Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2016, 20:35  

Beitrag #2991

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 3, durchwachsen, ein paar TOTS, Full-TOTS, nur NIFs, Bronze / Silver / non-rar Gold .. teils so, teils so. Momentum penetriert immer wieder.. Lachen
03.07.2016, 20:52  

Beitrag #2992

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von n.to
Ab jetzt ist das Spiel echt unspielbar. Ich bekomm nur noch Full Specialcard Gegner. Mit meinen Teams mit max. einer Spezialkarte. Ich werd überrannt. Jeder Spieler aufm Feld hat mind. 85 Longshot und trifft von überall. Jeder macht diesen dummen Paceboost Trick. Jeder rennt die Torauslinie ab und passt in die mitte. Das langweilt einfach. Dann steht noch n blauer Goalie hinten drin der jeden Ball hält auser kommt von nem Stürmer mit 95+ Finishing.

Ich verbschiede mich aus Fifa UT 16!

Ist online seasons auch vermomentumt? Lachen Grade mein erstes Spiel gemacht und 2:0 verloren. Rakitic 1x und Suarez 2x schiesen an die Latte, aus 5 Metern Entfernung. Sein Navas hat 9 Paraden, darunter kein einziger Longshot, sondern alles Abschlüsse im 16er, in den ich ohne besondere Mühe reinkam. Während er keinen Schuss auf mein Tor bringt sondern nur 2 ultra lange flanken, die meine Verteidiger jeweils nicht klären konnten und per Kopf von Ronaldo und Benzema ins Tor gehen. Lachen Witzig

aha aha aha. und das nächste gewinne ich 10:0. Wobei der Gegner nach 8 Toren zwei eigentore macht und in der 55 Min quittet. ich fühl mich verarscht.
Wer nach Entlarvung der jüngsten Glitches noch ernsthaft FUT spielt und dann noch Liga, der ist selber schuld. Und wie EA ernsthaft bemüht ist, den Skandal wieder gut zu machen. Alle AchtungDaumen hoch
03.07.2016, 20:58  

Beitrag #2993

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wer nach Entlarvung der jüngsten Glitches noch ernsthaft FUT spielt und dann noch Liga, der ist selber schuld. Und wie EA ernsthaft bemüht ist, den Skandal wieder gut zu machen. Alle AchtungDaumen hoch
Es ist tatsächlich noch spielbar.
Habe auch erst vermutet, das es keinen Sinn macht, aber sind erstaunlich viele ernsthafte Gegner unterwegs.

Abgesehen davon erwarte ich, das EA diese Woche mit 'nem Patch um die Ecke kommt.
03.07.2016, 21:17  

Beitrag #2994

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Abgesehen davon erwarte ich, das EA diese Woche mit 'nem Patch um die Ecke kommt.
Denke ich auch.. nur wie wird dieser Patch aussehen..? Wie ich es gestern angesprochen habe, ich kann mir nicht vorstellen wie man diesen Fehler vernünftig patchen soll ohne Chemie-Boost völlig abzuändern.

Bei Anpassung auf IF Karten würden div. TOTS einfach fast überall 99 haben..

Das bedeutet für EA sie müssen jetzt auf die Schnelle eine Lösung finden, dazu noch eine vernünftige und (!) für Transparenz sorgen.. weil was bringt mir ein Patch wenn ich nicht weiss welche Werte mein IF hat?

Viel Spass EA, ich würde jetzt nicht gerne dort arbeiten.. Lachen
03.07.2016, 21:30  

Beitrag #2995

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Denke ich auch.. nur wie wird dieser Patch aussehen..? Wie ich es gestern angesprochen habe, ich kann mir nicht vorstellen wie man diesen Fehler vernünftig patchen soll ohne Chemie-Boost völlig abzuändern.

Bei Anpassung auf IF Karten würden div. TOTS einfach fast überall 99 haben..

Das bedeutet für EA sie müssen jetzt auf die Schnelle eine Lösung finden, dazu noch eine vernünftige und (!) für Transparenz sorgen.. weil was bringt mir ein Patch wenn ich nicht weiss welche Werte mein IF hat?

Viel Spass EA, ich würde jetzt nicht gerne dort arbeiten.. Lachen
Richtig was du sagst, aber hast du mal folgendermaßen gedacht?!:
EA ging ja angeblich davon aus, das das Chemiesystem funktioniert....heißt, es muss ja ein Grundkonzept existieren welches TOTY um TOTS mit einbezieht.
Das muss ja vor Bekanntwerden des Glitches schon in der Theorie existiert haben, heißt sie brauchen keine neue Idee, sondern nur die alte Konzeption ans laufen bekommen.

Sie müssen nicht das Rad neu erfinden, sondern nur ihr eigentlich angedachtes Chemie System zum arbeiten bekommen...so what?!
It's in the Game Zwinkern....oder etwa nicht, EA?
03.07.2016, 21:41  

Beitrag #2996

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Stimmt.. ausser.. das Konzept gibt es nicht und EA wusste die ganze Zeit von dem Problem.

Aber nein.. EA ist doch nicht so.. oder?

03.07.2016, 22:11  

Beitrag #2997

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Es ist tatsächlich noch spielbar.
Habe auch erst vermutet, das es keinen Sinn macht, aber sind erstaunlich viele ernsthafte Gegner unterwegs.

Abgesehen davon erwarte ich, das EA diese Woche mit 'nem Patch um die Ecke kommt.
Habt mal nichr zu große Erwartungen. Ich denke sie werden einfach gar nix machen. Ihr seht doch: alle spielen weiter und kaufen weiter. Warum sollten die sich jetzt den Allerwertesten aufreissen? Lachen So, jetzt go Island, go...Daumen hoch
04.07.2016, 00:24  

Beitrag #2998

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Aber ganz ehrlich die tots kosten ja auch das zig fache mehr also sollten sie auch spürbar besser sein. So wie es jetzt ist , ist es echt ein Skandal.
04.07.2016, 13:46  

Beitrag #2999

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich dachte bisher, und das ist mmn das einleuchtendste und logischste Szenario, dass die Werte auf den Karten, den Werten der Spieler bei voller Chemie entsprechen. Sprich ein Ronaldo mit 7 chemie hat Ingame dann zb um 2% schlechtere werte als mit 10 Chemie. Mit Manager Karten kann man ein bisschent tricksen damit Ronaldo lw auf 8 chem im Sturm kommt und damit zB nur 1,5% schlechtere werte hat als angegeben.
Ich dachte dass man Attribute wirklich nur mit Attribut+ Karten und chem styles boosten kann. Ist mmn auch das einzig logische und faire System.
Anders macht die Chemie doch überhaupt keinen Sinn mmn.

Total behindert was da bei ea läuft.
04.07.2016, 15:17  

Beitrag #3000

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Dieser Moment, wenn dein Stürmer (mit 94 Finishing) in der 90sten Minute alleine auf den Torwart läuft und er den Pfosten trifft. Göttlich.

EA Sports...It's in the game.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread