Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2016, 19:55  

Beitrag #511

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von neuling12345
n freund von mir der zwischen liga 1+2 pendelt hat ihn sich geholt und sagt bale kann eigentlich nix ausser verdammt schnell laufen.und eigentlich kann er schon ganz gut mit spielern umgehn.is da was dran?
Jein.
Spiele mit Bale seit 2-3 Saisons.
Er ist nicht so agil wie ein Costa, Robben oder Insigne.
Dein Kumpel hat das weitestgehend gut beschrieben, er ist eigentlich nur schnell...und auch nur wenn er auf Endgeschwindigkeit ist.
Auch diagonal in den 16er dribbeln kannst Du recht gut mit ihm, aber 100% gefallen tut er mir auch nicht.

Ich habe vorher mit einem Bundesligateam mit Costa und Reus auf Außen gespielt, das war sehr gut.
Aktuell bei meinem neuen BBVA Team spiele ich mit Bale und Konoplyanka IF auf Außen....ist eine kleine Umstellung, aber das kompaktere Mittelfeld mit Iniesta und Modric macht das wieder wett.

Robben hatte ich übrigens auch mal getestet....kam überhaupt nicht zum Zug leider, hier und da mal ne Bude, aber Costa war auf der Position bisher der beste den ich spielen durfte.
16.01.2016, 21:09  

Beitrag #512

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Wenn du mit Kono If und Bale nicht zufrieden bist, Versuch doch mal für Kono If/ Neymar und für Bale/ Carassco If, Turan If oder Vitolo If.
16.01.2016, 22:01  

Beitrag #513

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von The Champion
Wenn du mit Kono If und Bale nicht zufrieden bist, Versuch doch mal für Kono If/ Neymar und für Bale/ Carassco If, Turan If oder Vitolo If.
Besten Dank für den gut gemeinten Tipp, Kono ist nebenbei bemerkt auch vollkommen ok, bei ihm vermisse ich lediglich die sehr gute Longshot Ability von Reus, aber man kann ja nicht alles haben.
Und für die rechte Seite spare ich einfach auf Messi Zwinkern

Ich war mit dem Bundeligateam prinzipiell sehr zufrieden, aber im Mittelfeld hat mir die Ball und Passicherheit irgendwann gefehlt.
Speziell wenn Du auf richtig gute Gegner triffst, macht sich das stark bemerkbar wie ich finde, da hier oft jeder Ballverlust bestraft wird.
Das war der einzige Grund warum ich auf Primera Divison gewechselt habe.
16.01.2016, 22:08  

Beitrag #514

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Wen hättest du im Bulli TeamSind zum Beispiel Vidal und Lahm schlechter als Inirsta und Modric?
16.01.2016, 22:22  

Beitrag #515

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von The Champion
Wen hättest du im Bulli TeamSind zum Beispiel Vidal und Lahm schlechter als Inirsta und Modric?
Ich habe beide Kombos intensiv gespielt, und ja, Iniesta/Modric sind in puncto Ballsicherheit stärker als Lahm/Vidal.

Defensiv ist Lahm sackstark, aber gerade im Spielaufbau sind Iniesta/Modric in Kombo mit James Rodriguez als ZOM weitaus besser.
16.01.2016, 22:49  

Beitrag #516

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Was ein Spiel, da ist man ganz klar der bessere aber es bleibt auch nach der Verlängerung beim 0 zu 0, aber was für eine Mannschaft

Pogba TOTY Marcelo TOTY Maicon IF Naingolan IF DE Bruyne SIF Gervinho IF man man



Gegen so eine Mannschaft hätte man im Finale spielen müssen, aber das war gerade mal die 1te Runde, egal hat sich wie ein Pokalsieg angefühlt
18.01.2016, 11:58  

Beitrag #517

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Wow...Liga 1 macht ja "richtig" "Spaß"... Gerade das erste Spiel gemacht und ich fühlte mich wie bei fifa15....muss man sich jetz wieder komplett neu einstellen???
18.01.2016, 12:23  

Beitrag #518

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich selber schaffe es nicht höher als Liga 3.
War neulich mal beim Kollegen zum gemeinsamen Spielen. der ist in Liga 2 (PS3 allerdings)... Gefiel mir gar nicht. Nach Rückstand in Minute 10 durch longshot hat der Gegner auf´s äußerste Zeitspiel gemacht. NUR nach hinten und Ball halten. Klar - kann man machen...war aber langweilig. Habe dann auch 1:0 verloren. Danach einen gehabt, der bei JEDER Ballberührung rumgeskillt hat... auch in der Abwehr Zufrieden Ging 2:2 aus aber nervig war es dennoch...hatte die ganze Zeit das Gefühl der will einen verarschen und zeigen wie toll er ist... nee nee dann lieber zwischen Liga 6 und 3 als Fahrstuhl und halbwegs "schöne Spiele" machen.
18.01.2016, 22:24  

Beitrag #519

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wow...Liga 1 macht ja "richtig" "Spaß"... Gerade das erste Spiel gemacht und ich fühlte mich wie bei fifa15....muss man sich jetz wieder komplett neu einstellen???
Bei mir geht auch nix mehr seit dem letzten Patch... Check es nicht...
18.01.2016, 23:34  

Beitrag #520

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte gerade meinen lustigsten Match seit dem Start von FUT16. Gold Cup, erste Runde, 3:4 verloren aber was für Tore wir gemacht haben.. lol Lachen

Ich wollte 4-3-3(4) mit Ibra als ZOM ausprobieren (übrigens MOTM geworden mit 1 Tor 1 Vorlage), er hatte eine 4-1-2-1-2(2). Ging ewig hin und her, am Schluss habe ich in der 90+2 einen Longshoot kassiert. Alles in allem sehr unterhaltsamer Match, hat Spass gemacht.

Etwas negatives gab es dennoch, Otamendi ist der schlechteste Verteidiger auf Erden, ich tausche ihn sofort um. Der hat die Ballkontrolle und Sicherheit wie die Typen im Hangover 1, einfach nur totales Blackout.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"