Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2016, 20:13  

Beitrag #2391

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Im Moment geht bei mir im Offensivspiel gar nichts mehr zusammen.
Vorallem das Passspiel macht mich wahnsinnig, gefühlt jeder Pass wird vom Gegner abgefangen, Spieler laufen sich nicht frei, es enstehen kaum Lücken.
Dann bleibt im Prinzip nur noch die Möglichkeit, durch Dribblings irgendwie durchzukommen, jedoch klappt das auch nicht wirklich.

Selbst die Power-R1-Pässe werden locker vom Gegner abgefangen, wenn sie mal nicht mit 150 km/h auf der Tribüne landen. Hat jemand Erfahrungen, was man in der Taktik etc. umstellen könnte?
26.03.2016, 20:19  

Beitrag #2392

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Justus_kay28
Im Moment geht bei mir im Offensivspiel gar nichts mehr zusammen.
Vorallem das Passspiel macht mich wahnsinnig, gefühlt jeder Pass wird vom Gegner abgefangen, Spieler laufen sich nicht frei, es enstehen kaum Lücken.
Dann bleibt im Prinzip nur noch die Möglichkeit, durch Dribblings irgendwie durchzukommen, jedoch klappt das auch nicht wirklich.

Selbst die Power-R1-Pässe werden locker vom Gegner abgefangen, wenn sie mal nicht mit 150 km/h auf der Tribüne landen. Hat jemand Erfahrungen, was man in der Taktik etc. umstellen könnte?
Einfach mal ne Pause machen und am nächsten Tag weiterzocken.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es mit Taktikeinstellungen zusammenhängt sondern ein besonderes Feature von Fifa 16 ist.

Natürlich kannste versuchen die Taktiken umzustellen, Spieler zu wechseln, Formation ändern etc.
Aber die nächsten Siegesserien wirste auch wieder bekommen wenn du einfach so weiterspielst.
Die Spiele in denen du so niedergemetzelt wirst und nichma der einfachste Pass ankommt, einfach abhaken.
27.03.2016, 15:34  

Beitrag #2393

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kennt ihr das, wenn der gegnerische Doumbia jedes Kopfballduell gegen Godin und Boateng gewinn.
Kennt ihr das, wenn der gegnerische Doumbia n besserer Zweikämpfer als Vidal ist.

Das Spiel ist echt nur noch hassbar
27.03.2016, 17:55  

Beitrag #2394

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Slapstick - Horror, nichts anderes als der reinste Slapstick und für mich die größte Vera***** am Kunden seit ich spiele.

Eben mehrmals den Sonder-Cup gespielt, was ich dort erlebt habe mit Momentum / Scripting / Vera***** schlägt dem Fass echt den Boden aus...

Das ist ja die reinste Willkür was da passiert, da wird munter durch mich durchgelaufen als ob ich nicht da bin, quer über den Platz gedribbelt ohne das auch nur ein Spieler mitkommt, da werden dem Costa im Laufduell ohne Ball Meter ohne Ende abgenommen, Aubameyang ist der langsamste Spieler auf dem Platz und Thiago kann nicht einen verdammten, verschi**** Ball anstoppen ohne das der direkt zum Gegner titscht...

Grätschen vom Gegner landen unmittelbar beim Stürmer der natürlich kontern kann und das ich "Defensiv" eingestellt habe interessiert doch meine IV nicht, die sind plötzlich in der andern Hälfte ohne das ich auch nur einen Doppelpass gespielt habe.

Gegner im Strafraum? Klar, einfach umschubsen! Auch wenn ich nichts gedrückt habe...

TW der rausläuft - das machen die ja gerne ohne das wir das wollen - und wenn er den Ball automatisch wegschlägt passiert was? Genau, er rutscht aus und der Ball landet beim Stürmer der in aller Ruhe auf das leere Tor schießen kann.

Das ist doch alles nur noch ein Witz..
27.03.2016, 18:44  

Beitrag #2395

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Slapstick - Horror, nichts anderes als der reinste Slapstick und für mich die größte Vera***** am Kunden seit ich spiele.

Eben mehrmals den Sonder-Cup gespielt, was ich dort erlebt habe mit Momentum / Scripting / Vera***** schlägt dem Fass echt den Boden aus...

Das ist ja die reinste Willkür was da passiert, da wird munter durch mich durchgelaufen als ob ich nicht da bin, quer über den Platz gedribbelt ohne das auch nur ein Spieler mitkommt, da werden dem Costa im Laufduell ohne Ball Meter ohne Ende abgenommen, Aubameyang ist der langsamste Spieler auf dem Platz und Thiago kann nicht einen verdammten, verschi**** Ball anstoppen ohne das der direkt zum Gegner titscht...

Grätschen vom Gegner landen unmittelbar beim Stürmer der natürlich kontern kann und das ich "Defensiv" eingestellt habe interessiert doch meine IV nicht, die sind plötzlich in der andern Hälfte ohne das ich auch nur einen Doppelpass gespielt habe.

Gegner im Strafraum? Klar, einfach umschubsen! Auch wenn ich nichts gedrückt habe...

TW der rausläuft - das machen die ja gerne ohne das wir das wollen - und wenn er den Ball automatisch wegschlägt passiert was? Genau, er rutscht aus und der Ball landet beim Stürmer der in aller Ruhe auf das leere Tor schießen kann.

Das ist doch alles nur noch ein Witz..
Lieber Klaus Dieter, erst mal Frohe Ostern! Wir wissen doch alle, was FUT ist. Wer immer noch spielt, ist es irgendwie auch selber schuld LachenLachen
Ich spiele übrigens auch noch Lachen
27.03.2016, 21:39  

Beitrag #2396

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich fass das Spiel nie wieder an.

Hab 7 Spiele heute gemacht.
Das erste Spiel 2:2 unentschieden. War ok

Zweites Spiel 3:5 verloren. Sterling checkt David Luiz weg. Silva verliert Köpfbälle gegen 1,4 große Goblins.

Das dritte gewinne ich 3:2

Beim vierten hat der Gegner einen DC, nachdem ich 1:0 führe. Wird mir aber nicht als Win eingetragen (Bilanz 1:2:3). Steht aber als 3:0 win in den Aktivitäten.

5. Spiel verliere ich 2:3. Nachdem ich 2:0 führe mit einem verschossenen Elfmeter. Bis zur 70. war der Spacken nichtmal in meinem Strafraum, dann macht der drei Tore aus dem nichts. Sein fucking 77er CM macht n 40 Meter effet schuss, den Trapp easy haben könnte, aber der lässt sich einfach hinfallen.

6. Spiel geht unentschieden aus, nachdem ich 2:0 vorne lag. Plötzlich hält der andere Keeper wieder alles und trapp gar nix.

7. Spiel lagt wie Sau trotz guter Latenz am Anfang. Der Typ will angeben und macht Skillmoves in der eigenen Hälfte. Er macht 2 Tore die ich wegen der Lags nichtmal n bisschen verteidigen kann. Dann ist meine Zeit. Baller dem Idioten 5 Tore rein und nach dem 5. hab ich einen DC. Spiel wird als 0:3 gewertet. WARUM SOLLTE ICH BEI EINEM 5:3 FÜR MICH LEAVEN?!?!?!?!?!?!?!?!? WARUM EA?!?!?!

Ich war gut heute! Schöne Kombinationen, nicht übel verteidigt, schöne Tore. Keine Sweats, keine unlogischen Longshots und keine von der Seite in den Strafraum zick zack scheise. Und ich hab ne 1:2:3 Bilanz.

Meine beiden Controller sind jetzt kaputt. Mit keinem kann man mehr richtig spielen und ich bin einen Schritt näher an einem herzinfarkt.

Fuck you FIFA Im out!

Funfact. Das Spiel das ich gewonnen habe, war gegen einen Hero-Ibra, Neymar Hybrid. Ibra hat nichtmal aus 2m das Tor getroffen.
27.03.2016, 22:06  

Beitrag #2397

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mach doch deine Controller nicht kaputt.. Enttäuscht

Mach Pause oder spiel was anderes.. Ansonsten Spiel verticken und gut ist..
27.03.2016, 22:11  

Beitrag #2398

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das ist leider zu spät, aber wenigstens kann ich jetzt nicht mehr zocken bis ich mir n neuen Controller gekauft habe. Und das wird dauern, weil die Dinger viel zu teuer sind.

War aber schön das Ding am Boden zerspringen zu sehen Zufrieden
27.03.2016, 22:24  

Beitrag #2399

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lieber eine Game-Zeitschrift anschreiben und alles dokumentieren oder selbst anfangen zu bloggen, evtl. kann man so etwas bewegen..
27.03.2016, 23:37  

Beitrag #2400

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Omg traurig was man hier so liest, und trotzdem haben viele nicht die Eier in der Hose einfach aufzuhören, Sucht ist das, nichts anderes.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread