Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Happy bin ich nun mal, da Ultimate offline endlich mal eine gute Pokalchallange eröffnet hat. Endlich mal gegen Real Madrid, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2015, 22:36   #201
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Happy bin ich nun mal, da Ultimate offline endlich mal eine gute Pokalchallange eröffnet hat. Endlich mal gegen Real Madrid, gerade eben mit 1:0 im Viertfinale besiegt. Man kann endlich gegen gute Mannschaften spielen und muss nicht ständig gegen "Hintertupfingen" antreten . . .

Leider ist in zwei Tagen wieder Ende und man nimmt den Modus raus - warum???? Bitte, bitte drin lassen . . . sonst
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 23:23   #202
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Hab den Monster Pokal gewonnen (zu zweit gezockt) :-D
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Bast1an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 23:35   #203
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Mit einem Nord Irland Team eben in liga5 einen Gegner 3:2 besiegt. Yes.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 11:36   #204
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.439
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

aufstieg in liga 4 geschafft...die ersten 4 spiele verloren und dann nur noch siege,um 1 punkt den titel verpasst....das letzte spiel war aufregend https://www.youtube.com/watch?v=pqrW_eCDb0A
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 21:13   #205
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Finale im Online Halloween Cup mit 1:7 unter die Räder gekommen gegen einen mit Bronze- und Silberspielern. Hat dennoch Spass gemacht und ich muss neidisch anerkennen, dass der echt gut kicken konnte. Völlig verdient und ohne Momentum... Der hat in Beuchteilen von Sekunden immer richtig entschieden und mich nach Strich und Faden abgezockt... Aber egal- HAPPY- ist ein schöner Anreiz dieses Level auch mal annähernd zu erreichen!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 00:34   #206
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.439
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

die ersten 3 spiele in liga 4 gemacht und jeweils gegen silber-teams gespielt...das erste spiel ging klar an mich(gegner mit bpl silber),das 2te spiel war ne richtige herrausforderung(gegner mit pol silber)spiel endete 2:2 und das dritte spiel ging knapp an mich(misch-masch team) bis jetz hat liga 4 spaß gemacht...
stanolli gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 02:10   #207
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Wieder hoch in Liga 5, nach einem völlig komischen Spiel:

Lukaku macht einen Fall Rückzieher gegen mich rein. Schönes Ding: 0:1

Durchgesteckt auf Mandzukic, der schön in die Ecke schiebt, Torwart grätscht dazwischen, Ball zu perisic, Torwart ist Grad wieder oben und kriegt den Ball, zu Mandzukic, Schuss, Ball im Netz aber abseits.

In der Wiederholung klar zu sehen: 4 Meter dahinter rennt mein Gegner mit einem Mann auf die Linie, ganz klar kein abseits.

Habe dann in der 83. Und 88. Zwei Tore gemacht, nachdem ich weite Strecken des Spiels dominiert habe.

Mal sehen wie lange Liga 5 diesmal anhält.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 07:34   #208
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 737
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen

Torwart grätscht dazwischen, Ball zu perisic, Torwart ist Grad wieder oben und kriegt den Ball, zu Mandzukic, Schuss, Ball im Netz aber abseits.

In der Wiederholung klar zu sehen: 4 Meter dahinter rennt mein Gegner mit einem Mann auf die Linie, ganz klar kein abseits.
War der Torhüter eventuell so weit draußen, dass dein Mandzukic näher zum Tor stand? Dann ist es natürlich kein Abseits. Es müssen 2 gegnerische Spieler näher zum Tor sein als dein Stürmer (im Normalfall sind es ja meist der Torhüter und ein Abwehrspieler - außer wenn der Torhüter mal einen Ausflug macht).

Weil, über Fouls und fragwürdige Freistöße und Elfer brauchen wir uns gar nicht unterhalten, aber bei Abseits ist Fifa eigentlich übertrieben millimetergenau.
markush. und MoThis gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 08:56   #209
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
War der Torhüter eventuell so weit draußen, dass dein Mandzukic näher zum Tor stand? Dann ist es natürlich kein Abseits. Es müssen 2 gegnerische Spieler näher zum Tor sein als dein Stürmer (im Normalfall sind es ja meist der Torhüter und ein Abwehrspieler - außer wenn der Torhüter mal einen Ausflug macht).

Weil, über Fouls und fragwürdige Freistöße und Elfer brauchen wir uns gar nicht unterhalten, aber bei Abseits ist Fifa eigentlich übertrieben millimetergenau.
Okay, danke, stimmt. Habe ich nicht drauf geachtet.

Habe aber auch das Gefühl, dass die Schiedsrichter etwas entschärft wurden. Zumindest wird gegen mich mehr laufen gelassen an Zweikämpfen. Ich verhalte mich aufgrund der Erfahrungen zu Anfang von Fifa noch recht kleinmädchenhaft.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 00:27   #210
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Klassenerhalt in Liga 5 nach 6 spielen geschafft. Mal sehen was da noch geht.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
2:0*
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de