Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 93
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2016, 11:56  

Beitrag #461

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ganz ehrlich. Wenn es nur jeder 2. wäre, könnte ich damit leben. Ich brauche teilweise bis zu 10 Versuche um ein Match zu spielen. Ich halte mich freiwillig lieber in der 3. Liga auf. Dort sind die Gegner am stärksten und es läuft einem nur ganz selten ein Abbruchcheater über den Weg. Ich habe mich schon mehrfach bei EA beschwert. Ich befürchte die haben kein gesteigertes Interesse da was gegen zu unternehmen.
Ich habe von denen indirekt die Anschuldigung bekommen, dass ich ein Lügner sei Lachen
Und dass das ganze ja an meiner Verbindung liegt, wenn das Spiel abbricht,
obwohl ich der Person einen EA Forums Beitrag darüber geschickt habe.
Das zu fixen ist bei so einer großen Firma vllt eine Sache von ein paar Werktagen, aber nein, man lässt den bekannten Cheat seit FIFA 13 gewähren Sehr genervt
Achja, wenn du Lust hast auf ein kleines Spaßtunier auf dem PC, schau doch mal vorbei Zufrieden
06.01.2016, 12:14  

Beitrag #462

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@dominikx

In der Liga 1 wird geschaut wer schneller seinen Cheat laufen lassen kann.. Lachen Ist auch ein Wettkampf.. Lachflash
06.01.2016, 12:16  

Beitrag #463

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Coske
@dominikx

In der Liga 1 wird geschaut wer schneller seinen Cheat laufen lassen kann.. Lachen Ist auch ein Wettkampf.. Lachflash
Das einfach nur noch lächerlich Zahnlücke
In DRAFT trifft man auch nur noch Abbruchcheater, das geht so unfassbar auf die Eier.
Vor allem da gibt es häufiger die Abbruchcheater 2.0, die dich trotz Führung deinerseits,
komplett aus UT rauswerfen, und du die Niederlage bekommst Zähnefletschen

Achja hier ist ja der Happy Thread.. Ja zum Glück kriegt man dann wenigstens sein Token vom Support zurück..
06.01.2016, 13:10  

Beitrag #464

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von dominikx
Das einfach nur noch lächerlich Zahnlücke
In DRAFT trifft man auch nur noch Abbruchcheater, das geht so unfassbar auf die Eier.
Vor allem da gibt es häufiger die Abbruchcheater 2.0, die dich trotz Führung deinerseits,
komplett aus UT rauswerfen, und du die Niederlage bekommst Zähnefletschen

Achja hier ist ja der Happy Thread.. Ja zum Glück kriegt man dann wenigstens sein Token vom Support zurück..
Ich habe auch einen Token bekommen als ich den Support wegen Abbruchcheatern kontaktiert habe. Mir wurde aber gesagt dass das dnur eine Ausnahme ist. Draft spiele cih online gar nicht mehr. Da kommt so gut wie gar kein Spiel zu Stande. Vor 2 Wochen habe ich es mal wieder versucht. Ich habe fast eine Stunde gewartet bis ich einen Spieler zugeiwesen bekam und dann war es ein Abbruchcheater. Das nervt nur noch.
06.01.2016, 15:34  

Beitrag #465

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Draxler
Welches Team? Zufrieden
Hab reduziert auf 2 Teams

French FIFA 16 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

und

Buli Start Team FIFA 16 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

wobei das Momentum mich gerade wegfegt egal mit welchem Team ich spiele, 1 zu 1 bei 13 Torschüssen 12 aufs Tor und Gegner 2 und 2 aufs Tor, hoffe ich kann im letzten Spiel die Klasse noch halten
06.01.2016, 16:04  

Beitrag #466

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Lachen Ihr scheint nicht halb so gut zu sein wie ihr glaubt bei den ganzen "Stories" hier....
06.01.2016, 16:53  

Beitrag #467

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Welche Stories, resp. wen meinst du explizit?
06.01.2016, 18:28  

Beitrag #468

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
FUT Draft gewonnen, Belohnung

2 x seltene Spieler Set (3 Seltene) beste Spieler Mendell und Gaitan nichts wert
2 x Premium Gold Pack (1 Seltene) nichts nennenswertes

wird sogar schwierig die 15k wieder rauszuholen
08.01.2016, 22:36  

Beitrag #469

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
gerade das goldturnier mit 7:0 gewonnen. es gelang ALLES. momentum at its best, diesmal aber für mich Zwinkern))))
09.01.2016, 03:29  

Beitrag #470

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 4 wieder aufgestiegen, nachdem ich in der Liga 9 gelandet bin vor ein paar Wochen! Lachen Titel um 1 Punkt verfehlt. Ganz geiler FIFA Abend, konnte meine Teams umstellen und hatte extrem Spass beim spielen damit.

4-3-3(4) ist seit heute Abend meine Fav-Formation Daumen hoch Ibra 6 Spiele 7 Tore Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"