Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2016, 09:15  

Beitrag #3411

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Draxler
Das kenne ich zu gut! Kommt mir auch so oft vor Lachflash
Hatte ich gestern auch.
Díe Gegner waren teilweise richtig schlecht.
Haben aber die Räume dicht gemacht und gepresst als würde 2x der BVB aus der Doublesaison auf dem Platz stehen.

Zitat:
Zitat von Dexter82
Versuch auch nur oft mit zm mit zu rennen nur komm so auch fast nie ran und meine Verteidiger reagieren meist alle zu passiv außer Nesta den ich mal als Leihspieler hatte könnte mich keiner bisher hinten so richtig überzeugen
Und wartet man zu arg ab kommt Long Shoot Tor
Da kam ich sogar in 15 besser klar mit Verteidigung
Die Taste drücken damit der Verteidiger mit dem Rücken zum Tor steht und im richtigen Moment drauf gehen.
08.08.2016, 19:45  

Beitrag #3412

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Grad schon wieder diese offensichtliche Gegnerzuweisung. Am Wochenende hab ich den Klassenerhalt in Liga 1 frühzeitig geschafft und jetzt in der 2. Saison spiel ich auf einmal wieder nur gegen richtige starke Gegner. Der erste Gegner war ja schon stark, aber dann kam der Zweite mit Reus Futtie und Auba Futtie. Da wusste ich schon was mir blüht. 4:0 am Ende. Eigentlich hab ich gar nicht schlecht gespielt, aber solche Leute nutzen einfach jede Chance. Und irgendwie kommen die immer durch wenn sie ihre zigtausend Richtungswechsel auf dem Bierdeckel durchführen.
09.08.2016, 22:40  

Beitrag #3413

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Es ist mir schon wieder passiert....das ist doch Akte X.
Coske, bitte schick das mal an den EA Support.

09.08.2016, 22:43  

Beitrag #3414

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das ist doch irgendein Bug.. Weakfoot keine Ahnung was.. wtf, darf ja nicht wahr sein :-/
12.08.2016, 13:19  

Beitrag #3415

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
bei mir hat einfach mal der torwart den ball durchgelassen, hatte nur viereck gedrückt um den ball wegzuhauen aber der hat garnix getan...
naja gestern nacht ( läßt sich komischerweise besser spielen) paar spiele gemacht, nur noch ein punkt hat gefehlt für aufstieg zu liga 4.
dann ein spiel nach den anderen (insgesamt 5 und immer im rückstand) abgebrochen von gegner bzw EA???
gerade eben nochmal versucht und es läßt sich wieder so schlecht spielen als nachts aber immerhin ein punkt geholt, aufstieg! danke fertig punkt mal sehen wie lange ich in der 4ten bleiben kann!
12.08.2016, 14:29  

Beitrag #3416

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nations Cup:
Das ist der größte, mit Abstand der aller aller größte Beschiss den man sich vorstellen kann. Eine Steigerung des Momentum / Scripting / Bevorteilung um 1000 von mir aus auch um 1.000.000% wenn eine Übertreibung es verdeutlichen kann.

Ich kann quasi mit 10/11 Spielern meines Stamm-Teams spielen. Konoplyanka Futti, Neymar TOTS, Suarez, Messi und wie sie alle heißen. 100 Chemie, BBVA-Trainer.

Und sie alle können NICHTS. NADA. NULL. NIENTE. Keinen Ball anstoppen ohne das er abprallt. Laufen? Nein, langsam wie Mertesacker, aber JEDER.
Da werden Bälle beim laufen einfach liegengelassen und ohne Ball weitergelaufen.
Laufwege? Kennen sie nicht. Entweder abrupt stehen bleiben oder bis zur Grundlinie ins Abseits laufen.
Ich kassiere Tore aus 35 Metern aus dem Stand. Ohne Anlauf, einfach aus dem Stand perfekt in den Winkel.
3, 4 Abpraller landen immer beim Gegner, und zwar perfekt.

Tricks werden zu 80% falsch oder gar nicht ausgeführt. BerbaSpin? Wird nicht gemacht, dafür nen Hackenflick oder Ball hocheben (Das ist 3 x nach vorne....)
Die 20% bei denen der Spin ausgeführt wird, dreht sich mein Spieler so langsam dass der Verteidiger abstoppen kann, sich dreht um dann VOR mir am Ball zu sein. Das ist UN MÖG LICH.

Suarez täusch an dass er steil geht und bleibt dann einfach stehen, wie witzig.
Ständig fallen meine Spieler einfach so um, treffen den Ball nicht und, und das ist die allergrößte Frechheit, sie laufen nicht grade, sondern mitten im Sprint weichen sie ein wenig von der Laufrichtung ab, habe damit nicht mehr den direkten Weg zum Ball und der Gegner ist vor mir da.
Das konnte ich haargenau beobachten und ist durch nichts, aber wirklich nichts zu erklären ausser einer Beeinflussung. Genau wie dieses ständige plötzlich für einen Bruchteil einer Sekunde langsamer werden um dann wieder zu sprinten. Beschiss ist das.

Wenn mal ein Tor fällt, dann nur durch eine Dribbel-Aktion. Herausspielen geht seit einer Woche überhaupt nicht mehr und bei jedem, absolut jedem Gegentor kann man in der Wiederholung sehen, welche Fehler die KI-Spieler machen und einfach weglaufen anstatt hin zum Ball.

Das ist so unglaublich dreist und auffällig von EA...

Und Fifa 17 habe ich noch nicht gekauft. Dummerweise nützt es nichts, wenn ich das boykottiere.

So, musste mich mal abreagieren, ich bin so unglaublich angepisst.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.08.2016 um 14:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Stellenweise kann ich nicht mal über die Mittellinie bringen weil mein Gegner gefühlt 35 Leute am Platz rumlaufen hat.
Richtig, und warum? Weil JEDER Ball, egal was Du machst, beim Gegner landet oder intercepted wird. Die KI-Spieler von Dir verhalten sich völligst passiv und laufen immer viel später los als die des Gegners. Ergo: Er ist wieder am Ball und Du kannst es nicht beeinflussen, weil Du nur einen Spieler steuerst.

Wir werden so unglaublich "verar...."
12.08.2016, 16:06  

Beitrag #3417

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
wer hat lust mich zu adden zocke auf der ps4
12.08.2016, 22:18  

Beitrag #3418

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Alter... hab grad gegen ein richtig schlechtes Silber/Bronze-Team in Liga 1 verloren ... er spielte im normalen 4-3-3 und ich mit nem richtig starken 'Inform'-Team im 4-3-3 (4) ... er hatte auch die Liga 1 Trikots an und ich habe auch schon den Liga 1-Titel geholt ... aber er fegte mich 4:1 weg ... meine Spieler alle richtig langsam, schlechtes Stellungsspiel usw. ... und bei ihm eigentlich perfektes Stellungsspiel ... jetzt meine Fragen: Hat der dann einfach seinen Spielern die perfekten Anweisungen gegeben? Gibt es in manchen Spielen einen gewissen mini-Lag, der zwar sehr gering ist, auf das Spiel aber enorme Auswirkungen hat? Liegt das dann vll an der Internetverbindung des Gegners oder manchmal an den EA-Servern?

... Ich bin halt jetzt grad echt einfach nur baff, wie ich mit so nem guten Team gegen so ein (echt) schlechtes Team mehr oder weniger locker verliere... und ich spiele schon regelmäßig Liga 1...
12.08.2016, 22:45  

Beitrag #3419

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
[quote=Lolle123;846102]Alter... hab grad gegen ein richtig schlechtes Silber/Bronze-Team in Liga 1 verloren ... er spielte im normalen 4-3-3 und ich mit nem richtig starken 'Inform'-Team im 4-3-3 (4) ... er hatte auch die Liga 1 Trikots an und ich habe auch schon den Liga 1-Titel geholt ... aber er fegte mich 4:1 weg ... meine Spieler alle richtig langsam, schlechtes Stellungsspiel usw. ... und bei ihm eigentlich perfektes Stellungsspiel ... jetzt meine Fragen: Hat der dann einfach seinen Spielern die perfekten Anweisungen gegeben? Gibt es in manchen Spielen einen gewissen mini-Lag, der zwar sehr gering ist, auf das Spiel aber enorme Auswirkungen hat? Liegt das dann vll an der Internetverbindung des Gegners oder manchmal an den EA-Servern?

... Ich bin halt jetzt grad echt einfach nur baff, wie ich mit so nem guten Team gegen so ein (echt) schlechtes Team mehr oder weniger locker verliere... und ich spiele schon regelmäßig Liga 1...[/QUOTE

Kennst du vielleicht nicht in Liga 1, aber zwischen Liga 3-5 ist dies normal. EA Momentum lässt grüßen. Ich bin nicht so gut und spiele immer in Liga 3-5.
Habe auch gestern gegen Bronze Team nach 2:5 mit Rage quit abgebrochen oder 6:2 gewonnen mit 70 Silber BPL Team gewonnen nach 2:0 Rückstand mit 88 Full - Tots Team, nachdem mit normalem Team 3 oder 4 Spiele absolut kein Zugriff möglich war. Dies ist Fut 2016 in diesem Jahr. Ich habe Serien teilweise über 10 Spiele, wo garnichts geht.

Mfg
12.08.2016, 23:03  

Beitrag #3420

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Aue99

Kennst du vielleicht nicht in Liga 1, aber zwischen Liga 3-5 ist dies normal. EA Momentum lässt grüßen. Ich bin nicht so gut und spiele immer in Liga 3-5.
Habe auch gestern gegen Bronze Team nach 2:5 mit Rage quit abgebrochen oder 6:2 gewonnen mit 70 Silber BPL Team gewonnen nach 2:0 Rückstand mit 88 Full - Tots Team, nachdem mit normalem Team 3 oder 4 Spiele absolut kein Zugriff möglich war. Dies ist Fut 2016 in diesem Jahr. Ich habe Serien teilweise über 10 Spiele, wo garnichts geht.

Mfg
Naja, das war wirklich kein Momentum von dem, der wusste genau was er tut ... bin auf der One, und hab ihn grade auch mal kurz zu meinen Freunden hinzugefügt und konnte ihn ein bisschen ausspionieren Lachen hatte seinen Club erst im Juli 2016 gegründet, hatte ne Bilanz von 236-11-51, und hatte Futtie Kono, Auba und Reus ... sprich der hat's echt iwie drauf... oder der 'cheatet' irgendwie Lachen Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread