Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 211
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2015, 20:44  

Beitrag #431

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
LIGA 1 AUFSTIEG!
28.12.2015, 14:48  

Beitrag #432

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Habe mich soeben, und das nach Weihnachten Lachen , selbst beschenkt. Da hole ich mir doch tatsächlich in meiner zweite Liga 1 Saison den Titel!! Ich bin grad so richtig aus dem Häuschen und kann es nicht fassen...Mit einer 7-2-1 wurde sich der Titel gekrallt, wobei es gerade am Ende dramatisch wurde. Näheres gibts demnächst im Showcase Forum Zwinkern
28.12.2015, 14:54  

Beitrag #433

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Darf ich fragen wie viele coins es für den Titel in Liga 1 gab?
Achso- glückwunsch erst einmal!Zufrieden
28.12.2015, 14:59  

Beitrag #434

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke Zwinkern
15.000 Coins und ein grandioses Ultimate Team Home Kit Lachen mit Zunge raus
31.12.2015, 04:17  

Beitrag #435

Chef-Scout1892s Avatar
Chef-Scout1892
Beiträge: 8
Chef-Scout1892s Avatar
Chef-Scout1892
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hab gerade den "The Final Countdown" Pokal gespielt..
Bin dabei ohne größere Probleme ins Finale gekommen. Um da nen Gegner zu finden hats ne knappe Stunde gebrauchtZahnlücke
Auf jeden Fall bekomm ich dann endlich meinen Gegner und der rennt beim Anstoß durch.. 0:1. Kein Problem, lässt sich aufholen denk ich mir. Was seh ich dann: er läuft mit dem Ball an seine eigene Ecke und schirmt ihn so ab, dass ich nicht an ihn rankomme, ich Versuchs von allen Seiten, faires Tackling, keine Chance. Was für ein ***! Was soll das EA?!
Irgendwann ab Minute 30 reichts mir und ich grätsche mit meinem eingewechselten Leihspieler Ronaldo von hinten rein. Und was gibt's - rot!
Irgendwie komm ich dann direkt nach dem Freistoß an den Ball und Di Santo netzt ein Zufrieden. Er spielt darauf natürlich wieder normal und das auch gar nicht so schlecht. Nützt aber nichts, Aogo umkurvt seine Gegenspieler und legt die Pille trocken ins Eck - 2:1! In der restlichen Zeit bin ich mit 10 Mann fast nur noch am verteidigen. Zieler hält mehrmals großartig und ich bring das Ding über die Zeit. Cup gewonnen Gut gelaunt
Diesen Typen dürfte ich auch einfach nicht gewinnen lassen. Von jetzt an bin ich überzeugt, es gibt einen FIFA-Gott Zahnlücke
02.01.2016, 16:18  

Beitrag #436

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Soooo Freunde, nachdem mich EA 3 mal hat nicht aufsteigen lassen, eeeendlich in liga 1 aufgestiegen. Ab jetzt spiele ich nur noch Pokal Zwinkern
02.01.2016, 19:57  

Beitrag #437

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich habe gerade die FUT Draft gewonnen, richtig geil. Ich brauche aufjedenfall Auba Sif, der geht ja mega ab. Mein 4. Spiel hat gerade mal bis zur 20. min gedauert, da es schon 4:0 stand, jeder Schuss war drin, das Momentum hat es mal wieder gut mit mir gemeint. Lachen

Als Belohnung gabs ein 50k und ein 5 k Pack.
02.01.2016, 21:01  

Beitrag #438

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
2. Spiel im Draft gewonnen.
So ein typisches Spiel bei dem nach deinem ersten Tor kein zweites mehr rein will. Irgendwie bekommt man dann ein Tor und es ging in die Verlängerung.
Ich treffe 1x Stange und 1x Latte, aber letzten Endes gelingt mir noch das 2:1.
Als der Gegner in der 119. Minute mit Ronaldo frei aufs Tor läuft (weil mein Abwehrspieler natürlich den Kopfball vergeigt) schießt er an die Stange Lachen
Da war es sogar mal fair Lachen mit Zunge raus

Statistik:
Ich 56% Ballbesitz
9:4 Schüsse aufs Tor
04.01.2016, 14:10  

Beitrag #439

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Nachdem ich mich ja vor kurzem noch im Ausheul-Thread darüber ausgeheult hatte, dass ich den erstmaligen Aufstieg in Liga 2 mal wieder in letzter Sekunde nicht erreicht habe, gelang mir gestern doch tatsächlich das Unglaubliche. Schockstarre
Dabei gab es sogar teilweise sehr deutliche Siege gegen Teams gespickt mit Informs und Ronaldo oder Messi. Zudem konnte ich einen Spieler besiegen, der das EA-Trikot besaß, welches man ja erst bekommt wenn man Liga 1 - Meister wird.
Ich war echt überrascht, da ich davon ausging, dass nach dem ärgerlichen Ausgang der letzten Saison erstmal nix mehr gehen wird.
Die Meisterschaft hab ich dann auch noch geholt. Dabei profitierte ich aber davon, dass der Gegner sich bei 3:1-Führung ziemlich unglücklich anstellte und mir in den letzten Minuten noch zwei Elfmeter schenkte. Zahnlücke
05.01.2016, 05:03  

Beitrag #440

P4iNTiis Avatar
P4iNTii
Beiträge: 1
P4iNTiis Avatar
P4iNTii
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem legit Autobuyer, habe damals bei fifa 13 einen benutzt und wollte jetzt bei fifa 16 wieder mal einen probieren, nur die meisten sind ja keylogger und so etwas suche ich nicht. Hat jemand einen?
MfG P4iNTii
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"