Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 96
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2015, 07:26  

Beitrag #231

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich würde sie nehmen Zahnlücke
09.11.2015, 08:32  

Beitrag #232

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich mach mal aus dem "I am happy"-Thread den "I make u happy"-Thread!

Ich hab noch circa 220k, wenn ich alles verkaufe. Möchte die jemand haben?
Wie gesagt, ich spiele vorerst ken Fifa mehr, belasse es bei den Teams, die ich habe... und die Coins brauch ja sicherlich der ein oder andere.
Auch ich hätte sie gerne Lachen
09.11.2015, 08:45  

Beitrag #233

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich mach mal aus dem "I am happy"-Thread den "I make u happy"-Thread!

Ich hab noch circa 220k, wenn ich alles verkaufe. Möchte die jemand haben?
Wie gesagt, ich spiele vorerst ken Fifa mehr, belasse es bei den Teams, die ich habe... und die Coins brauch ja sicherlich der ein oder andere.
PS4?
Klar, was verlangst du?
Da ich aber nicht der erste war... Zwinkern
09.11.2015, 08:47  

Beitrag #234

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zieh doch lieber noch ein paar Packs. Nur wenn man seine letzten Coins für Packs geopfert hat, ist man mit dem Spiel richtig fertig Zufrieden
10.11.2015, 11:18  

Beitrag #235

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Zitat:
Zitat von fromsinho10
klassenerhalt liga 4 und noch 3 spiele übrig Zufrieden
und wiedermal Zufrieden,ich bin gespannt ob ich diesmal hochkomme
10.11.2015, 19:00  

Beitrag #236

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich mach mal aus dem "I am happy"-Thread den "I make u happy"-Thread!

Ich hab noch circa 220k, wenn ich alles verkaufe. Möchte die jemand haben?
Wie gesagt, ich spiele vorerst ken Fifa mehr, belasse es bei den Teams, die ich habe... und die Coins brauch ja sicherlich der ein oder andere.
Nur unter Protest Lachen
10.11.2015, 20:40  

Beitrag #237

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und wiedermal Zufrieden,ich bin gespannt ob ich diesmal hochkomme
Wann geht denn deine abenteuerreise weiter? Ich erwarte schon mit Spannung deine aufstiegsmeldung Zufrieden
10.11.2015, 22:53  

Beitrag #238

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Seit 2 Tagen endlich in Liga 1 dort auch in der ersten Saison knapp am Titel gescheitert die zweite Saison in Liga 1 läuft momentan auch ganz gut.

Was mir aber aufgefallen ist, speziell weil ich gestern bei einem Freund zocken war der noch in Liga 6 rumhängt, das die Mannschaften in Liga 2-10 qualitativ höchwertige Spieler haben als in Liga 1.

Ich treff in Liga 1 in 7/10 Spielen auf Mannschaften die ich nicht mal auf die Bank setzen würde. Und die Leute sind so schlecht das ist Wahnsinn das kann doch nicht sein... In Liga 2 hab ich 5 Saisons um den Abstieg gekämpft dann endlich gerade so hoch gekommen und Liga 1 fordert nicht so wie Liga 2?!Freudig überrascht

Hat jmd zufällig die gleichen Beobachtungen gemacht?
10.11.2015, 23:24  

Beitrag #239

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wenn du keiner totaler Profi bist, wird der Umschwung schon noch kommen. Freue dich lieber, solange es noch so ist und man dir eventuell einfache Gegner zuordnet. Meiner Erfahrung nach ist da teilweise schon etwas System dabei. Zwinkern
11.11.2015, 00:27  

Beitrag #240

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Habe mich von Liga 5 nach Liga 2 geschossen mit Lewa der einfach Unglaublich ist. Seht selbst, der ist im momentan nicht zu stoppen was das Tore schießen angeht.
Pic-Upload.de - PicsArt_11-10-11.16.40.jpg

Mein Team sieht zur Zeit so aus. Erstaunlich viele Tore schieße ich trotz der Formation.
Lahmo FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"