Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 542
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2016, 09:47  

Beitrag #3501

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Vorbildlich Herr Dr.Snuggles...so werde ich es auch machen.
Außerdem will ich mit den neuen schicken weißen Fortuna-Trikots spielen Zwinkern
Die weißen sehen echt nice aus, wobei mir das schwarze besser gefällt.
26.08.2016, 09:58  

Beitrag #3502

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Die weißen sehen echt nice aus, wobei mir das schwarze besser gefällt.
Bevor wir die anderen verärgern mit Off-Topic noch ein letzter Satz.
Ja, die schwarz-blauen sind sehr geil (hab' ich mir auch geordert), aber werden wohl nicht im Spiel sein, weil die Zweitligisten ja kein Ausweichtrikot bekommen...also "nur" das Weiße und das rot-weiße Enttäuscht
26.08.2016, 10:03  

Beitrag #3503

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Zufrieden Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.

Was ich aber als abzocke sehe ist, dass es eigentlich nur alle 2-3 Jahre 'ne Verbesserung vom Gameplay her gibt. In Fifa 13 konnte jeder einfach durch einen 50m Pass in die Spitze ein Tor vorbereiten. In Fifa 14 hat man Pace etwas runtergeschraubt und Fallrückzieher als Standard für jeden Spieler eingeführt, damit die 50m Pässe keine alternative mehr sind.

Oder bei Fifa 16 einfach den Pace runterdrehen, usw...

EA könnte doch wenigstens alle 2 Jahre ein vernünftiges Spiel bringen und für aktuelle Kader einfach ein Update nachreichenZufrieden

Abgesehen von The Journy ist in den letzten Jahren auch kein neuer Spielmodus außerhalb von FUT aufgetaucht. Eine Erneuerung vom Managermodus, den ich vor Fifa 10 besser fand oder eventuell ein Schiedsrichter-Modus wären doch sehr schöne Sachen Zufrieden
26.08.2016, 19:25  

Beitrag #3504

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Zufrieden Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.

Was ich aber als abzocke sehe ist, dass es eigentlich nur alle 2-3 Jahre 'ne Verbesserung vom Gameplay her gibt. In Fifa 13 konnte jeder einfach durch einen 50m Pass in die Spitze ein Tor vorbereiten. In Fifa 14 hat man Pace etwas runtergeschraubt und Fallrückzieher als Standard für jeden Spieler eingeführt, damit die 50m Pässe keine alternative mehr sind.

Oder bei Fifa 16 einfach den Pace runterdrehen, usw...

EA könnte doch wenigstens alle 2 Jahre ein vernünftiges Spiel bringen und für aktuelle Kader einfach ein Update nachreichenZufrieden

Abgesehen von The Journy ist in den letzten Jahren auch kein neuer Spielmodus außerhalb von FUT aufgetaucht. Eine Erneuerung vom Managermodus, den ich vor Fifa 10 besser fand oder eventuell ein Schiedsrichter-Modus wären doch sehr schöne Sachen Zufrieden
Nenn es meinetwegen Varianz. Von mir aus können wir es auch Horst oder Ulf nennen. Es gibt etwas, was das Spiel auf der PS 4 aktuell unspielbar macht. Ich glaube zudem nicht, dass die ganzen User, die von Script, Momentum oder Manipulation sprechen, an einer Wahrnehmungsstörung leiden. Varianz hört sich natürlich schick an und hebt das eigene Leistungsvermögen. Vielleicht sind manche accounts auch wirklich nicht betroffen.Lachen
26.08.2016, 20:52  

Beitrag #3505

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg
26.08.2016, 21:59  

Beitrag #3506

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Spaurus
Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg


Auch wenn ich auch an so etwas wie das Momentum glaube, aber so etwas wie das Erstgenannte hab ich noch nie erlebt.
26.08.2016, 22:58  

Beitrag #3507

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Spaurus
Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg
Jep, Mirza geschaut Lachen
Nur hab ich die Varianz schon früher gemerkt, viel früher. Nun hab ich 'nen Begriff dafür gefunden, der es sehr treffend beschreibt Zufrieden

Spaurus, das erstgenannte hab ich auch noch nicht erlebt, aber wir spielen auch auf unterschiedlichen Konsolen. Das Old-Gen sich von New-Gen unterscheidet kann aber auch sein. Es sind ja auch kaum Patches für Old-Gen Konsolen rausgekommen.Zufrieden Vg
27.08.2016, 11:24  

Beitrag #3508

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Die Varianz oder egal wie man Sie nennen soll, ist bei mittelmäßigen Spielern (wie ich es bin) immer vorhanden. Bei mir ist es die ganze Saison schon vorhanden und ich habe schon über 1000 Spiele. 50 Spiele gut 50 Spiele negativ immer im Wechsel.

Ich spielte in Liga 4, 3 einige Zeit mit guter Bilanz und dann Aufstieg Liga 2 und dann war es vorbei. 3 Abstiege in Folge mit 25 Niederlagen bei 30 Spielen. In 20 Spielen hatte ich das 1:0 in den ersten Minuten bekommen ohne jegliche Verteidungsmöglichkeiten, selbst bei sehr defensiv Verteidigung offen wie ein Hühnerhaufen, keine Zweikämpfe gewonnen jeder Ball versprengt, Kaum ein Aufbauspiel möglich. Ich habe zwar 50-55 % Ballbesitz komme aber nicht nach vorne. Was macht Ihr in solchen Spielen ?
Bei etlichen Spielen 3:0 in der Halbzeit. (10 Mal Rage Quit und dann wird es noch schlimmer) Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Nun viele Spieler verkauft und baue neues Team und versuche in Liga 5 die EA Sch... Aufzuhalten.

Viel Spaß und schönes Wochenende
27.08.2016, 11:41  

Beitrag #3509

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Können wir dieses schreckliche Modewort "Varianz" einfach mal wieder durch Momentum ersetzen? Zwinkern

Zu deinem Problem...Du hast es schon richtig erkannt.
Als mittelmäßiger Spieler spürst Du es eher als als Padakrobat, heißt es ist verdammt schwer dies zu umspielen.
Erfahrungsgemäß kommst Du aus so einem Loch neben den üblichen Veränderungen wie Low Rated Teams oder Formationsänderung am ehesten raus indem Du nicht weiter dichtmachst und Dich zurückziehst, sondern indem Du versuchst noch aggressiver zu spielen.
Die Tore bekommst Du meistens so oder so, egal wie defensiv du spielst.
Du musst aber gerade dann versuchen mehr Tore zu machen als Du kassierst, auch wenn Du offen stehst.

Versuche es mal mit Pressing und offensiv für 4 oder 5 Spiele, und mache nicht den Fehler erstmal weiter Schaden zu vermeiden...bringt meistens nichts.
27.08.2016, 12:25  

Beitrag #3510

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bei mir hat die Umstellung von Konter auf Pressing geholfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.08.2016 um 11:26 Uhr ----------

Und ZWEI körperlich STARKE ZDMs!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread