Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 521
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2015, 15:26  

Beitrag #1271

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Trinkobst
was hast Du denn für eine Laufbahn eingeschlagen?
Rate mal was ich studiert habe!Zufrieden
Singen und Klatschen. Haha! Spaß beiseite. Nimm es nicht so ernst, aber was du oben geschrieben hast ist Quatsch, aus der Nummer kannste leider nicht mehr rauskommen Sorry.Das führt zu nichts.
Wenn Du bei Fifa nix merkst ist das ok. Kannste Dich sogar freuen und dauerhaft viel Spaß mit dem Spiel haben.
Vielleicht sind be Ea auch noch paar Stellen frei.
02.12.2015, 16:43  

Beitrag #1272

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Trinkobst, schreibt so viel Müll, weil er jeden Tag an der Flasche hängt.
Sieht man ja an seinem Nicknamen. Schön Obstwassern reinpfeffern und dann an die Konsole.
02.12.2015, 17:41  

Beitrag #1273

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von phreaker88
Singen und Klatschen. Haha! Spaß beiseite. Nimm es nicht so ernst, aber was du oben geschrieben hast ist Quatsch, aus der Nummer kannste leider nicht mehr rauskommen Sorry.Das führt zu nichts.
Wenn Du bei Fifa nix merkst ist das ok. Kannste Dich sogar freuen und dauerhaft viel Spaß mit dem Spiel haben.
Vielleicht sind be Ea auch noch paar Stellen frei.
ICH komme aus der Nummer nicht mehr heraus?? Zufrieden

Haha genau weil ICH auch diese wirren Verschwörungstheorien in die Welt setze...ja nee ist klar!

>>> Was ist denn wenn man hingehen würde und die Hitboxen bei dem zu übervorteilenden ein wenig vergrößert und die zu benachteiligen verkleinert.
Dazu setzen wir noch die Skillwerte der einzelnen Spieler runter. Plus Ballmagnet + verzögertes reagieren auf Taclen , Grätschen, Spielerwechsel, Schuß und Spieler schicken.
Beim zu Übervorteilenden mache ich das Gegenteil>>>

DAS war Deine wirre Theorie weshalb Du im Spiel kein Bein auf die Erde bekommst Zufrieden

Naheliegende Faktoren wie Dein Ping oder schlechte Beherrschung des Pads kommen natürlich gar nicht in Frage.Sehr genervt

Was passiert denn wenn Du mal ein Spiel gewinnst? Wurde dann Deine Hitbox vergrößert?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2015 um 16:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von WalkingDead
Trinkobst, schreibt so viel Müll, weil er jeden Tag an der Flasche hängt.
Sieht man ja an seinem Nicknamen. Schön Obstwassern reinpfeffern und dann an die Konsole.
Du machst ja schon wieder den Fehler indem von DIR auf andere schließt!
Sauf nicht soviel! Schockstarre
Grundsätzlich sollte man aber die Nicks nicht unbedingt auf die Person dahinter wörtlich übertragen...wobei "WalkingDead"... vielleicht doch?
02.12.2015, 20:15  

Beitrag #1274

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von LH1887
Leute wie Du, die sich alles schönreden und noch höflich grinsen wenn man ihnen nen Kilo Hundescheiße in ne PS4 Hülle eingepackt hat sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert - wach mal auf man !
Zitat:
Zitat von LH1887
Das hat doch mit Abkanzeln nichts zutun. Ich möchte lediglich nicht, dass man Leute die fundierte und absolut begründete Kritik äußern immer nur als Wutbürger darstellt, die sich angeblich über Sachen beschweren die ja total normal wären - Thats all!

Wenn jemand sich über 3 Elfmeter pro Spiel aufregt (als Beispiel) ist es nicht fair ihn darzustellen, als würde er sich generell darüber aufregen, dass es Elfmeter bei FIFA gibt - verstehst was ich mein(Stichwort abkanzeln) Zwinkern Insbesondere dann, wenn man insgeheim genau weiß was die anderen meinen, denn von diesen lachhaften Schiris ist jeder betroffen - das kann man wohl sicher sagen.

Klar prallen hier unterschiedliche Ansprüche an das Spiel und damit auch total abweichende Meinungen aufeinander.
Wenn jemand findet, dass dieses Spiel im vergleich zu anderen Spielen (selbst den eigenen Sporttiteln von EA) in Bezug auf Gameplay, Präsentation, Grafik etc. wirklich konkurrenzfähig ist - OK....gerne. Aber ich spiele FIFA, NHL und Madden seit mehr als 15 Jahren ich habe diese Serien über die Jahre verfolgt genau so wie die 2K spiele und für mich ist FIFA auch dieses Jahr nichts weiteres als ein verbasteltes Update des Vorjahres was weiterhin gekauft wird, weil Hirnis wie ich jedes Jahr aufs Neue glauben, dass EA vllt. jetzt endlich den Schuss gehört hat.

Wenn du dir zum Beispiel meine Geschichte zu FIFA mal anhören würdest, (und die ähnelt der vieler anderer) dann würdest sogar Du mir zustimmen, dass das so nicht normal sein kann! Ich habe sogar schon überlegt das alles mal zu filmen und bei Twitch zu übertragen und dann entsprechend zu erklären wie es ich bei mir aktuell verhält und wie die Entwicklung dahin verlaufen ist.
Zum roten Teil: Ich sag mal nix und lass es wirken. Zwinkern

Du wirst gar nicht glauben wie nah wir beide mit unserer Meinung beinander liegen. Diese Fehler in Fifa sind absoluter Mist und aus reiner Geldgier EA`s entstanden. Jedes Jahr ein neues Teil bzw. nach dem weihnachtlichen Geldzählen wird mal 8 Monate lang am neuen Teil rumgefuhrwerkt.

Aber meiner Meinung nach werden hier im Ausheul-Thread und drüben im Momentum-Thread Sachen als Fehler dargestellt, die keine sind (90% davon sicher). Und das generelle Breittreten von normalen Dingen ist mir unerklärlich und nervend.

Stichwort Weitschüße z.B. Carlsen-Bracker:

Ja, stimmt. Im RL trifft er wahrscheinlich von 18 Meter gar nix mehr ( IRONIE ), es kann aber hie und da mal einer "abreissen" und im Kreuz einschlagen. So weit - so gut.

In Fifa hängt ein Weitschuß von den Fähigkeiten - den Werten ab. Und was beeinflussen genau diese Werte des Fernschußes? Genau. Die Aufladgeschwindigkeit des Balkens am Controller wird bei niederen Wert schneller passieren. Der Streubereich, in dem ein Schuss noch perfekt ausgeführt wird, ist bei Bracker kleiner ( oder gar nicht existent ). Es kann auch sein, dass die Werte an sich sogar die Aufladlänge des Balkens bei gleicher Entfernung zum Tor beeinflussen. Und jetzt kommt noch die Stellung des Spielers zum Tor und etwaige Beeinflussung des Gegners dazu. Und noch viel mehr.

Und trotzdem kann vor dem Controller jemand sitzen, der sich mit Schüssen an sich so befasst hat, dass er mit dem Carlsen und anderen "Weitschußclowns" alle reinsemmelt. Oder genau in einem Spiel gegen Dich einen furchtbaren Lauf im "Aufladen des Schußbalkens" hat. Das Spiel fusst auf diesen Werten. Und zum Drüberstreuen spielen 99,99% in "Season" und "UT" mit voller Schußhilfe. Da wird halt der Carlsen zum Fernschußmessi.

Anderes Beispiel - Skillablauf:

Ein Spieler nähert sich mit Ball dem Strafraum. Es wird ein Skill ( welcher auch immer ) eingeleitet. Das Programm prüft, ob dadurch mit dem Gegner eine Kollision stattfindet bzw. ob der Gegner eine Gegenmaßnahme ( selten der Fall ) eingeleitet hat. Ist diese Abfrage bei "Nein" wird der Skill ausgeführt - gelingt - und man ist vorbei am Gegner.

Der Skill braucht aber eine Zeitspanne in der er ausgeführt wird. Diese Zeitspanne ist das "Script" - die Skillanimation. Und zur Skillanimation gehört aber auch immer die "begleitende Animation des Gegners zum Skill". Und das kann jetzt so wirken wie in diesem geposteten Video. Irgendein Slapstick mit beamenden Spieler bzw. Gegner. Wobei im Video viele Kollisionen ( Ball streift durch den Oberschenkel usw. ) gezeigt werden, die bis auf den "Schamhaarbereich" ran gezoomt werden. Ehrlich Jungs. Wir haben 2015 und vieles ist möglich - aber Detailreichtum ohne Grenzen, gepaart mit einer perfekten KI ( ich vermeide bewusst das Wort fehlerfrei ) wird sich länger nicht spielen.

Das weist kein einziges Sportgame auf. Kein NBA2K, kein Madden usw.

Und die Script`s wird man immer benötigen. Wie stellt man einen "Skill" ohne Script dar, wie einen Pass ohne die Animation dazu?
02.12.2015, 20:35  

Beitrag #1275

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Das stimmt wohl alles mit der Hilfe und der Präzision und dem üben.
Aber dann muss es reproduzierbar sein.Z.B. Wenn man das in sehr vielen Spielen so hinbekommt. Das passiert aber nicht. Selbst die Profispieler kämpfen mit fiesen Paraden, Alutreffern und sonstwas.Die setzen sich halt durch weil Sie so gut sind und die Halbstarken trotz Momentum noch besiegen können

Die Sache ist also sehr inkonsistent und eine Pass, Schuss und Spielerwechselhilfe wird zum Handicap.
Jetzt kónnten alle Experten sagen.Ja das ist der Netzwerk Lag.Deshalb werden Sachen zu spät umgesetzt.
Bullshit!! Es passiert offline auch.
Jetzt können die Experten sagen, ja dein Rechner ist zu lahm macht Virenscanner oder Updates oder ist voll Malware.
Auch Bullshit. Ich hab immer eine Frameanzeige laufen. Und Festplattengerappel ist auch nicht da.Ruckler oder Lags hab ich auch keine.

Also komm. Erzähl mir keinen.
02.12.2015, 20:45  

Beitrag #1276

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Alle jammern über die Fehler. Die sind also reproduzierbar. Drehen wir den Spieß um. Und jetzt mein ich die Fehler des Spielers, nicht die des Programms.

Und Thema Alutreffer geht doch Hand in Hand mit obigen Weitschussbeispiel samt Schußhilfe. Drückt beim Schuß mal immer mit linken Stick nen Effet nach. Mal schauen ob da alle TW's Superheros bleiben und wie oft Alu tscheppert. Aber das Nachdrücken wird wahrscheinlich eh von allen durchgeführt.

Aber ich erzähl dir keinen. Das mach ich.
02.12.2015, 20:59  

Beitrag #1277

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von gewei
Alle jammern über die Fehler. Die sind also reproduzierbar. Drehen wir den Spieß um. Und jetzt mein ich die Fehler des Spielers, nicht die des Programms.

Und Thema Alutreffer geht doch Hand in Hand mit obigen Weitschussbeispiel samt Schußhilfe. Drückt beim Schuß mal immer mit linken Stick nen Effet nach. Mal schauen ob da alle TW's Superheros bleiben.
Effet, finesse und manchmal auch einfach der Flachschuss machen die Auswertung zwar besser. Hilft aber auch nicht immer.
Und das auch mit Spieler die den clinical finisher trait haben. Ich sag nur 2 Meter mittig vorm Tor an den Pfosten schießen. Mit dem Gesicht zum Tor. Was muss man drücken wenn man das bewußt hinkriegen möchte. Nein kein Volleyschuss.
Und vor allem machen das Anfänger wenn sie die tollsten Tore schießen. Lese mal die Scripting posts bei Futhead, da gibt's genug Denkwürdige Aussagen, die wenn Sie stimmen werden sie deine Theorie ganz klar widerlegen.

Egal so kann man mich nicht überzeugen.
02.12.2015, 21:09  

Beitrag #1278

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von phreaker88
Ich sag nur 2 Meter mittig vorm Tor an den Pfosten schießen.
Erzähl mir keinen. Zwinkern

Wo? Wer? Wann? Und vor allem wie oft passiert?

Auf das You Tube Beweisvideo bin ich jetzt gespannt.
02.12.2015, 21:52  

Beitrag #1279

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von gewei
Erzähl mir keinen. Zwinkern

Wo? Wer? Wann? Und vor allem wie oft passiert?

Auf das You Tube Beweisvideo bin ich jetzt gespannt.
Nicht, dass dann noch das Gomez- Debakel von 2008 verlinkt wirdZufrieden
02.12.2015, 22:29  

Beitrag #1280

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Seit dem neuen UPdate kann ich keine 5 Minuten mehr spielen ohne das die Verbindung abbricht...grrrr....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread