Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2016, 21:11  

Beitrag #3491

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Der neueste Algorithmus in dem ich mich befinde ist übrigens folgender:
Ich führe 2:0 (jetzt genau 6x passiert), und dann geht gar nichts mehr, keine Pässe (nichtmal über 3 Meter), Angriffe gar nicht dran zu denken, Abschläge (selbst die ganz kurzen) werden verstolpert bei der Ballannahme etc....

Fazit: der Gegner dreht immer das Spiel.
Witzig finde ich, das dieser Umstand wiederholt Eintritt, quasi wie ein Skript was sagt "ach guck mal, das kennt er noch nicht, werfen wir jetzt mal Skript 4.0 auf den Account."

Hört sich Crazy an, aber ich schwöre Stein und Bein, das es 6x genauso gelaufen ist.
Ja kann ich genauso bestätigen und teilweise die Tore (gerne zum 1:2 in der 45.Minute) schon vorraussagen. Du kommst dann 15 Minuten lang nicht mehr über die Mittellinie weil JEDER Pass ein Fehlpass ist und JEDES Tackling den Ball zum Gegner bringt.

Das ist sooooooooo unglaublich auffällig, dass ich nicht verstehe dass es noch Zweifler gibt...
25.08.2016, 22:43  

Beitrag #3492

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja kann ich genauso bestätigen und teilweise die Tore (gerne zum 1:2 in der 45.Minute) schon vorraussagen. Du kommst dann 15 Minuten lang nicht mehr über die Mittellinie weil JEDER Pass ein Fehlpass ist und JEDES Tackling den Ball zum Gegner bringt.

Das ist sooooooooo unglaublich auffällig, dass ich nicht verstehe dass es noch Zweifler gibt...
WTF?
Original so lief und läuft es auch bei mir.
So ab der 35. nimmt der Druck zu, es folgen einige Fehlversuche, und in der 43.-45. kommt der Anschlusstreffer.
2. Halbzeit ist dann nur noch verzweifeltes wehren mit bekiften KI Mitspielern.

Ich kann und will immer noch nicht begreifen warum man das Spiel so dermaßen zerschießt...das ist kompletter Unfug, mich macht das wahnsinnig.

Du spielst ja anscheinend auch schon länger FUT....war das in den älteren Teilen auch so extrem, oder haben Sie hier maßlos übertrieben in 16?
25.08.2016, 23:26  

Beitrag #3493

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
WTF?
Original so lief und läuft es auch bei mir.
So ab der 35. nimmt der Druck zu, es folgen einige Fehlversuche, und in der 43.-45. kommt der Anschlusstreffer.
2. Halbzeit ist dann nur noch verzweifeltes wehren mit bekiften KI Mitspielern.

Ich kann und will immer noch nicht begreifen warum man das Spiel so dermaßen zerschießt...das ist kompletter Unfug, mich macht das wahnsinnig.

Du spielst ja anscheinend auch schon länger FUT....war das in den älteren Teilen auch so extrem, oder haben Sie hier maßlos übertrieben in 16?
Also, ich spiele FIFA mit Unterbrechungen seit den Anfängen, so um 1996 herum. Bis 2013 habe ich mit purer Freude auch auf höchtsem Level nur gegen die KI gespielt. So ab 2008 war dort eine gewisse "Verarsche" zu erleben, insbesondere bei Top-Spielen in einer Karriere. Vorher war es mit sehr wenig Aufwand, auch auf Weltklasse (mehr gab es nicht), möglich shr hoch zu gewinnen. Seit 2013 spiele ich online und habe kontinuierlich das Gefühl, das da irgendwie etwas nicht stimmt. Konnte mich aber eigentlich bis 2015 ganz gut in den den Online-Seasons hochspielen. Seit 2014 spiele ich FUT und fand es schon immer irgendwie seltsam. Was seit FUT 15 und zum Ende von FUt 16 abgeht, spottet für mich jeglicher Beschreibung. Da kannste auch Flipper spielen. Lachen. Wobei, anfangs war ich von FUT 16 wirklich begeistert. Aber seit dem Patch im Dezember hat es kontinuierlich abgebaut.

Sorry, bin nicht Klausdieter, hab aber trotzdem geantwortet.
25.08.2016, 23:38  

Beitrag #3494

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Alles gut NullNullCoin....ich mag verschiedene Erfahrungen lesen, passt schon.
Auch bei deinem Beitrag muss ich zustimmen, es war anfangs echt toll, und hat riesig Spaß gemacht.
Wenn ich verloren habe war alles gut, weil ich wusste warum und konnte akzeptieren, das ein Gegner besser war.
Aber wie Du richtig schreibst, seit Anfang des Jahres wurde es seltsamer....und seit 3 Wochen ist es einfach nur noch lächerlich.

Was ist der Sinn dahinter?
25.08.2016, 23:42  

Beitrag #3495

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nach VORNE, ich spiele den Ball nach VORNE!!!! Und er passt ihn nach hinten, direkt zum Gegenspieler.
Nach VORNE, ich kläre den Ball nach VORNE!!! Und er passt ihn nach hinten ins Tor rein....

Das ist so unfassbar, so ein unglaublicher Beschiss was da abgezogen wird.
25.08.2016, 23:55  

Beitrag #3496

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Alles gut NullNullCoin....ich mag verschiedene Erfahrungen lesen, passt schon.
Auch bei deinem Beitrag muss ich zustimmen, es war anfangs echt toll, und hat riesig Spaß gemacht.
Wenn ich verloren habe war alles gut, weil ich wusste warum und konnte akzeptieren, das ein Gegner besser war.
Aber wie Du richtig schreibst, seit Anfang des Jahres wurde es seltsamer....und seit 3 Wochen ist es einfach nur noch lächerlich.

Was ist der Sinn dahinter?
Keine Ahnung. Bin kein Programmierer. Vielleicht wird der FOCUS so auf FIFA 17 gelegt, dass die keine Ressourcen mehr haben, um FIFA 16 technisch "zu pflegen". Grundsätzlich ist das Script meiner Meinung nach dazu da, um gerade Anfänger zu puschen, damit sie als Kunden nicht verloren gehen. Wer weiß, vielleicht soll auch jeder Spieler mal in Liga 1 "gehievt" werden, um ihm den ultimativen Erfolg zu servieren und auf ewig als FIFA-Kunden zu gewinnenZahnlücke. Hätte natürlich die irrsinnigsten Folgen für alle anderen, die aktuell nicht "dran" sind. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2016 um 22:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nach VORNE, ich spiele den Ball nach VORNE!!!! Und er passt ihn nach hinten, direkt zum Gegenspieler.
Nach VORNE, ich kläre den Ball nach VORNE!!! Und er passt ihn nach hinten ins Tor rein....

Das ist so unfassbar, so ein unglaublicher Beschiss was da abgezogen wird.
Du sprichst mir so aus der SeeleSehr genervt. Aber was machen wir? Wir spielen den Scheiß trotzdem und genau das ist es. EA hat hat überhaupt keinen Grund, das Gameplay zu verbessern.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2016 um 23:43 Uhr ----------

@ markush. Danke für Dein Like. Kann es nicht erkennen: Welchem Beitrag gilt es? Meiner Verschwörungsthoerie? Zahnlücke
26.08.2016, 01:39  

Beitrag #3497

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aufregen bringt ja nichts.. ich habe mich tierisch aufgeregt bis mir ein Licht aufgegangen ist. Von diesen 22 Spielern die auf dem Feld sind, steuern Gegner und ich genau 2(!). D.h. 20 andere Spielen tun das was EA ihnen sagt.

Warum sonst passieren wohl solche komischen Sachen.. Zwinkern Und zu FIFA 17 kann ich nur sagen, ich versuche eine Pause einzulegen und falls überhaupt zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen, je nach dem wie das Feedback im Forum/Youtube ist. Es gibt anscheinen immer mehr Leute die der gleicher Meinung sind wie ich.. wobei es bei den meisten heissen wird:



Lachen
26.08.2016, 08:37  

Beitrag #3498

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Hahaha...made my Day, Coske....sehr geiles Pic Lachen

Wenn PES nicht so Scheisse wäre, würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen aufzuhören, aber ein Leben ohne ein Fussballvideospiel ist alternativlos.
26.08.2016, 09:22  

Beitrag #3499

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Hahaha...made my Day, Coske....sehr geiles Pic Lachen

Wenn PES nicht so Scheisse wäre, würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen aufzuhören, aber ein Leben ohne ein Fussballvideospiel ist alternativlos.
Genau das. Auch wenn ich gerne andere Sachen zocke, gehört für mich ein Fußballspiel dazu. Ich habe die Tage mal die neue PES-Demo angezockt und direkt im ersten Match wieder ausgemacht. Mir gefällt dieses Spiel mal so gar nicht - davon mal abgesehen, gehören meiner Meinung nach umfangreiche Lizenzen zu einem Sportspiel dazu. Sonst macht es mir auf Dauer keinen Spaß. Also werde ich mich wohl auch in der nächsten Saison von EA verarschen lassen, hier den Ausheulthread füllen und weiter fleißig Squads bauen.
26.08.2016, 09:27  

Beitrag #3500

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Vorbildlich Herr Dr.Snuggles...so werde ich es auch machen.
Außerdem will ich mit den neuen schicken weißen Fortuna-Trikots spielen Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread