Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 185
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2015, 21:46  

Beitrag #131

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Die letzten 10 spiele waren super intensiv, kein Anzeichen von Eingriff, so macht es richtig Spaß.
16.10.2015, 01:27  

Beitrag #132

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von stanolli
Die letzten 10 spiele waren super intensiv, kein Anzeichen von Eingriff, so macht es richtig Spaß.
Du hast es an mich weitergegeben.. Lachen
16.10.2015, 01:47  

Beitrag #133

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zum zweiten mal in Folge die Klasse in Liga 5 gehalten.

Diesmal allerdings 4 Niederlagen zum Auftakt und ein harter Kampf am Ende.
16.10.2015, 19:51  

Beitrag #134

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Doch noch den Klassenerhalt geschafft und sehr glücklich.

Nach einem eher bescheidenen Start 0-3-3, mussten 3 aus 4 gewonnen werden um doch noch die Klasse zu halten. Habe Toure als Sündenbock ausgemacht und ihn wieder verkauft. Sissoko wieder drin und dann lief es wieder. Nicht das es an ihm individuell lag, aber das Team zeigte seinen wahren Charakter. Drei Siege in Folge und Liga 3 gehalten.
Mann der Stunde: Coutinho.

Eine weitere Saison ist für diesen Abend noch geplant. Danny Sturridge IF auch weiterhin in bestechender Form (30 Spiele - 34 Tore - 8 Vorlagen).
17.10.2015, 11:59  

Beitrag #135

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Jetzt bin soweit, dass ich merke wenn ich selber an Gegentoren schuld bin. Liga 6 fordert mich schon richtig. Puhh.
Wenn es so weitergeht, Hut ab, es macht richtig Spaß.
17.10.2015, 12:34  

Beitrag #136

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Klasse drei gestern abend im letzten Spiel gehalten 2:1 Sieg... so happy!!!!
17.10.2015, 14:16  

Beitrag #137

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Nach zwei klaren Niederlagen zum Anfang in Liga 5 trotzdem noch die Kurve bekommen und den Aufstieg, leider ohne Titel, klar gemacht. Daumen hoch

Nun Liga 4 und da wird es sicher übel für mich ausgehen Schluchzen
17.10.2015, 14:19  

Beitrag #138

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mit meinem neuem RTG Account (ohne Echtgeld) Zwei schwächere Bronze/ BBVA Nonrare Teams gebaut & mit 4 Siegen in Liga 9 aufgestiegen.

Mit Neymar, Ibra etc. hab ich hier noch 5 Niederlagen kassiert! Zahnlücke
17.10.2015, 15:02  

Beitrag #139

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Eine sehr zähe Saison ist zuende gegangen. Warum dann happy? Weil Klassenerhalt Gut gelaunt

Nach einem 1-1-0 Start war ich doch recht optimistisch, dass das vielleicht doch für den Aufstieg reichen können. Pustekuchen!

Ein Unentschieden jagte das nächste und bei noch zwei verbleibenden Spielen musste ich zwei Punkte holen. Im vorletzten Spiel dann mein persönliches Highlight. Gegner geht jeweils mit 1:0 bzw. 2:1 in Führung, doch mein Team gleicht beide Male aus. Mein Gegenüber gelingt mit zwei schnellen Dingern das 4:2 für ihn und beim Jubeln kommt der bekannte Finger an den Mund, inklusive Lauf zum Kameramann. Hatte das Spiel im Prinzip schon abgehakt und wollte bei noch 20 verbleibenden Minuten noch wenigstens den Anschluss erzielen. In der 81ten war es dann soweit (4:3) und ich witterte meine Chance. Im letzten Angriff des Spiels geht Jerome Boateng mit in den Offensive und bekommt beim Konter auch noch tatsächlich den Ball. Tanzt einen Gegenspieler aus und hämmert das Ding aus knapp fünf Metern unter die Latte! Was hab ich mich da gefreut.

Zumal der Punkt auch noch überlebenswichtig gewesen ist, da ich im finalen Spiel nicht über 1:1 gekommen. Bilanz in dieser Saison: 2-6-2

Montag wird nun der Aufstieg in Liga 2 angepeilt (vielleicht noch etwas zu früh), aber ich merke da geht schon noch was.

Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Zocker Wochenende!
17.10.2015, 20:48  

Beitrag #140

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Gerade Hazards ihr Eden gezogen. So geil!!! War eh unglücklich mit sanchez und den kann ich jetzt schön verkloppen ... und anschließend noch für 150k oder mehr verkaufen...!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"