche abholen das Du Dir ein Momentum wünscht.
Wie schlecht sollen ein paar Typen sein die über 10 Jahre Fifa spielen und mehrere tausend Games mit echter Erfahrunggemacht haben.

Ich lach mich kaputt. Fifaking Kong. Haha. Trommel nur weiter auf Deinen Brüsten Rum.
03.11.2015, 14:47  

Beitrag #776

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von diego999
Kann man nicht die Ip sperren über die sich das Kind namens Fifaking alias Sokratis hier immer wieder von neuem anmeldet?

Der kleine muss doch mal wieder zur Schule, kann sich doch nicht immer hier herumtrollen.
Bei der deutschen Telekom bekommt man alle 24 Stunden eine neue IP, zu verfolgen welche neue IP er bekommt ist nicht möglich.

Bei Unity Media würde das Ganze maximal 31 Tage vorhalten, da man hier einmal im Monat eine neue IP bekommt.

Privathaushalte mit fester IP-Adresse sind selten. Dementsprechend würde eine Sperre der IP nicht sehr nützlich sein.
03.11.2015, 15:29  

Beitrag #777

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von fifaking
Das eine Mimose zu der anderen hält ist ja logisch. Daumen hoch
Ihr seid alle zu dumm um vernünftig Fifa zu spielen und sammelt hier fleißig mimimi Beiträge.
naja besser als Du sind doch die meisten hier, oder?
03.11.2015, 16:00  

Beitrag #778

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von sokratis2
Leider nein denn ich habe nichts zu heulen...meine statisitk 40-4-2..kann sich sehen lassen denke ich. Ohne cheater ohne momentum oder irgendwelche lächerlichen Wahrnehmungen.
ihr Lappen
Wow das ist ja phantastisch!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2015 um 16:05 Uhr ----------

Dann bist Du ja bald in Liga 1 wenn das so weitergeht!

PS: kommen hier viele aus Lappland?
03.11.2015, 16:11  

Beitrag #779

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Lappland?
https://de.wikipedia.org/wiki/Lappland

Ich kann nicht mehr Lachflash



Wappen von Lappland!

Danke Trinkobst, jetzt muss ich bei der Arbeit erklären warum ich mich beim Lachen selbst angepisst habe Lachflash
03.11.2015, 16:28  

Beitrag #780

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es reicht...mein Beitrag von heute Mittag um 13:56 Uhr bezüglich das Ihr ihn eiskalt ignorieren sollt war kein Scherz sondern ernst gemeint!
Mit euren ständigen Reaktionen, als ob ihr einfach immer das letzte Wort haben müsst, sorgt ihr förmlich dafür das er immer wieder einen Grund sieht sich einen neuen Account anzulegen und hier zu posten. Immerhin kann auch er eindeutig sehen, wie leicht man einige von euch nerven, etc. kann.

Aus diesem Grund wird das Forum-Team zukünftig jeden Beitrag rund um Sokratis kommentarlos löschen, denn ihr könnt ja offensichtlich ihn nicht einfach ignorieren, obwohl es dann ganz schnell für ihn langweilig werden würde. Denn ohne eure Antworten wird das nerven und provozieren auf Dauer schwierig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread