Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 194
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2016, 16:24  

Beitrag #3371

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Bin ein bisschen am traden und habe auf einmal das Problem, nichts mehr auf dem Markt anbieten zu können. Bekomme die Meldung, dass der Tausch nicht abgeschlossen werden konnte. Über die WebApp läufts - aber das snipen ist im Spiel selber viel angenehmer und ich möchte ungern immer zwischen Webapp und Spiel hin und her switchen. Jemand eine Idee?
31.07.2016, 19:06  

Beitrag #3372

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
dieses drecksturnier habe ich so satt, ich kläre bälle und trotzdem elfmeter, bin jedesmal besser und verlier trotzdem, komm zumindest in die 2te runde und das wars!

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2016 um 18:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von unleashed1988
Bin ein bisschen am traden und habe auf einmal das Problem, nichts mehr auf dem Markt anbieten zu können. Bekomme die Meldung, dass der Tausch nicht abgeschlossen werden konnte. Über die WebApp läufts - aber das snipen ist im Spiel selber viel angenehmer und ich möchte ungern immer zwischen Webapp und Spiel hin und her switchen. Jemand eine Idee?
wie kommt man soviel münzen für so ein team?
01.08.2016, 01:29  

Beitrag #3373

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Diese grünen Balken mit der Latenz machen genau 0% Sinn. Spiele gegen einen Kollegen, 3 grüne Balken, das Ergebnis:



Das ganze Spiel ging es so.. Angriff unmöglich, Verteidigung unmöglich. Ist jetzt halb so tragisch gegen einen Kollegen, passiert mir aber sehr oft online und kann sehr ärgerlich sein.

Edit

5 Minuten später, online, genau das gleiche Bild. Dazu noch ein "typisches" 90"+1 Tor damit mein Gegner aber auch ganz sicher seinen Punkt bekommt. Sein Cortois spielt das Spiel seines Lebens.. ich schiesse, schiesse und schiesse.. nur 1:0. Dann habe ich bemerkt das in der 88" das Spiel extrem gegen mich dreht, habe schon überlegt den Ball an der Eckfahne zu halten, wollte aber nicht so sein. 2" später habe ich es bereut..

Kein Wunder greifen immer mehr Leute zu diesen "unfairen" Mitteln, niemand hat mehr Lust verarscht zu werden.



Wieso sich mein Verteidiger (der mir zugewiesen wurde beim Schuss) nach links/rechts bewegt à la Zaza Penalty ist mir schleierhaft.. Ich habe es jedenfalls nicht eingegeben.
01.08.2016, 02:22  

Beitrag #3374

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe mich heute auch wieder tierisch aufgeregt. Verteidiger die nicht rangehen, und weglaufen, gegnerische Stürmer werden zu top-Verteidigern und meine Spieler lassen sich zu einfach den Ball wegnehmen. Fifa ist für mich ein Game das nie langweilig wird, bei Shotern wird es mit der Zeit langweilig bei Fifa nicht, jedenfalls bei mir. Fut ist so ein genialer Modus wie er aufgebaut ist und dann noch mit Special-Cards usw. Das ist auch der Grund wieso ich immernoch Fut game, es ist einfach so geil mit all den Varianten usw leider leidet der Spassfaktor an dem Momentum und dem Chemie-Glitch usw. Ich werde Fifa 16 weiter zocken, das 17ner hab ich mir noch nicht vorbestellt und werde es je nach dem kaufen wie die Bewertungen hier sindZufrieden
01.08.2016, 11:39  

Beitrag #3375

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von fiasko
dieses drecksturnier habe ich so satt, ich kläre bälle und trotzdem elfmeter, bin jedesmal besser und verlier trotzdem, komm zumindest in die 2te runde und das wars!
Dito! Nur bei mir sind die Spiele einfach nur eng ohne dass ich jetzt das Gefühl habe viel besser als mein Gegner zu sein. Problem ist halt nur, dass ich fast jedes mal derjenige bin der am Ende bei einem Tor Unterschied in die Röhre schaut. Entweder war die Qualitätsdichte gestern wieder so hoch oder ich werde kein Freund mehr mit diesem Turnier. Freudig überrascht

Hab mir jetzt auch erstmal ne Online-Zwangspause auferlegt. Ist es doch eigtl. nicht wert, dass man sich da jedes mal wieder so aufregt und damit den Abend versaut.
01.08.2016, 11:46  

Beitrag #3376

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von duda
Dito! Nur bei mir sind die Spiele einfach nur eng ohne dass ich jetzt das Gefühl habe viel besser als mein Gegner zu sein. Problem ist halt nur, dass ich fast jedes mal derjenige bin der am Ende bei einem Tor Unterschied in die Röhre schaut. Entweder war die Qualitätsdichte gestern wieder so hoch oder ich werde kein Freund mehr mit diesem Turnier. Freudig überrascht

Hab mir jetzt auch erstmal ne Online-Zwangspause auferlegt. Ist es doch eigtl. nicht wert, dass man sich da jedes mal wieder so aufregt und damit den Abend versaut.
Die hab ich mir auch auferlegt. Mein PSN+ Abo ist am Samstag abgelaufen und da ich seit ein bis zwei Wochen nicht an mein Leistungsniveau rankomme, übe ich erst mal wieder ein paar Tage Offline. Normal kann ich da auf Weltklasse souverän die CPU beherrschen. Aktuell reicht es aber gerade mal für Profi. Spiele einfach zu überhastet und muss mich wieder auf bedachtes Verteidigen konzentrieren bevor es Sinn macht in Liga 2 Online weiter zu spielen.
01.08.2016, 21:36  

Beitrag #3377

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Boah..bin eben fast durchgedreht. Habe ein Online-Friendly gestartet und ein Team so erstellt, dass erst nach einem Wechsel ingame so ist, wie es sein soll.

Naja..wollte jedenfalls das Spiel pausieren, um eine Auswechselung zu tätigen, aber Fifa meint mir das verbieten zu müssen. Ich habe die erste Halbzeit irgendwie so spielen können, und natürlich kurz vor ende Hz1 ein Gegentor kassiert. immerhin hat sich Bellerin Tots als IV ganz gut gemacht - doch ihn hätte ich gern zu Beginn des Matches ausgewechselt. Ich dachte dann bei Abpfiff der HZ1 *Juhuu..kann nun endlich wechseln* - aber nix da. Das Bild, welches ich zuletzt beim Abpfiff gesehen hatte blieb stehen und plötzlich tickerte der 30sek-Timer runter. Es war also nix mit Pause. Und das beste - Nachdem dieser Timer endlich unten war, blieb das Spiel wohl stehen. Konnte nur das Spiel ausschalten - Es ging gar nix! So macht Fifa spaß -.-
01.08.2016, 23:26  

Beitrag #3378

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Im Moment läuft einfach wieder gar nix. Von ein Tag auf den anderen.

Und keine Ahnung voran es liegt. An mir? Am Team? An bestimmten Spielern? An EA? Am Wetter? Man weiß es nicht...

01.08.2016, 23:40  

Beitrag #3379

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dito..

02.08.2016, 13:13  

Beitrag #3380

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Passend zur Diskussion im i am happy Thread...alles ist supidupi.
Zieht euch das mal rein hier...eben passiert.
Ich habe das Spiel zwar noch gewonnen, war aber kurz vorm quitten vor Wut...ist das ein Buffon Skill Move oder was??

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread