Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von neuling12345 n freund von mir der zwischen liga 1+2 pendelt hat ihn sich geholt und sagt bale ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2016, 19:55   #511
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
n freund von mir der zwischen liga 1+2 pendelt hat ihn sich geholt und sagt bale kann eigentlich nix ausser verdammt schnell laufen.und eigentlich kann er schon ganz gut mit spielern umgehn.is da was dran?
Jein.
Spiele mit Bale seit 2-3 Saisons.
Er ist nicht so agil wie ein Costa, Robben oder Insigne.
Dein Kumpel hat das weitestgehend gut beschrieben, er ist eigentlich nur schnell...und auch nur wenn er auf Endgeschwindigkeit ist.
Auch diagonal in den 16er dribbeln kannst Du recht gut mit ihm, aber 100% gefallen tut er mir auch nicht.

Ich habe vorher mit einem Bundesligateam mit Costa und Reus auf Außen gespielt, das war sehr gut.
Aktuell bei meinem neuen BBVA Team spiele ich mit Bale und Konoplyanka IF auf Außen....ist eine kleine Umstellung, aber das kompaktere Mittelfeld mit Iniesta und Modric macht das wieder wett.

Robben hatte ich übrigens auch mal getestet....kam überhaupt nicht zum Zug leider, hier und da mal ne Bude, aber Costa war auf der Position bisher der beste den ich spielen durfte.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 21:09   #512
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Wenn du mit Kono If und Bale nicht zufrieden bist, Versuch doch mal für Kono If/ Neymar und für Bale/ Carassco If, Turan If oder Vitolo If.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 22:01   #513
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Wenn du mit Kono If und Bale nicht zufrieden bist, Versuch doch mal für Kono If/ Neymar und für Bale/ Carassco If, Turan If oder Vitolo If.
Besten Dank für den gut gemeinten Tipp, Kono ist nebenbei bemerkt auch vollkommen ok, bei ihm vermisse ich lediglich die sehr gute Longshot Ability von Reus, aber man kann ja nicht alles haben.
Und für die rechte Seite spare ich einfach auf Messi

Ich war mit dem Bundeligateam prinzipiell sehr zufrieden, aber im Mittelfeld hat mir die Ball und Passicherheit irgendwann gefehlt.
Speziell wenn Du auf richtig gute Gegner triffst, macht sich das stark bemerkbar wie ich finde, da hier oft jeder Ballverlust bestraft wird.
Das war der einzige Grund warum ich auf Primera Divison gewechselt habe.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 22:08   #514
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Wen hättest du im Bulli TeamSind zum Beispiel Vidal und Lahm schlechter als Inirsta und Modric?
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 22:22   #515
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Wen hättest du im Bulli TeamSind zum Beispiel Vidal und Lahm schlechter als Inirsta und Modric?
Ich habe beide Kombos intensiv gespielt, und ja, Iniesta/Modric sind in puncto Ballsicherheit stärker als Lahm/Vidal.

Defensiv ist Lahm sackstark, aber gerade im Spielaufbau sind Iniesta/Modric in Kombo mit James Rodriguez als ZOM weitaus besser.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 22:49   #516
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Was ein Spiel, da ist man ganz klar der bessere aber es bleibt auch nach der Verlängerung beim 0 zu 0, aber was für eine Mannschaft

Pogba TOTY Marcelo TOTY Maicon IF Naingolan IF DE Bruyne SIF Gervinho IF man man



Gegen so eine Mannschaft hätte man im Finale spielen müssen, aber das war gerade mal die 1te Runde, egal hat sich wie ein Pokalsieg angefühlt
fromsinho10 und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 11:58   #517
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.337
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Wow...Liga 1 macht ja "richtig" "Spaß"... Gerade das erste Spiel gemacht und ich fühlte mich wie bei fifa15....muss man sich jetz wieder komplett neu einstellen???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:23   #518
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Ich selber schaffe es nicht höher als Liga 3.
War neulich mal beim Kollegen zum gemeinsamen Spielen. der ist in Liga 2 (PS3 allerdings)... Gefiel mir gar nicht. Nach Rückstand in Minute 10 durch longshot hat der Gegner auf´s äußerste Zeitspiel gemacht. NUR nach hinten und Ball halten. Klar - kann man machen...war aber langweilig. Habe dann auch 1:0 verloren. Danach einen gehabt, der bei JEDER Ballberührung rumgeskillt hat... auch in der Abwehr Ging 2:2 aus aber nervig war es dennoch...hatte die ganze Zeit das Gefühl der will einen verarschen und zeigen wie toll er ist... nee nee dann lieber zwischen Liga 6 und 3 als Fahrstuhl und halbwegs "schöne Spiele" machen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 22:24   #519
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Wow...Liga 1 macht ja "richtig" "Spaß"... Gerade das erste Spiel gemacht und ich fühlte mich wie bei fifa15....muss man sich jetz wieder komplett neu einstellen???
Bei mir geht auch nix mehr seit dem letzten Patch... Check es nicht...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 23:34   #520
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Ich hatte gerade meinen lustigsten Match seit dem Start von FUT16. Gold Cup, erste Runde, 3:4 verloren aber was für Tore wir gemacht haben.. lol

Ich wollte 4-3-3(4) mit Ibra als ZOM ausprobieren (übrigens MOTM geworden mit 1 Tor 1 Vorlage), er hatte eine 4-1-2-1-2(2). Ging ewig hin und her, am Schluss habe ich in der 90+2 einen Longshoot kassiert. Alles in allem sehr unterhaltsamer Match, hat Spass gemacht.

Etwas negatives gab es dennoch, Otamendi ist der schlechteste Verteidiger auf Erden, ich tausche ihn sofort um. Der hat die Ballkontrolle und Sicherheit wie die Typen im Hangover 1, einfach nur totales Blackout.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de