Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 284
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 18:19  

Beitrag #151

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich glaube das muss ich auch mal versuchen. Habe im Moment ein ähnliches Problem und denke daran mir Douglas Costa auf rechts zu stellen.
Ich werde ihn eventuell (wenn ich die Coins habe) auch holen, dauert jetzt wieder ein bisschen. Lucas ist gut, aber wenn ich gegen D.C spiele, hasse ich ihn jedes Mal. Der Typ ist irgendwie "spritziger" obwohl Lucas von den Stats schneller wäre:

Compare Players | WeFUT

Keine Ahnung.. ich würde ihn gerne als Leihspieler testen, geht aber leider nicht Lachen
18.10.2015, 19:50  

Beitrag #152

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Loby
...und nachdem ich mein Team immer um ein Superstar rum gebaut habe läuft es wieder
Daumen hoch

auch das ist wohl nicht das verkehrteste, ein oder zwei granaten, rest guter durschnitt, ich meine zumindest, dass sich die stars dann deutlicher bemerkbar machenFreudig überraschtder eindruck kann natürlich auch nur täuschenFreudig überrascht
18.10.2015, 21:43  

Beitrag #153

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab gerade mit den 5 x 35k Sets 50.000 plus gemacht. So müsste es immer laufenDaumen hochDaumen hoch
19.10.2015, 00:45  

Beitrag #154

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aufstieg Liga 6 geschafft.. Lachen morgen wird um den Titel gekämpft! Lachen
19.10.2015, 08:59  

Beitrag #155

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Ich werde ihn eventuell (wenn ich die Coins habe) auch holen, dauert jetzt wieder ein bisschen. Lucas ist gut, aber wenn ich gegen D.C spiele, hasse ich ihn jedes Mal. Der Typ ist irgendwie "spritziger" obwohl Lucas von den Stats schneller wäre:

Compare Players | WeFUT

Keine Ahnung.. ich würde ihn gerne als Leihspieler testen, geht aber leider nicht Lachen
Habe Douglas Costa gestern noch im 4-3-3 (4), 4-5-1 und 4-1-2-1-2 ausprobiert. Bisher passt er im 4-3-3 (4) am besten. Muss ihn noch einmal im 4-3-2-1 testen.

In der Mitte steht dann Bobadilla und auf Links Schürrle.

Aber bisher schaffe ich das nicht Tore zu erzielen. Zentral vor dem Tor scheitere ich sehr oft am TW. Muss auch noch mal ein bisschen Skillen üben. Das klappt mit Douglas Costa schon recht gut. So ein paar Finten brauche ich da noch.
19.10.2015, 09:36  

Beitrag #156

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So BPL fertig, jetzt wird nur noch der jeweilige IF getauscht Daumen hochDaumen hoch so früh noch nie geschafft...
19.10.2015, 10:36  

Beitrag #157

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gestern Abend noch dieses lustige Tor geschossen Lachen



Griezmann ist echt eine Wucht.
19.10.2015, 11:21  

Beitrag #158

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Aufstieg in Liga 5. Leider ist mein Spiel immer noch nicht so gut :/
19.10.2015, 11:25  

Beitrag #159

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von BlueJack
So BPL fertig, jetzt wird nur noch der jeweilige IF getauscht Daumen hochDaumen hoch so früh noch nie geschafft...
Krass, woher hast du die ganze Kohle dafür?

Hab nicht mal ansatzweise so nen Team, spiele dafür aber Liga 3...
19.10.2015, 13:32  

Beitrag #160

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Habe soviel pack Luck, dass man es keinen erzählen kann. Außer schweinsteiger, cahill, klyne und kompany hab ich alle gezogen Sehr genervt

Diego Costa und de Bruyne sogar doppelt.

Hab zwar auch echtgeld investiert (hält sich aber in grenzen) und knapp 750k erhandelt - dadurch schon einige packs und fast alle Sonderpacks geöffnet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"