Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2016, 03:38  

Beitrag #1731

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Donquixote
Glaube im Spiel nicht direkt, aber mit Hilfe von Spielplan.de o.ä. sollte das hinzubekommen sein Zufrieden
okay, also ich hab zumindest schon davon gehört, dass man seine eigene Liga oder sein eigenes Turnier gründen kann, aber vieleicht warten wir erst mal die Resonanz ab. Werde schauen, ich starte vielleicht in den nächsten Tagen eine Umfrage. Danke Donquixote
10.01.2016, 13:48  

Beitrag #1732

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Tevez857
Wäre auf der PS4 dabei. Würde gerne mal gepflegten Fußball spielen und nicht nur dieses Flipper 16.

Hab eine Ps4 und bin 30 Jahre alt.
Bin dabei! aber am besten ohne FUT Teams. Friendlies normal gerne. Bei Int. melden.
10.01.2016, 17:32  

Beitrag #1733

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Sonntag Nachmittag spielen kann man sich mittlerweile auch klemmen. Irgendwie bekomme ich immer den selben Spielertyp zu gelost.

Mit einem schönen 0:6 geht es runter in Liga 3.

Aber ich bin 2x vorm leeren Tor abgedreht und habe den Ball wieder bis zu meinem TW gepasst Zufrieden
10.01.2016, 17:44  

Beitrag #1734

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von abfael
Sonntag Nachmittag spielen kann man sich mittlerweile auch klemmen. Irgendwie bekomme ich immer den selben Spielertyp zu gelost.
Das Wochenende kann man sich generell schenken. Sind die ganzen Hardcore-Kiddies drinnen Lachen

Bin btw 27 und habe gerne und oft den Ball in meinen eigenen Reihen. Wem das nicht stört -> PSN DonquixoteX0
10.01.2016, 18:07  

Beitrag #1735

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Dieses ewige rumgealber aufm Platz ist zum kotzen,und ständig kommen die damit durch...das nervt richtig ab,als wenn man 90min durchskillen könnte....
10.01.2016, 18:14  

Beitrag #1736

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Dieses ewige rumgealber aufm Platz ist zum kotzen,und ständig kommen die damit durch...das nervt richtig ab,als wenn man 90min durchskillen könnte....
Geht mir auch brutal auf den Keks......immer und überall Skillen.
10.01.2016, 18:18  

Beitrag #1737

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lass sie doch, interessiert mich nicht wenn jemand im Mittelfeld rumskillt, ich lasse ihn kommen. Viel ekliger finde ich die "Speed-Dribblings", das kann man so gut wie nicht verteidigen.

Im allgemeinen habe ich gelernt (von einem Kollegen) das ich viel mehr Geduld im Verteidigen brauche, früher habe ich schon im Mittelfeld Spieler geholt und an den Ball gegangen, jetzt mache ich nur die Räume zu. Und siehe da, aus der Liga 9 wieder in die Liga 4 Lachen

Gestern Abend spät nach Hause gekommen, nur 3 Spiele gemacht - zwischenzeitliche Bilanz ist 1-1-1, vor allem weil das Team mit Ibra und 4-3-3(4) nicht so gut funktioniert hat. Heute das 4-4-1-1 ausprobieren Zufrieden
10.01.2016, 18:22  

Beitrag #1738

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Klar kann man die verteidigen. Einfach gerade vor dem SPieler rückwärts mit Lt/Rt zurücklaufen und aufs Autotackling warten. Ggf. selbst tacklen wenn man das Timing kennt. Wenn dann high-agility Spieler trotzdem durchkommen ist's idR. Pech.
10.01.2016, 18:25  

Beitrag #1739

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das muss ich wohl noch üben, vor allem das Timing für Tackling. Wenn ich Pech habe - Schritt in die Leere und der Gegner ist auf und davon. Wie sieht überhaupt das Autotackling aus? Mir ist es noch nie aufgefallen das mein Spieler etwas macht von alleine. Hat eher nach einem Zusammenstoss ausgesehen..

Eventuell darf man nicht L2 / R2 & X halten?
10.01.2016, 18:28  

Beitrag #1740

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich kann auch verteidigen.... Trotzdem kommen manche mit Kombis durch,de niemals gehen können... Auch nicht im Videospiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread