Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2015, 19:00  

Beitrag #321

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ja war nice, nur dass ich irgendwann keine Teamfitness-Karten/ Formationskarten mehr anwenden konnte, außer ich ziehe sie direkt im Pack. Um z.B. Neymar dann wieder zum LM machen zu können, hat es stets eines Packopenings bedurft Daumen hoch

Aber sonst war das sehr sehr geil! Hier hatte ich auch mein bislang verrücktestes Spiel/ Tor! Halbfinale- ich dem Gegner mehr als überlegen, dennoch nur 1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung dann ausgeglichen, er trifft jedoch in der 120. Damals konnte man ja noch sehen, in welcher Minute die Tore genau gefallen sind... Mein Ausgleich kam postwendend nach dem Anstoß mit Suarez. Rainbowflick und drauf gehalten -> Tor Daumen hoch Im Elfmeterschießen dann klar gewonnen. Bin fast eskaliert Zahnlücke
20.11.2015, 20:43  

Beitrag #322

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
eben ein spiel gehabt mit französischen live kommentar^^war recht amüsant
21.11.2015, 11:05  

Beitrag #323

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Brauche noch zwei Punkte aus drei Spielen für den Aufstieg in Liga 3.

Sah die letzten beiden Spielzeiten genau so aus. Beides mal nicht aufgestiegen, also freue ich mich über die Konstanz und Probier einfach mal neue Spielzüge.
21.11.2015, 12:33  

Beitrag #324

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
es gibt doch nur 3 spielzüge^^
21.11.2015, 19:56  

Beitrag #325

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fromsinho10
es gibt doch nur 3 spielzüge^^
Ich kann aber erst zwei davon, habe mir jetzt bei ovvy und krasi Tutorials für den dritten angeschaut. Den werde ich jetzt 40 mal hintereinander machen in den nächsten spielen Zwinkern
21.11.2015, 22:18  

Beitrag #326

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade eben gegen ein La Liga-Team angetreten, mit meinem Serie A-Team.
Der erste Gedanke: Oh man^^
Griezmann und Isco haben mir im Spiel davor (3:2 Niederlage) starke Probleme bereitet. Und noch Bale und Neymar SIF.

Aber: Ich führe schnell 2:0, dann dribbelt er irgendwie mit Carvajal durch und macht den Anschlusstreffer. Aber ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, er holt den Keeper raus, ich leg vorher noch kurz ab, 3:1. Dann hatte er genug. Holt wieder 2x den Keeper raus, einmal Tor aus 40m und einmal umlaufe ich ihn. Ein Tor nach einer Ecke in der 86. Minute hat dann den 6:1 Endstand gebracht.

Mein Team ist zwar nicht das schlechteste, aber seines sollte klar besser sein. Beweist mal wieder dass der Spieler hinter dem Controller wichtiger ist als hohe Werte auf den Karten.
22.11.2015, 17:23  

Beitrag #327

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich kann aber erst zwei davon, habe mir jetzt bei ovvy und krasi Tutorials für den dritten angeschaut. Den werde ich jetzt 40 mal hintereinander machen in den nächsten spielen Zwinkern
wer sich tutorials anschaut kann im echten leben kein guter fussballer sein^^
22.11.2015, 22:14  

Beitrag #328

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wer sich tutorials anschaut kann im echten leben kein guter fussballer sein^^
Bin ich auch nicht Zwinkern

Ich weiß wie Fußball funktioniert. Leider weiß ich auch, dass man in Fifa wenig davon gebrauchen kann.

Aktuell liege ich bei drei Punkten aus fünf Spielen. Aber ich muss gestehen, dass es viel Kampf und Krampf ist. Kriege in Liga drei noch kein Bein auf den Boden.

4-3-3 scheint defensiv zu schwach zu sein. Verliere zu viele Bälle im Mittelfeld. Freue mich schon jetzt wieder auf Liga 4 Lachen habe inzwischen auf 4-1-2-1-2 umgestellt.
23.11.2015, 01:45  

Beitrag #329

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Spielt ihr gerne gegen Gegner mit einem Gast? Also 2 vs 1?
Hatte letztens wieder 2 solcher Spezialisten. Konnten nur eines: Auf meinen ballführenden Spieler pressen, hat natürlich große Lücken hinterlassen die ich ausgenutzt habe. Letzten Endes hab ich 5:0 gewonnen^^
23.11.2015, 10:08  

Beitrag #330

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von leoben11
Spielt ihr gerne gegen Gegner mit einem Gast? Also 2 vs 1?
Hatte letztens wieder 2 solcher Spezialisten. Konnten nur eines: Auf meinen ballführenden Spieler pressen, hat natürlich große Lücken hinterlassen die ich ausgenutzt habe. Letzten Endes hab ich 5:0 gewonnen^^
ich empfinde es meist auch als vorteilhaft gegen solche gegner zu spielen, da sie den "Computer-Verteidiger" weitaus weniger nutzen,

da beide immer gerne nah am Ball sind, kommt es oft vor, dass ich durch geschickte richtungswechsel / tricks effektiver durch die abwehr komme, als wenn ich im 1vs1 gegen einen spiele, der r1 verteidigung nutzt ..

dennoch, hab ich mal koop-modus und karriere ausprobiert wo du mit mehreren leuten zusammen zockst.. da komischerweise total untergegangen.. weil die leute wirklich gut im kollektiv und individuell zocken konnten..

aber im normalen online FUT ist ein Gast immer gerngesehen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"