Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2016, 02:08  

Beitrag #471

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wenn der Abbruchcheater im Draft Finale das Tor bekommt bevor er abbrechen kann und man den Sieg bekommt Lachen

So soll es sein^^ Wenigstens keine unnötige Zeit verschwendet.
11.01.2016, 09:21  

Beitrag #472

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach langer Online-Pause mal wieder 1.Liga gezockt und direkt bestraft worden (Trainingsphase wohl deutlich zu kurz^^), mit 9 Punkten gab es seit Ewigkeiten mal wieder einen Abstieg, sang- und klanglos - danach das Fitnessteam etwas angepasst und entgegen aller EA-Verschwörungstheorien den direkten Wiederaufstieg mit Titel eingetütet...

Der Traum vom Liga-1 Titel lebt also weiter...
ZwinkernLachen
12.01.2016, 11:52  

Beitrag #473

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Wow,endlich mal wieder im happy thread unterwegs.... Nachdem ich dreimal ganz knapp den Aufstieg in Liga zwei um ein Punkt verpasst habe, konnte ich jetzt endlich in Liga 2 mit Meistertitel aufsteigen..... absolute Highlight Spieler waren für mich in dieser Saison Raphael von Mönchengladbach was der Junge in dieser Saison an Tore vorbereitet und selber geschossen hat war unfassbar... im letzten entscheidenden Spiel war Douglas Costa IF der absolute Oberhammer, vorher noch nie so ein geiles Spiel mit den gemacht.....
12.01.2016, 21:46  

Beitrag #474

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
zuruck in Liga 2, meine neuen Teams spielensich sehr gut
13.01.2016, 21:34  

Beitrag #475

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Ennnnndlich Ibra gegönnt, jetzt fehlt nur noch ein team für ihn Lachen
13.01.2016, 23:01  

Beitrag #476

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Liga 1 Aufstieg mit Titel, vielleicht jetzt im 10ten Anlauf endlich mal der Titel in Liga 1
14.01.2016, 13:47  

Beitrag #477

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Klassenerhalt Liga 2 geschafft...die ersten 3 spiele genauso gelaufen wie in der Aufstiegssaison.... Komplett alle geschlagen,abwehr stand perfekt...

Und dann die nächsten 4 spiele komplett versagt,Abwehr war ne Katastrophe... Aus dem Mittelfeld kamen nur fehlpässe und der sturm fand überhaupt nicht statt...

Zum Glück konnte ich dann das nächste nach noch gewinnen!!!!!!

Was auch sehr interessant ist,sind die Gegner....wie die denken was sie so können, obwohl ganz klar andere Dinge entscheiden wer gewinnt...also ich hatte 3 Gegner die den größten mist zusammen gespielt haben und trotzdem gewannen ....und dann allein beim jubeln gezeigt haben,das sie nicht die hellsten Kerzen auf der torte sind..
14.01.2016, 14:08  

Beitrag #478

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Ennnnndlich Ibra gegönnt, jetzt fehlt nur noch ein team für ihn Lachen
ich habe auch versucht ein Team um Ibra herum zu bauen,vergebens.
ich spiele im 433(4), für mich ist es wichtig, dass die 4 peoples in der Abwehr ihre Arbeit gut machen.
Mir ist es mit keinem Squad gelungen.

Ich Spiele Seria A, ohne Ibra...mit Mandzukic if....,würde gerne etwas anderes bauen, aber konnte mein Seria A Team bisher mit keinem Squad ersetzen.
14.01.2016, 14:18  

Beitrag #479

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Kralex823
ich habe auch versucht ein Team um Ibra herum zu bauen,vergebens.
ich spiele im 433(4), für mich ist es wichtig, dass die 4 peoples in der Abwehr ihre Arbeit gut machen.
Mir ist es mit keinem Squad gelungen.

Ich Spiele Seria A, ohne Ibra...mit Mandzukic if....,würde gerne etwas anderes bauen, aber konnte mein Seria A Team bisher mit keinem Squad ersetzen.
Du wirst lachen, ich spiele aktuell mit meinem SüperLig Team auch ein 4-3-3 mit Yilmaz, Poldi und Sneijder

Ibra in ein neues Team einzubinden wird echt nicht einfach, aber ein paar Jungs ausm Forum hatten gute Vorschläge - > https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...aan-jetzt.html
14.01.2016, 14:19  

Beitrag #480

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Kralex823
ich habe auch versucht ein Team um Ibra herum zu bauen,vergebens.
ich spiele im 433(4), für mich ist es wichtig, dass die 4 peoples in der Abwehr ihre Arbeit gut machen.
Mir ist es mit keinem Squad gelungen.

Ich Spiele Seria A, ohne Ibra...mit Mandzukic if....,würde gerne etwas anderes bauen, aber konnte mein Seria A Team bisher mit keinem Squad ersetzen.
Wie findest du das?

Zackzack FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"