Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2015, 04:38  

Beitrag #991

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Brauche neun Punkte aus fünf spielen:

Spiel 1: quit nach 40 Minuten. 2:1

Spiel 2: führe 2:0, Gegner hat keine Chance. Bis zu Ufern Zeitpunkt als er einfach durch mich durch Rennen kann : 3:3

Spiel 3: wieder dominant, 3 100% nicht genutzt. 0:1 durch eine ab gefälschte Flanke des Gegners.

Habe gerade keine Lust die anderen beiden Partien zu spielen.
14.11.2015, 11:22  

Beitrag #992

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von phreaker88
Wieviel Spiele hast Du insgesamt gemacht? Wieviel bei anderen Fifa-Spielen?[color="Silver"]

Also mit FUT 15 hab ich spät angefangen. Das waren so um die 70Spiele.
Bei FUT 16 bin ich jetzt bei insgesamt genau 110 Spielen
Du musst dran bleiben und einfach spielen, dich mit Ballführung und Kontrolle vertraut machen, Spielaufbau und Verteidigung. Ich brauchte etwa 2 Jahre un halbwegs vernünftig zu spielen und muss selbst noch viel besser werden, vor allem in der Verteidigung. Hast ist kein guter Berater in FIFA.. Lachen

@MoThis

Das ist FIFA.. Lachen jetzt gibt es noch ein Unentschieden.. Lachflash

Ich habe gestern nicht gespielt, habe die Scheisse verfolgt die in Paris abgegangen ist Sehr genervt
14.11.2015, 11:50  

Beitrag #993

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hättest du besse mal gespielt. Grausam was dort abgeht.
14.11.2015, 13:44  

Beitrag #994

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich prophezeihe zwei Siege 3 x Mandzukic und 2 x Jackson Daumen hoch

Aber ich hab gehört in Liga 5 solls auch schön sein.
14.11.2015, 16:58  

Beitrag #995

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
United Cup:
3x locker gewonnen und im Finale 0:3 rausgeschossen.
Der gegner war gut:
41212 weit
Lahm als zdm
Vidal als ZOM
Chicharito und x als St
D. Costa RM
Schuerrle LM

Vidal war eine Bombe als ZOM bei dem
15.11.2015, 04:26  

Beitrag #996

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
@MoThis

Das ist FIFA.. Lachen jetzt gibt es noch ein Unentschieden.. Lachflash

Ich habe gestern nicht gespielt, habe die Scheisse verfolgt die in Paris abgegangen ist Sehr genervt
Selbst das war mir nicht vergönnt.

Aber das lag auch wieder an mir und meiner Abschluss Schwäche.

Habe jetzt und Liga 5 noch zwei Spiele Zeit für 4 Punkte. Ich denke mal mit zwei Unentschieden oder einer Niederlage ist die Saison dann ohne Aufstieg rum. Immerhin hatte ich Gegner die Fußball gespielt haben.

Den einzigen trickser (kurze Ecke und dann mit Haken nach innen) habe ich in der 90. durch eine kurz ausgeführte ecke geschlagen Lachen
15.11.2015, 12:02  

Beitrag #997

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha same 2 me. 2-2-3 in der Liga 6, noch 4 Spiele übrig für 3 Punkte.

Gestern 1 Trickser mit einem Türkei-Team, sonst wieder nur Pech, 2 Mal Latte nacheinander, tausend Abpraller zum Gegner etc. Spiele 4-1-4-1, bin aber noch nicht sicher ob es so bleibt, eine Sturmspitze ist fast zu wenig..
15.11.2015, 13:16  

Beitrag #998

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Auba bekommen. Hab gedacht schürrle könnte gut daneben passen
Also ihn gekauft, LM ->LF dazu und natürlich passt der kein Stück rein weil auba der einzige link zu ihm ist während el shaarawy nen Landes und nen Vereins link hat. Klasse.

Nie wieder ohne Planung einkaufen :/
15.11.2015, 14:18  

Beitrag #999

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
So heute meine 2. Online Niederlage kassiert.
Schön gegen einen Lag Cheater.
Das ganze Spiel in Zeitlupe.
Schön einen Freistoß in Zeitlupe kassiert.
Das ist sehr schade weil solche Typen eigentlich eine Abreibung brauchen(immer und so drastisch wie möglich), die ich leider nicht geben konnte. Sehr, sehr schade.
Ich würde gerne mal solche Leute persönlich treffen und ein paar erzieherische Maßnahmen durchführen. Danach hört so ein Quatsch auch auf. Oder User Treffen in Boxbude.

Auch wenn es nichts bringt melde ich solche Typen generell bei EA. Vielleicht ist ja mal einer dabei gegen den vorgegangen wird.
Kann ja nicht sein das man bei grüner Anzeige trotzdem so einen Quatschkopp vorgesetzt bekommt.

Tränen müssen fließen, erst dann ist es gut.

Aufgrund der geringen Niederlagen sieht es aktuell immer so aus, das egal was man macht der Gegner immer aus einem Torschuß ein Tor macht was nicht zu verhindern ist.

Man spürt das EA eine Niederlage umso stärker einfordert je mehr Siege man am Stück hat. Das kann man auch bei den Road to Glory Videos bei Youtube sehen. Die Leute die Spielen können wundern sich auch immer wieder wie so viele eigene Chancen versiebt werden und selbst nur ein Gegenstoß des Gegners im Spiel zu 100% zu Gegentor führt.
Für mich ist ganz klar. Balancing ist Betrug am Spieler und es ist drin.Nein es sorgt nicht für Spilespaß. Ah halt stop. Es sorgt für Spielspaß bei Idioten. Toll!! ZahnlückeDaumen hochSehr genervt

Selbst offline: Liga 1 gewonnen, höchste Schwierigkeitstufen gewonnen und dann bei dem aktuellen Turnier auf Profi Level mal ein 1:1 hinzulegen.
Was für ein lächerliches Balancing.Nein ich war nicht betrunken.

Warum nur kann man den Mist nicht ausschalten.
15.11.2015, 14:32  

Beitrag #1000

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Phreaker88, das mit Lags kann ich unterschreiben.. Grüne Latenz, ich habe eine 1gbit Leitung synchron (FTTH Glasfaser), trotzdem Lags bis geht nicht mehr. Vor allem wenn ich angreife, Dribblings, Flanken etc. nur mit Glück nötig. War echt nervig gestern.

Mal schauen was heute geht, eventuell schaffe ich mit viel Glück den Klassenerhalt. Ah ja, Fut Turnier gewonnen, Drmic im Pack. YaaaY Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread