Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 540
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2016, 18:53  

Beitrag #3451

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
welche controllereinstellung benutzt ihr?
klassisch oder individuell?
hab meistens individuell eingestellt weil ich schon immer gewohnt war R1 zum rennen zu benutzen, ( bei verteidigen) zerren ist auf L2....kreis ist zustellen....x ist 2ten holen....R2 abdrängen....usw
jetzt hab ich auf klassisch (krasse umstellung für mich) versucht und irgendwie scheint es damit besser zu gehen, sie laufen schneller, tackeln besser (bei kreis)...vielleicht auch nur einbildung?!
mal sehen, versuchs weiter...aktuell WIEDER liga 4 mit 1-1-1 stats....ob ich wieder das muster 1-1-6 hinbekomme wie viel zu oft schon?! mal sehen....
18.08.2016, 20:17  

Beitrag #3452

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Also ich benutze die klassische Einstellung.
Der Sprung von der alten zur neuen Steuerung ist mir auch relativ schnell gelungen. Dass es mit der klassischen jetzt besser klappt kann gut sein, das Spiel ist ja darauf ausgelegt.
18.08.2016, 22:53  

Beitrag #3453

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Guten Abend,

Hier mal ein paar interessante Worte zum Thema "Momentum".
Schaut mal rein.



Direktlink
19.08.2016, 00:15  

Beitrag #3454

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
also ich tu mich bisl hart mit der klassischen und verwechsle manche knöpfe aber ich bin aufgestiegen bzw kann ich den titel holen in liga 4....
es läuft aber besser und trotzdem gibs immernoch das rumgestolpere und falsche passrichtung usw....
ich bleib also bei der klassischen einstellung....

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2016 um 23:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von unleashed1988
Guten Abend,

Hier mal ein paar interessante Worte zum Thema "Momentum".
Schaut mal rein.



Direktlink
hab ich mir auch gerade angesehen aber das ist quatsch...gib immer mein bestes und schreib das spiel nicht einfach ab weil ich weiss es kann noch besser werden oder auch nicht, dann regt man sich wieder einmal auf...
20.08.2016, 14:23  

Beitrag #3455

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, FUT ist für mich in diesem Teil beendet. Nachdem ich in dieser Saison in Liga 3 mit 4 Siegen und einem Unentschieden gestartet bin, benötigte ich noch 6 Punkte aus 5 Spielen, um den Aufstieg in Liga 2 zu packen. Von da an ging dann gar nichts mehr und ich fand die abschließende Meldung "Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt" als absoluten Hohn.
Einfach nur lächerlich. Normalerweise sollte man FIFA17 Boykottieren, aber soll ich sagen? Ich steh auf den - in dem Fall psychischen - Schmerz Lachen
20.08.2016, 21:20  

Beitrag #3456

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich schließe mich dem Vorredner in allen Punkten an.
Bis Ende September. Lachen
21.08.2016, 15:50  

Beitrag #3457

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, vier Spiele, Pfostenschüsse ohne Ende, Elfmeter ohne Tacklings meinerseits und jetzt durch dieses Tor verloren:

Habe mal wieder die Schnauze voll und werden die nächsten Tage auf FIFA verzichten...
21.08.2016, 21:19  

Beitrag #3458

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Momentum ist ja nichts anderes wie extrem viel Pech zu haben bzw der Gegner viel Glück. Das Passiert im Realen Sport auch! Das sagt ja auch Mirza in seinem Video mir wie nannte er es Vakanz. Die Variiert!? Soweit so gut. Womit ich mich aber schwer tue wenn ein 99 pace Aubameyang von einem Matic dermassen Eingeholt wird.wenn ein 99 pass inesta kaum mehr einen Pass an den Mann bekommt . Wenn ein Boateng von Insigne jedes kopfball duell verliert. Etc... Damit tue ich mir schwer mit Glück oder Pech voralkem wenn man Selber Liga 1 paar mal gewonnen hat und soeben 7-0 gegen einen schwarzen es Sport Trikot gewinnt und nächstes spiel 5-2,auf die fresse bekommt . Und direkt merkt beim sieg klappte alles einfach jeder skill jeder pass jeder laufweg und umgekehrt bei der niedelage nix es wird kein tackling gewonnen bzw es geht der Ball immer zum gegner.... Etc...

---------- Beitrag aktualisiert am 21.08.2016 um 20:21 Uhr ----------

Sry mit Handy geschrieben. EA Schwarzes Trikot...
21.08.2016, 22:09  

Beitrag #3459

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Sehe ich auch so. Pech und Glück gehören dazu. Allerdings sollte das Pech auch nicht unbedingt 4-5 Spiele lang anhalten... Was richtig nervt ist, wenn die eigenen Spieler so agieren, als wäre die Fitness bei 20 und Aubameyang von 70er Pace Spielern überlaufen wird, Iniesta nur noch Fehlpässe spielt und Robben jedes Dribbling verliert...
22.08.2016, 10:20  

Beitrag #3460

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich weiß nicht was bei EA passiert ist bzw ob sie ihre Algorithmen geändert haben, aber ich möchte gerade auch mal vulgär sein und sagen, das FIFA die letzten 2-3 Wochen nur noch ein trockener Arschf..k ist.

Absolut lachhaft was ich erlebe...das ist kein Spiel mehr, sondern Fußball mit Autobots und Momentum.

Ich werde mir 17 kaufen, aber bei den ersten Anzeichen, das sie es wieder maßlos übertrieben haben mit der "Chancengleichheit" wird das Ding zerschreddert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread