Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2016, 01:43  

Beitrag #551

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Nach langem Kampf gerade in Liga 4 aufgestiegen. Ersten 4 Spiele locker gewonnen, danach 4 verloren und im letzten Spiel nach 2-0 Rückstand noch den letzten Punkt mir dem 3-3 geholt. Wenn passtechnisch nichts geht einfach mal mit lacazette drauf halten. Naja 3 Tor bei 15 Torschüssen war nicht gerade tolle.. Gegner hatte 3 Schüsse auf mein Tor
23.01.2016, 11:40  

Beitrag #552

Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ein bisschen Mut...

Zur Geschichte: Vor 3 Saisons war ich in Liga 3 und habe nur knapp den Aufstieg verpasst. Meine Teams waren 08/15 BPL und BBVA Teams mit den ganz normalen Spielern wie Martines, Koke, Sterling blabla. Die restlichen Coins hab ich immer in Packs gesteckt und gehofft jemanden "großes" zu zuehen, Alles war soweit gut, doch dann gings los. Ich stieg in der nächsten Saison ab und zwar sang- und klanglos. Es lag nicht einmal an FIFA, sondern an mir, da ich tatsächlich unendlich viel scheiße zusammen gespielt habe. In Liga 4 konnte ich die Klasse gerade so halten, aber es lief nix zusammen mit den Teams, mit denen ich fast in Liga 2 gespielt hätte. Ich habe mich tatsächlich aufgeregt und mir gedacht, dass das jawohl nicht sein kann. Ich habe mich tierisch aufgeregt über das Spiel und auch über mich, da ich nicht mehr fähig war vernünftige Angriffe zu spielen, doch da kam die Erlösung.
Ich habe beide Teams verkauft und mir eines gemacht mit Spielern, auf die ich wirklich Bock hatte und noch nicht gespielt hatte. Toure, Ribery, Ben Yedder IF etc.
Zwar bin ich nicht aufgestiegen in der letzten Saison, allerdings hatte ich endlich wieder Spaß am Spiel und bin gerade dabei ein zweites Team aufzubauen Zufrieden
26.01.2016, 01:02  

Beitrag #553

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jaaaaaa!!!! Gerechtigkeit!!!

Ich hatte gerade einen Patienten, das war sein Team:

OMG | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Armani RB (TW) als RB!! Der TW hat als RB meinen Sterling ohne weiteres überholt, zur Halbzeit mit 7,7 sein besten Spieler. Ah ja, sein Tor:



Armani holt Sterling auf und drängt ihn ab, schiesst wie ein Weltmeister, Ribery macht den Abstauber und Lloris lenkt den Ball in das Tor Lachen Ich weiss, es ist schlecht gespielt von mir, trotzdem spielt ein TW besser als ein Flügelspieler. Zum Vergleich:

Compare Players | WeFUT

Sterling hat ganz wenig mehr Beschleunigung, wie man im Vergleich sieht, knapp 64!!!! Aber hey.. schon ok Lachen

Macht nichts, trotzdem 2:1 gewonnen, Ibra und Lacazette haben mir Gerechtigkeit gebracht Daumen hoch
26.01.2016, 01:33  

Beitrag #554

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Wie kommt man drauf den als RV spielen zulassen???
26.01.2016, 01:37  

Beitrag #555

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe keine Ahnung, wie gesagt, war sein bester Spieler auf dem Feld neben Neuer. Der Typ hat non-stop gegrätscht, dazu dieser bescheuerte TW als RV der Longshoots rausgehauen hat wie sonst was, Pace bis geht nicht mehr, PHY wie Hulk. Naja.. FIFA Logik halt.

Und mein Lloris.. naja, Story für sich Lachen

Auf jeden Fall habe ich 2:1 gewonnen, Liga 4 Erhalt wieder(!) geschafft zum 4 Mal in Folge, für Liga 3 genügt es immer noch nicht Zufrieden
26.01.2016, 01:39  

Beitrag #556

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich bin auch wieder runter in Liga 2...in Liga 1 konnte ich nich mithalten, ich war zwar nich schlecht,meine Gegner aber besser...immerhin hatte ich 2siege und 1 remis
26.01.2016, 01:41  

Beitrag #557

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Von Liga 2 / Liga 1 träume ich dieses Jahr bis jetzt.. Lachen letztes Jahr konnte ich dort mitmachen, hatte aber auch massiv bessere Teams.
26.01.2016, 01:55  

Beitrag #558

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich will gar kein besseres Team....meins fetzt voll!!!ich hab bis jetz nich einmal mit lacazette gespielt,das war im 15er die Karte schlecht hin,alkso der 2if jedenfalls....vielleicht sollte ich mal wieder fifa15 einlegen Enttäuscht
26.01.2016, 02:46  

Beitrag #559

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ach, typisches Drecksspiel bei dem niemand wirklich Chancen kreiert. Leider einen Elfer verursacht und damit 1:0 hinten. Ab der 50. Minute hat er den Ball nur mehr herumgeschoben.
Aber er hat den Ball verloren und Modric TOTY macht den Ausgleich. Er hat sich so gefreut dass Modric direkt zur Kamera gelaufen ist und sich gefreut hat Zwinkern
26.01.2016, 12:42  

Beitrag #560

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Jaaaaaa!!!! Gerechtigkeit!!!

Ich hatte gerade einen Patienten, das war sein Team:

OMG | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Armani RB (TW) als RB!! Der TW hat als RB meinen Sterling ohne weiteres überholt, zur Halbzeit mit 7,7 sein besten Spieler. Ah ja, sein Tor:



Armani holt Sterling auf und drängt ihn ab, schiesst wie ein Weltmeister, Ribery macht den Abstauber und Lloris lenkt den Ball in das Tor Lachen Ich weiss, es ist schlecht gespielt von mir, trotzdem spielt ein TW besser als ein Flügelspieler. Zum Vergleich:

Compare Players | WeFUT

Sterling hat ganz wenig mehr Beschleunigung, wie man im Vergleich sieht, knapp 64!!!! Aber hey.. schon ok Lachen

Macht nichts, trotzdem 2:1 gewonnen, Ibra und Lacazette haben mir Gerechtigkeit gebracht Daumen hoch
Immer wenn man denkt, mann hat in diesem Spiel alles verrückte erlebt, kommt einer der alles Top.

Auf die Idee musst du erst einmal kommen....und warum gerade rechts hinten?Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"