Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 406
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2015, 14:53  

Beitrag #1591

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich hatte bis eben inder 85min meine 2te 4er Serie,dann hat der Gegner mal ganz locker 3 tore gemacht... Läuft bei mir...
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Lachen Habe gerade Liga 7 gehalten und freue mich wie Bolle. Wie tief bin ich schon gesunken? Also, ich bin jetzt absolut auch voll überzeugt: Das Spiel greift ein. Wenn Du ein normaler FIFA-Spieler bist, kannst Du da nichts gegen machen. Ich kann leider nicht zig Stunden am Tag zocken und zum Pro werden, um das Script zu umgehen. Hatte heute morgen wieder zwei Spiele mit meinem BPL-Team, wo nichts ging. Kein Pass, kein Schuss fand sein Ziel. Gegner spielte mit Tausend Mann und war überall. Auffällig ist, dass das immer dann passiert, wenn man zwei bis drei Spiele verloren hat, zumindest ist das bei mir der Fall. Ich habe das Gefühl, das Spiel simuliert dann absichtlich eine schlechte Form, wodurch man immer weiter in die Spirale nach unten gerät. Natürlich flattern einem irgendwann auch die Nerven, aber es war wieder so deutlich zu sehen, dass meine Resthoffnung für immer gestorben ist. Da laufen Stürmerkaninchen durch die geschlossenen Türen meiner Abwehrschränke und lachen sich kaputt dabei. Andersherum hat das Spiel wohl gemerkt, dass ich auch bißchen Hilfe brauche, um die Liga zu halten: Im nächsten Spiel lief alles wieder genau anders herum. Bei mir passte alles. Beim Gegner nix. Bei unveränderter Spielweise. 4:1 gewonnen, Klasse gehalten. Daumen hochDaumen hoch
Sorry, dass ich Euch vielleicht mit dem Post langweile, weil so ähnlich wurde es ja schon hundert mal hier geschrieben. Wollte einfach nur auf den Arm und rumheulen Zwinkern
30.12.2015, 15:42  

Beitrag #1592

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe mal aus Spass seasons gespielt... FC Bayern gegen Barca.
Hatte in ca. 300 FUT Partien nicht so ein Tempo auf dem Platz.
Ging hin- und her. Bei Robben oder Coman merkte man sogar mal was von der Geschwindigkeit Zufrieden
30.12.2015, 17:52  

Beitrag #1593

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Fut Draft.
Messi und Ronaldo vergeben jeweils 2 Chancen im 1:1 gegen den TW.
Varane trifft im 5er komplett frei das Tor nicht.
Messi, zwar kein Kopfballungeheuer aber trifft auch aus 7m nicht ins leere Tor als der TW am Boden herumgekugelt ist.
Gündogan streckt sein Beinchen in die Luft anstatt bei einer Flanke einfach nur den Kopf hinzuhalten und einzunicken.

Alles in einer Partie. Hab dann 1:0 verloren. Der Gegner hatte zwar mehr Chancen, aber ich hatte so viele 100%e wie selten.
30.12.2015, 21:14  

Beitrag #1594

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Fut Draft.
Messi und Ronaldo vergeben jeweils 2 Chancen im 1:1 gegen den TW.
Varane trifft im 5er komplett frei das Tor nicht.
Messi, zwar kein Kopfballungeheuer aber trifft auch aus 7m nicht ins leere Tor als der TW am Boden herumgekugelt ist.
Gündogan streckt sein Beinchen in die Luft anstatt bei einer Flanke einfach nur den Kopf hinzuhalten und einzunicken.

Alles in einer Partie. Hab dann 1:0 verloren. Der Gegner hatte zwar mehr Chancen, aber ich hatte so viele 100%e wie selten.
Ach ich hab heute gespielt gegen einen mit 10 Mann, der hatte bei 9 Torschüssen sagenhafte 5 Tore gemacht, während ich für meine 4 Tore rekordverdächtige 17 Schüsse aufs Tor gebraucht habe, Latte Pfosten 10 mal, aber was solls, wenigstens nicht abgestiegen aus Liga 1
30.12.2015, 21:19  

Beitrag #1595

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Loby
Ach ich hab heute gespielt gegen einen mit 10 Mann, der hatte bei 9 Torschüssen sagenhafte 5 Tore gemacht, während ich für meine 4 Tore rekordverdächtige 17 Schüsse aufs Tor gebraucht habe, Latte Pfosten 10 mal, aber was solls, wenigstens nicht abgestiegen aus Liga 1
Liga geht ja noch, aber von Ronaldo und Messi erwarte ich mir halt mehr.
Und im Draft bist du dann halt weg und bekommst ein seltenes Leihspieler-Set.
31.12.2015, 01:45  

Beitrag #1596

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ist zwar nicht UT, denoch genial.



Ich drucke links und Quadrat, Pique köpft den Ball perfekt rein. Die ersten 45" lief alles wie wir wollen, danach der totale Einbruch. Wir haben trotzdem gewonnen, aber war sehr ansträngend das Ganze. Titel geholt mit 6-0-0 und noch 4 Spielen übrig.
31.12.2015, 02:10  

Beitrag #1597

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Von Liga 5 bis Liga 8 durchgereicht.
Nix geht mehr .
Spiele immer mein gewohntes 433-4.
Egal ob mit den brasil, serie A oder dem psg Team.
Der einzige Lichtblick ist alle paar spiel mal Tevez,
Der Typ und sein finess Schuss ist Wahnsinn.
Da ist jeder Schuss ein Treffer, leider schaffe ich es aber zu selten ihn in die Pos. Zu bringen.

Nach dem neuesten Patch macht es aber insg. mir aber auch keinen Spaß mehr:
Jeder Pass des Gegners kommt an, egal wie der Spieler steht und wo der passempf. sich aufhält.
Warum machen die bei EA so eine schieße?
Kann mir doch keiner sagen, dass das jetzt toll ist und Spaß machen soll!?
Jetzt hab ich 400k erhandelt und keinen Bock mehr... Auch klasse Enttäuscht
31.12.2015, 02:14  

Beitrag #1598

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Schade bist du auf der Xbox, sonst könnten wir ein bisschen "trainieren".
31.12.2015, 03:43  

Beitrag #1599

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Schade bist du auf der Xbox, sonst könnten wir ein bisschen "trainieren".
Check mal Deine Mails Gut gelaunt
31.12.2015, 09:12  

Beitrag #1600

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
So, nach 5 Spielen mit nur einem geschossenen Tor (per Elfmeter Lachen ) reicht es mir erstmal. Meine Stürmer (Higuain SIF + Agüero) lassen die einfachsten Dinger liegen, die vorletzte Saison noch ins Netz gegangen sind. Die Gegner treffen aus allen Lagen...

Ich habe jetzt nach 5 Spielen 3 Punkte in Liga 2. Ich hätte nicht gedacht, dass die letzte Saison in Liga 1 noch zu toppen wäre.

Hatte dann noch zum Spaß 2 Spiele im normalen Saison-Modus von Fifa gespielt. Es hat sich wieder angefühlt, als würde man selbst für sein Spiel verantwortlich sein und nicht EA/ der Computer.

Hab echt keine Ahnung wieseo, weshalb und warum sowas andauernd bei FUT passiert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread