Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2015, 10:43  

Beitrag #1331

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ball weiter vorlegen, dann nutzt der Spieler die Geschwindigkeit auch. Wenn der Ball am Fuß ist ist der Spieler langsamer.
08.12.2015, 10:50  

Beitrag #1332

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von leoben11
Ball weiter vorlegen, dann nutzt der Spieler die Geschwindigkeit auch. Wenn der Ball am Fuß ist ist der Spieler langsamer.
ja danke - aber das meine ich nicht. Die Gegner haben den Ball ja gar nicht aber rasen wie aufgedrehte Duracell-Power-Sprinter umher Zufrieden

Wenn ich mal den Ball außen z.B. habe ich das mit dem weit vorlegen die einzige Möglichkeit mit Robben auch mal zu einer Flanke zu kommen... kanns ja eigentlich nicht sein Zufrieden
08.12.2015, 10:56  

Beitrag #1333

flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
Beiträge: 29
musste üben ;-) oder mal tuts auf youtube ansehen
08.12.2015, 10:59  

Beitrag #1334

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@loeben11

Ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast...ich hab die werte in der verteidigung bereits auf 20...hab mich extra dafür schlau gemacht im youtube. Es geht mir nicht um detaillierte einstellungen....vielmehr um die einstellung der spieler => ich bau mir extra ein schlechtes team (viele male fast nur non rare spieler) und dann werde ich tendenziell kein handicap haben...und ja meistens sind es dann noch sehr gute user (denn die wissen ja warum) und spielen dann in einem rausch=> sehr gute spieler + kein handicap=> verdammt schwierigZwinkern

Ich finde es sehr schade dass die idee verloren geht, dass man ein möglichst gutes team aufbauen soll. Ansonsten hat das spiel für mich keinen sinn...ich verliere lieber mit meinem super team als dass ich extra ein schlechtes baue...
08.12.2015, 11:00  

Beitrag #1335

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von flake
musste üben ;-) oder mal tuts auf youtube ansehen
Echt? Gibt es Tutorials wie man die Spieler schneller laufen lassen kann?

Ups ok - das hatte ich nicht erwartet!
08.12.2015, 11:18  

Beitrag #1336

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Trinkobst
ja danke - aber das meine ich nicht. Die Gegner haben den Ball ja gar nicht aber rasen wie aufgedrehte Duracell-Power-Sprinter umher Zufrieden

Wenn ich mal den Ball außen z.B. habe ich das mit dem weit vorlegen die einzige Möglichkeit mit Robben auch mal zu einer Flanke zu kommen... kanns ja eigentlich nicht sein Zufrieden
Mit einem Skill Move (Spin, Berba Spin, Body Feint, Fake Shot) nach innen ziehen und schon hat man Platz. Oft reicht es auch einfach wenn man abbremst, dann läuft der Gegner ne halbe Sekunde weiter und man hat Platz.

Ich finde es gut dass man mit schnellen Spielern nicht einfach außen laufen kann und ungestört reinflanken kann. Außerdem haben viele Spieler Außenverteidiger mit hohem Pace-Wert. Ein Robben mit Ball ist dann nicht viel schneller als ein 80er Pace-Spieler ohne Ball.

@Dieste:
Das Spiel war es nie das Team mit den höchsten Werten zu bauen sondern ein Team, das für dich am besten funktioniert. Für den einen ist es ein 87er Team, für den anderen vielleicht ein 77er Team. Zumal ein 87er Team aus einem schlechten Spieler keinen guten Spieler macht. Deswegen finde ich es sinnfrei sich nur auf die Zahlen zu konzentrieren.
08.12.2015, 12:38  

Beitrag #1337

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Und loeben11 es ist auch völlig unverständlich dass meine kollegen (viele liga1) mit einem schlechten team besser spielen als mit einem guten team. Es sind viele pro spieler darunter und bestätigen mir das...

Es isch letztendlich auch egal. Nur es ist einfach fakt und fertig diskussion. Was jeder daraus macht ist seine sache. Richtig gute spieler sollten mit einem guten team viel besser spielen, tun sie aber nicht.
08.12.2015, 13:35  

Beitrag #1338

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dieste
Und loeben11 es ist auch völlig unverständlich dass meine kollegen (viele liga1) mit einem schlechten team besser spielen als mit einem guten team. Es sind viele pro spieler darunter und bestätigen mir das...
Warum ist das unrealistisch? Lies doch noch mal, was loeben11 zuvor geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Dieste
Es isch letztendlich auch egal. Nur es ist einfach fakt und fertig diskussion. Was jeder daraus macht ist seine sache. Richtig gute spieler sollten mit einem guten team viel besser spielen, tun sie aber nicht.
Sind DAS tatsächlich die guten Spieler? Spieler, die mit "schlechten" Teams den Sieg herbeiführen, sind für mich die guten Spieler. Andersherum ist es doch keine Kunst und zeigt in deinem genannten Fall eigentlich, dass sie dann scheinbar doch nicht so gut sind.
08.12.2015, 13:54  

Beitrag #1339

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich glaube nicht dass wir hier weiter diskutieren müssen...ich rede von momentum und ihr seid offensichtlich der überzeugung dass es kein momentum gibt. Ich bin überzeugt dass die besseren teams (vorallem 77er gegen 83er) benachteiligt werden. Deshalb schätze ich es als hohe kunst ein, wenn mann mit besseren teams gut spielen kann. Das sind für mich die besten spieler. Nicht die, welche mit einem 77er alles gewinnen....

Jeder spieler, welcher mit wertung 83 aufwärts in den oberen ligen mitspielt, ist für mich ein spieler der es wirklich drauf hat.Daumen hoch wie gesagt meine kollegen tun sich damit schwer...

Na gut dann wären meine kollegen noch zu wenig pro würd ich sagen...aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...
08.12.2015, 15:07  

Beitrag #1340

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Lass dich nicht veräppeln, vor allem nicht vom Momentum.

Zufallig kommen immer die selben, daher, die immer noch angebliche Zufälle beschreiben, die ganz zufällig nicht so zu erklären sind.
Zufälle gibt's.

Also, ich würde mich schämen das anscheinend offensichtliche zu verleugnen.

Mich überzeugt Ihr nicht. Momentum is in the game.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread