Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ja war nice, nur dass ich irgendwann keine Teamfitness-Karten/ Formationskarten mehr anwenden konnte, außer ich ziehe sie direkt im Pack. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2015, 18:00   #321
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Ja war nice, nur dass ich irgendwann keine Teamfitness-Karten/ Formationskarten mehr anwenden konnte, außer ich ziehe sie direkt im Pack. Um z.B. Neymar dann wieder zum LM machen zu können, hat es stets eines Packopenings bedurft

Aber sonst war das sehr sehr geil! Hier hatte ich auch mein bislang verrücktestes Spiel/ Tor! Halbfinale- ich dem Gegner mehr als überlegen, dennoch nur 1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung dann ausgeglichen, er trifft jedoch in der 120. Damals konnte man ja noch sehen, in welcher Minute die Tore genau gefallen sind... Mein Ausgleich kam postwendend nach dem Anstoß mit Suarez. Rainbowflick und drauf gehalten -> Tor Im Elfmeterschießen dann klar gewonnen. Bin fast eskaliert
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 19:43   #322
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

eben ein spiel gehabt mit französischen live kommentar^^war recht amüsant
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 10:05   #323
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Brauche noch zwei Punkte aus drei Spielen für den Aufstieg in Liga 3.

Sah die letzten beiden Spielzeiten genau so aus. Beides mal nicht aufgestiegen, also freue ich mich über die Konstanz und Probier einfach mal neue Spielzüge.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 11:33   #324
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

es gibt doch nur 3 spielzüge^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 18:56   #325
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
es gibt doch nur 3 spielzüge^^
Ich kann aber erst zwei davon, habe mir jetzt bei ovvy und krasi Tutorials für den dritten angeschaut. Den werde ich jetzt 40 mal hintereinander machen in den nächsten spielen
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 21:18   #326
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Gerade eben gegen ein La Liga-Team angetreten, mit meinem Serie A-Team.
Der erste Gedanke: Oh man^^
Griezmann und Isco haben mir im Spiel davor (3:2 Niederlage) starke Probleme bereitet. Und noch Bale und Neymar SIF.

Aber: Ich führe schnell 2:0, dann dribbelt er irgendwie mit Carvajal durch und macht den Anschlusstreffer. Aber ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, er holt den Keeper raus, ich leg vorher noch kurz ab, 3:1. Dann hatte er genug. Holt wieder 2x den Keeper raus, einmal Tor aus 40m und einmal umlaufe ich ihn. Ein Tor nach einer Ecke in der 86. Minute hat dann den 6:1 Endstand gebracht.

Mein Team ist zwar nicht das schlechteste, aber seines sollte klar besser sein. Beweist mal wieder dass der Spieler hinter dem Controller wichtiger ist als hohe Werte auf den Karten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg la liga.jpg (19,7 KB, 21x aufgerufen)
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 16:23   #327
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Ich kann aber erst zwei davon, habe mir jetzt bei ovvy und krasi Tutorials für den dritten angeschaut. Den werde ich jetzt 40 mal hintereinander machen in den nächsten spielen
wer sich tutorials anschaut kann im echten leben kein guter fussballer sein^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 21:14   #328
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
wer sich tutorials anschaut kann im echten leben kein guter fussballer sein^^
Bin ich auch nicht

Ich weiß wie Fußball funktioniert. Leider weiß ich auch, dass man in Fifa wenig davon gebrauchen kann.

Aktuell liege ich bei drei Punkten aus fünf Spielen. Aber ich muss gestehen, dass es viel Kampf und Krampf ist. Kriege in Liga drei noch kein Bein auf den Boden.

4-3-3 scheint defensiv zu schwach zu sein. Verliere zu viele Bälle im Mittelfeld. Freue mich schon jetzt wieder auf Liga 4 habe inzwischen auf 4-1-2-1-2 umgestellt.
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 00:45   #329
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Spielt ihr gerne gegen Gegner mit einem Gast? Also 2 vs 1?
Hatte letztens wieder 2 solcher Spezialisten. Konnten nur eines: Auf meinen ballführenden Spieler pressen, hat natürlich große Lücken hinterlassen die ich ausgenutzt habe. Letzten Endes hab ich 5:0 gewonnen^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 09:08   #330
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Spielt ihr gerne gegen Gegner mit einem Gast? Also 2 vs 1?
Hatte letztens wieder 2 solcher Spezialisten. Konnten nur eines: Auf meinen ballführenden Spieler pressen, hat natürlich große Lücken hinterlassen die ich ausgenutzt habe. Letzten Endes hab ich 5:0 gewonnen^^
ich empfinde es meist auch als vorteilhaft gegen solche gegner zu spielen, da sie den "Computer-Verteidiger" weitaus weniger nutzen,

da beide immer gerne nah am Ball sind, kommt es oft vor, dass ich durch geschickte richtungswechsel / tricks effektiver durch die abwehr komme, als wenn ich im 1vs1 gegen einen spiele, der r1 verteidigung nutzt ..

dennoch, hab ich mal koop-modus und karriere ausprobiert wo du mit mehreren leuten zusammen zockst.. da komischerweise total untergegangen.. weil die leute wirklich gut im kollektiv und individuell zocken konnten..

aber im normalen online FUT ist ein Gast immer gerngesehen..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de