Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2015, 23:36  

Beitrag #201

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Happy bin ich nun mal, da Ultimate offline endlich mal eine gute Pokalchallange eröffnet hat. Endlich mal gegen Real Madrid, gerade eben mit 1:0 im Viertfinale besiegt. Man kann endlich gegen gute Mannschaften spielen und muss nicht ständig gegen "Hintertupfingen" antreten . . .

Leider ist in zwei Tagen wieder Ende und man nimmt den Modus raus - warum???? Bitte, bitte drin lassen . . . sonstSchluchzen
01.11.2015, 00:23  

Beitrag #202

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hab den Monster Pokal gewonnen (zu zweit gezockt) :-D
01.11.2015, 00:35  

Beitrag #203

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mit einem Nord Irland Team eben in liga5 einen Gegner 3:2 besiegt. Yes.
01.11.2015, 12:36  

Beitrag #204

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
aufstieg in liga 4 geschafft...die ersten 4 spiele verloren und dann nur noch siege,um 1 punkt den titel verpasst....das letzte spiel war aufregend
01.11.2015, 22:13  

Beitrag #205

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Finale im Online Halloween Cup mit 1:7 unter die Räder gekommen gegen einen mit Bronze- und Silberspielern. Hat dennoch Spass gemacht und ich muss neidisch anerkennen, dass der echt gut kicken konnte. Völlig verdient und ohne Momentum... Der hat in Beuchteilen von Sekunden immer richtig entschieden und mich nach Strich und Faden abgezockt... Aber egal- HAPPY- ist ein schöner Anreiz dieses Level auch mal annähernd zu erreichen!Zufrieden
03.11.2015, 01:34  

Beitrag #206

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
die ersten 3 spiele in liga 4 gemacht und jeweils gegen silber-teams gespielt...das erste spiel ging klar an mich(gegner mit bpl silber),das 2te spiel war ne richtige herrausforderung(gegner mit pol silber)spiel endete 2:2 und das dritte spiel ging knapp an mich(misch-masch team) bis jetz hat liga 4 spaß gemacht...
03.11.2015, 03:10  

Beitrag #207

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wieder hoch in Liga 5, nach einem völlig komischen Spiel:

Lukaku macht einen Fall Rückzieher gegen mich rein. Schönes Ding: 0:1

Durchgesteckt auf Mandzukic, der schön in die Ecke schiebt, Torwart grätscht dazwischen, Ball zu perisic, Torwart ist Grad wieder oben und kriegt den Ball, zu Mandzukic, Schuss, Ball im Netz aber abseits.

In der Wiederholung klar zu sehen: 4 Meter dahinter rennt mein Gegner mit einem Mann auf die Linie, ganz klar kein abseits.

Habe dann in der 83. Und 88. Zwei Tore gemacht, nachdem ich weite Strecken des Spiels dominiert habe.

Mal sehen wie lange Liga 5 diesmal anhält.
03.11.2015, 08:34  

Beitrag #208

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von MoThis

Torwart grätscht dazwischen, Ball zu perisic, Torwart ist Grad wieder oben und kriegt den Ball, zu Mandzukic, Schuss, Ball im Netz aber abseits.

In der Wiederholung klar zu sehen: 4 Meter dahinter rennt mein Gegner mit einem Mann auf die Linie, ganz klar kein abseits.
War der Torhüter eventuell so weit draußen, dass dein Mandzukic näher zum Tor stand? Dann ist es natürlich kein Abseits. Es müssen 2 gegnerische Spieler näher zum Tor sein als dein Stürmer (im Normalfall sind es ja meist der Torhüter und ein Abwehrspieler - außer wenn der Torhüter mal einen Ausflug macht).

Weil, über Fouls und fragwürdige Freistöße und Elfer brauchen wir uns gar nicht unterhalten, aber bei Abseits ist Fifa eigentlich übertrieben millimetergenau.
03.11.2015, 09:56  

Beitrag #209

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
War der Torhüter eventuell so weit draußen, dass dein Mandzukic näher zum Tor stand? Dann ist es natürlich kein Abseits. Es müssen 2 gegnerische Spieler näher zum Tor sein als dein Stürmer (im Normalfall sind es ja meist der Torhüter und ein Abwehrspieler - außer wenn der Torhüter mal einen Ausflug macht).

Weil, über Fouls und fragwürdige Freistöße und Elfer brauchen wir uns gar nicht unterhalten, aber bei Abseits ist Fifa eigentlich übertrieben millimetergenau.
Okay, danke, stimmt. Habe ich nicht drauf geachtet.

Habe aber auch das Gefühl, dass die Schiedsrichter etwas entschärft wurden. Zumindest wird gegen mich mehr laufen gelassen an Zweikämpfen. Ich verhalte mich aufgrund der Erfahrungen zu Anfang von Fifa noch recht kleinmädchenhaft.
04.11.2015, 01:27  

Beitrag #210

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Klassenerhalt in Liga 5 nach 6 spielen geschafft. Mal sehen was da noch geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"